Support für Intel® Fabric-Produkte

Dokumentation

Produktinformationen und Dokumente

000007466

09.09.2019

An wen kann ich mich für den Support wenden?

Sie können technische und Gewährleistungsunterstützung für das Intel® true Scale Fabric oder Intel® Omni-Path Fabric-Produkte über e-Mail, unser Webportal oder telefonisch zur Unterstützung von Support - Mitarbeitern beantragen.

In den USA und Kanada wählen Sie: (800) 404-2284.

Für andere Länder fügen Sie den Zugriffscode at & t folgendermaßen hinzu: at & T Access Code + (sobald Sie das Wählton hören) (800) 404-2284.

Eine Liste der at & t-Zugangs Codes finden Sie in der " at & t International Dialing Guide".

Wie kann ich eine Intel Kunden Support-Anfrage öffnen?

Beste Methoden zum Öffnen von Kunden-Support-Anfragen von Intel:

  1. Öffnen Sie für jedes Problem ein Gehäuse.
  2. Der Titel/das Subjekt muss eine kurze Zusammenfassung des Problems erfassen:
    • Beschreiben Sie das Hauptproblem.
    • Wenn Sie den Schwierigkeitsgrad 1/kritisch haben, fügen Sie [Urgent] zum Titel hinzu.
  3. Die Beschreibung muss ausreichend detailliert sein, um mit der Analyse beginnen zu können.
    • Ausführliche Beschreibung und Symptome
      • Wie das System sich verläuft, Fehlermeldungen usw.
      • Was getan wurde/getan wird im Vorfeld dieses Verhaltens
      • Wie war das System vor der Begegnung mit diesem Problem?
      • Häufigkeit des Auftretens (immer?, einmal?, einige Jobs? usw.)
      • Wenn die Unterstützung in Zusammenarbeit mit Dell *, HPE *, Lenovo *, DDN * und so weiter erfolgt, wird ein OEM/Vendor-Fall geöffnet? Wenn dies der Fall ist, geben Sie die Anzahl der Argumente an.
  4. Stellen Sie Protokolle und/oder Aufzeichnungen (Prüfungsanweisungen) von verdächtigen Hardware (HW), Links usw. zur Verfügung.
  5. Angabe der Dringlichkeit:
    • Beschreiben Sie Ihre Einschätzung des Schweregrads/der Wichtigkeit.
    • Schließen Sie die Auswirkungen auf das Unternehmen/Projekt ein.
    • Geben Sie den aktuellen Stand des Systems/Problems an (zurück in der Produktion, teilweise nutzbar, oder es gibt kein Problem mehr).