Allgemeiner Netbook/Laptop Service und Support

Dokumentation

Produktinformationen und Dokumente

000007334

06.12.2017

Da sich Netbook/Laptop-Computer zwischen Systemen unterscheiden, empfiehlt Intel nicht, den Prozessor oder den Drahtlosadapter zu öffnen oder zu aktualisieren. Wenn Sie einen Netbook/Laptop-Computer aktualisieren möchten, können Sie sich an Ihren Hersteller wenden.

Intel-Hersteller-Komponenten und nicht herstellen oder verkaufen komplette Netbook/Laptop-Systeme. Wenn Sie die Unterstützung für die Problembehandlung für Ihren Netbook/Laptop benötigen, lesen Sie die folgenden Ressourcen, bevor Sie sich an den Intel® Kundensupport wenden.

Netbook/Laptop Hersteller
Intel-Komponenten können vom Netbook/Laptop-Hersteller angepasst und als komplettes System validiert werden. Wenn Probleme mit Ihrem Netbook/Laptop-Computer auftreten, ist der Systemhersteller die beste Support Quelle.

 

Intel Kunden Support
Intel bietet eine Reihe von technischen Support-Optionen, wenn Sie Ihre Probleme nicht über den Hersteller oder Service-Provider lösen können.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob sich eine Intel-Komponente in Ihrem Netbook befindet, führen Sie dieSystem Support Utility um Intel® Produkte auf Ihrem Computer zu identifizieren.