Unterstützte 2D/3D-Grafikfunktionen
- Vollständige OpenGL * 1,3 ICD (installierbare Kundentreiber)
- Kompatibel mit DirectX * 9,0, 8 .x und 7 .x
- Spezifische Funktionsmerkmale von DirectX 9,0 werden unterstützt
- 32 Bit pro Pixel (BPP) True Color 3D Support
- Ermöglicht qualitativ hochwertige Texturen und Rendering
- Funktionsmerkmale der 3D-Leistung
- 200-MHz-Core Grafikuhr
- Support für das DDDRAM Speicher der DDR verbessert die Leistung von 3D-Videospeicher
- DDR SDRAM sorgt für einen großen Leistungsschub bei 3D, der zwischen PC1600 und PC2100 spürbar ist
- Da der Rahmenpuffer, der Tiefenpuffer und die Texturen alle die Speicherbandbreite teilen, bietet die Erhöhung der Bandbreite große Zuwächse bei der 3D-Leistung.
- Zone Rendering Technik
- Rennt die 3D-Szene in Stücke, um die erforderliche Speicherbandbreite für eine bestimmte Szene zu reduzieren.
- 3D-Set/Render-Engine
- Dreiecke, Streifen und Lüfter
- Pixelgenaue schnelle Zerrissungs-und Clipping Bedienung
- Keulungsrückenkland
- Antialiased Lines (nur OpenGL)
- Spritpunkte
- Texturengine
- Bis zu 4 Texturen/Pixel auf einem Durchgang
- Bis zu 2048x2048-Textur-Größe
- Pro Pixel-Tags korrigierte Texturmatierung
- Komposition des Einzelpasses für Texturtur
- 12 Detailgrößen der MIP Kartengröße von 1x1 bis 2Kx2K
- Alle Texturformate, einschließlich 32-Bit-rGBA und 8-Bit-Palette
- Karten für die Alpha und Leuchtkraft
- Texturfarb/Chroashaskorierung
- Bilineare, trilineare, MIP gemapperte Filterung
- Anisotropische Filterung
- Hochwertige Ansichten von Schrägflächen
- Kubische Umgebungsreflexion Mapping
- Prägeprägte und Umwelt-und Umweltkonforme DOT3
- Modelle realistischer Oberflächendetails
- Komprimierte Texturen
- Rastisierungsfunktionen
- Flaches & Gouraud Shading
- Color Alpha Mischungen für Transparenz
- Vertex und programmierbarer Pixel Nebel und atmosphärische Effekte
- Color Specular Lighting
- Linie und Vollszene für die Antialiasing
- 16-Bit-und 24-Bit-Z und W Pufferverpufferung
- Hochpräziser Tiefenpuffer steigert die gesamte Szenenqualität
- 8-Bit-Schablonenpufferung
- Häufig für Schattenseiten verwendet
- Unterstützung für Doppel-und dreifach-Rendering
- 16-Bit und 32-Bit-Farbe
- Transparenz/Transluzenz (Alphamischungen)
- Effekte wie Kraftfelder, Flammen und Plasmastrahlen
- Ziel Alpha
- Schneller und klarer Support
- 32 bpp True Color 2D Support
- 256-Bit-Muster füllen und die Motorleistung des BLT
- Programmierbare 3-Farben-transparent Cursor
- Konvertierung des Farbrautraums
- Unterstützung für die GDI+ *-Funktion
- Antialiased Linien
- Alphagemischter Cursor
- Text mit Antialiased
- Alpha Stretch Blitter
- 8-Bit, 16-Bit und 32-Bit-Farbe
- Video
- Dynamisches Bob und Weben Support für Videostreams
- SyncLock * Display-und Ferncoderencoder für die Videoquelle
- Video Overlay
- Eine einzige hochwertige, skalierbare Überlagerung
- Mehrere Überlagerungsfunktionalität über Stretchblitzer bereitgestellt
- 5-Tap horizontal, 3-Tap Vertikal gefilterte Skalierung
- Unabhängige Gammakorrektur
- Unabhängige Helligkeit bzw. Kontrast/Sättigung
- Support für unabhängige tint/Hue
- Farbgefärbs-
- ChroMakerung der Quelle