Intel® Client-Backup und -Wiederherstellung Lizenz-Reaktivierung aufgrund von Hardwareänderungen
Was wird angezeigt?
Die Aktivierung Intel® Client-Backup und -Wiederherstellung Anwendungslizenz ist an die Hardware Ihres Computers gebunden. Wenn Sie eine bestimmte Lizenz aktiviert haben und sich die Hardware Ihres Computers aufgrund einer Reparatur ändert, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Problembehebung:
Sie müssen Ihre Lizenz reaktivieren , indem Sie Ihre aktuellen Lizenzdaten auf die neue Systemhardware exportieren:
- Navigieren Sie zu Aktion > Lizenz – > Offline-Aktivierung – > Lizenzdaten exportieren
- Senden Sie die Lizenzdatei per E-Mail an activate.Keycode@falconstor.com und geben Sie in der Betreffzeile die Hardwareänderung an.
Bei der Hardware-Änderungszeichenfolge wird die Groß - /Kleinschreibung nicht beachtet, und die Position in der Betreffzeile spielt keine Rolle. Obermengen der Zeichenfolge wie Bitte reaktivieren Sie meine Lizenz aufgrund von Hardwareänderungen . Die Betreffzeile der E-Mail-Nachricht muss nur die Basiszeichenfolge enthalten.
Wenn Sie eine E-Mail-Antwort erhalten:
- Speichern Sie die zurückgegebene Lizenzdatei in einem Ordner auf dem System, auf dem die Intel® Client-Backup und -Wiederherstellung Anwendung ausgeführt wird.
- Navigieren Sie im Menü Intel® Client-Backup und -Wiederherstellung Anwendungsaktion zu Lizenz->Offline-Aktivierung.
- Klicken Sie auf Aktivierungscode importieren.
- Navigieren Sie im Dialogfeld Öffnen zum Speicherort, an dem sich die zurückgegebene Lizenzdatei befindet, und doppelklicken Sie darauf. Klicken Sie in der Bestätigungsmeldung auf OK.
Die Lizenz ist jetzt auf der neuen Hardware aktiviert, und Sie können Ihre Festplatten weiterhin sichern und wiederherstellen.