Intel® Client-Backup und -WiederherstellungErneute Aktivierung der Lizenz für Hardware Änderungen
Was sehe ich da?
Die Aktivierung der Intel® Client Backup and Recovery -Anwendungslizenz ist an die Hardware Ihres Computers gebunden. Wenn Sie eine bestimmte Lizenz aktiviert haben und die Hardware des Computers aufgrund einer Reparatur geändert wurde, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Wie man es repariert
Sie müssen Ihre Lizenz erneut aktivieren, indem Sie Ihre aktuellen Lizenzdaten auf der neuen System Hardware (Aktion – > Lizenz – > Offline-Aktivierung – > Export Lizenzdaten) exportieren und die Lizenzdatei per e-Mail an aktivieren. Keycode@falconstor.com, der die Hardwareänderung in der Betreffzeile angibt.
Bei der Hardwareänderung -Zeichenfolge wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt, und die Position in der Betreffzeile spielt keine Rolle. Supersets der Zeichenfolge wie Bitte reaktivieren Sie meine Lizenz, weil der Hardware-Änderungen zu arbeiten. Die Betreffzeile der e-Mail-Nachricht muss die Basiszeichenfolge enthalten.
Wenn Sie eine e-Mail-Antwort erhalten, speichern Sie die zurückgegebene Lizenzdatei in einem Ordner auf dem System, auf dem die Anwendung Intel® Client Backup and Recovery ausgeführt wird. Klicken Sie im Menü Intel® Client Backup and Recovery auf Lizenz – > Offline Aktivierung. Klicken Sie auf Aktivierungs Code importieren. Navigieren Sie im Dialogfeld öffnen zu dem Speicherort, an dem die zurückgegebene Lizenzdatei vorhanden ist, und doppelklicken Sie darauf. Klicken Sie in der Bestätigungsmeldung auf OK. Die Lizenz wird nun auf der neuen Hardware aktiviert, und Sie können Ihre Festplatten weiterhin sichern und wiederherstellen.