Unterstützte 2D/3D-Grafikfunktionen

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000007136

29.10.2020

In zwei Abschnitten finden Sie Listen mit unterstützten Grafik-/Videofunktionen:Funktionen der 3D-Grafik
  • Vollständige OpenGL * 1,3 ICD (installierbare Kundentreiber)
  • Kompatibel mit DirectX * 9,0, 8 .x und 7 .x
    • Spezifische Funktionsmerkmale von DirectX 9,0 werden unterstützt
  • 32 Bit pro Pixel (BPP) True Color 3D Support
    • Ermöglicht qualitativ hochwertige Texturen und Rendering
  • Funktionsmerkmale der 3D-Leistung
    • 200-MHz-Core Grafikuhr
    • Support für das DDDRAM Speicher der DDR verbessert die Leistung von 3D-Videospeicher
      • DDR SDRAM sorgt für einen großen Leistungsschub bei 3D, der zwischen PC1600 und PC2100 spürbar ist
      • Da der Rahmenpuffer, der Tiefenpuffer und die Texturen alle die Speicherbandbreite teilen, bietet die Erhöhung der Bandbreite große Zuwächse bei der 3D-Leistung.
    • Zone Rendering Technik
      • Rennt die 3D-Szene in Stücke, um die erforderliche Speicherbandbreite für eine bestimmte Szene zu reduzieren.
  • 3D-Set/Render-Engine
    • Dreiecke, Streifen und Lüfter
    • Pixelgenaue schnelle Zerrissungs-und Clipping Bedienung
    • Keulungsrückenkland
    • Antialiased Lines (nur OpenGL)
    • Spritpunkte
  • Texturengine
    • Bis zu 4 Texturen/Pixel auf einem Durchgang
    • Bis zu 2048x2048-Textur-Größe
    • Pro Pixel-Tags korrigierte Texturmatierung
    • Komposition des Einzelpasses für Texturtur
    • 12 Detailgrößen der MIP Kartengröße von 1x1 bis 2Kx2K
    • Alle Texturformate, einschließlich 32-Bit-rGBA und 8-Bit-Palette
    • Karten für die Alpha und Leuchtkraft
    • Texturfarb/Chroashaskorierung
    • Bilineare, trilineare, MIP gemapperte Filterung
    • Anisotropische Filterung
      • Hochwertige Ansichten von Schrägflächen
    • Kubische Umgebungsreflexion Mapping
    • Prägeprägte und Umwelt-und Umweltkonforme DOT3
      • Modelle realistischer Oberflächendetails
    • Komprimierte Texturen
  • Rastisierungsfunktionen
    • Flaches & Gouraud Shading
    • Color Alpha Mischungen für Transparenz
    • Vertex und programmierbarer Pixel Nebel und atmosphärische Effekte
    • Color Specular Lighting
    • Linie und Vollszene für die Antialiasing
    • 16-Bit-und 24-Bit-Z und W Pufferverpufferung
      • Hochpräziser Tiefenpuffer steigert die gesamte Szenenqualität
    • 8-Bit-Schablonenpufferung
      • Häufig für Schattenseiten verwendet
    • Unterstützung für Doppel-und dreifach-Rendering
    • 16-Bit und 32-Bit-Farbe
    • Transparenz/Transluzenz (Alphamischungen)
      • Effekte wie Kraftfelder, Flammen und Plasmastrahlen
    • Ziel Alpha
    • Schneller und klarer Support
2D-Grafikfunktionen
  • 32 bpp True Color 2D Support
  • 256-Bit-Muster füllen und die Motorleistung des BLT
  • Programmierbare 3-Farben-transparent Cursor
  • Konvertierung des Farbrautraums
  • Unterstützung für die GDI+ *-Funktion
    • Antialiased Linien
    • Alphagemischter Cursor
    • Text mit Antialiased
    • Alpha Stretch Blitter
    • 8-Bit, 16-Bit und 32-Bit-Farbe
  • Video
    • Dynamisches Bob und Weben Support für Videostreams
    • SyncLock * Display-und Ferncoderencoder für die Videoquelle
  • Video Overlay
    • Eine einzige hochwertige, skalierbare Überlagerung
    • Mehrere Überlagerungsfunktionalität über Stretchblitzer bereitgestellt
    • 5-Tap horizontal, 3-Tap Vertikal gefilterte Skalierung
    • Unabhängige Gammakorrektur
    • Unabhängige Helligkeit bzw. Kontrast/Sättigung
    • Support für unabhängige tint/Hue
    • Farbgefärbs-
    • ChroMakerung der Quelle