System hängt beim Booten nach der Aktualisierung von Intel® Boot Agent ab
Was sehen Sie hier?
Nach der Aktualisierung der Intel® Boot Agent-Software, die auch als "Preboot Execution Environment" (PXE) Image bezeichnet wird, auf einem Intel®-Netzwerk Adapter hängt das System beim Booten ab.
Was ist der Grund dafür?
Das System-BIOS des Computers unterstützt das neueste PXE-Image nicht. Dieses Problem wird nicht von der Intel Boot Agent-Software verursacht.
Wie kann ich das beheben?
Wenn Sie Ihr System nach der Aktualisierung der Intel Boot Agent-Software nicht starten können, sollten Sie in der Lage sein, das Problem zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.
Die beste Möglichkeit ist, das BIOS Ihres Computers zu erweitern.
- Wenden Sie sich an Ihren Systemhersteller, um ein aktualisiertes BIOS zu erhalten.
- Sie müssen den Intel®-Netzwerk Adapter von Ihrem System entfernen, bevor Sie das BIOS aktualisieren.
- Ihr System startet normalerweise nach dem Entfernen des Intel-Netzwerkadapters.
- Folgen Sie den Anweisungen des Systemherstellers zur Aktualisierung des BIOS.
- Nachdem das BIOS-Update abgeschlossen wurde und Sie bestätigt haben, dass der Computer normal funktioniert, installieren Sie den Intel Network Adapter.
- Das System sollte jetzt normal gestartet werden.
Wenn Sie Zugang zu einem anderen Computer haben, sollten Sie in der Lage sein, einen anderen Computer zu verwenden, um eine frühere Version von Intel® Boot Agent wiederherzustellen.
- Installieren Sie den Intel Network Adapter in einem anderen Computer.
- Verwenden Sie die Intel Boot Agent-Software auf der CD, die mit Ihrem Adapter geliefert wurde, um die frühere Software Version wiederherzustellen.
Hinweis Wenn Sie nicht über die CD verfügen, können Sie eine frühere Version von Intel Boot Agent herunterladen. - Nachdem Sie die frühere Version der Intel Boot Agent-Software installiert haben, verschieben Sie den Adapter wieder auf das ursprüngliche Computersystem.