Das Audio von Intel® NUC funktioniert nicht, wenn es an einen TV-, Monitor- oder AV-Empfänger-HDMI-Port angeschlossen ist.
Wir empfehlen Ihnen, die neueste BIOS-Version für Ihre Intel® NUC zu installieren, bevor Sie es mit den unten stehenden Fehlerbehebungsvorschlägen versuchen. So installieren Sie das neueste BIOS:
- Siehe BIOS-Update-Anleitungen.
Versuchen Sie es mit den folgenden Vorschlägen.
Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen anzuzeigen:
Stellen Sie sicher, dass Intel® Display-Audio Treiber installiert sind
- Öffnen Sie den Geräte-Manager , indem Sie die für Ihr Jeweiliges Betriebssystem spezifischen Schritte durchführen:
- Drücken Sie die Windows-Taste und die x-Taste zusammen und wählen Sie dann Geräte-Manager.
- Suchen Sie unter Grafikkarten nach Intel® HD-Grafik. Der genaue Grafikname kann je nach Intel® NUC-Modell variieren.
- Suchen Sie unter Sound-, Video- und Gamecontroller nach Intel® Display-Audio.
Wenn eines dieser Elemente fehlt oder Fehler mit ihnen verbunden sind, versuchen Sie Folgendes
Versuchen Sie, Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
Führen Sie die Schritte zur sauberen Installation von Intel® Grafiktreibern unter Windows* durch.
Stellen Sie sicher, dass HDMI-Audio als Standard-Wiedergabegerät ausgewählt ist
-
Klicken Sie in der Windows* Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol:
-
Wählen Sie Wiedergabegeräte:
Wählen Sie Töne und dann die Registerkarte Wiedergabe :
-
Überprüfen Sie die aufgelisteten Wiedergabegeräte, um sicherzustellen, dass HDMI-Audio als Das Standardgerät eingestellt ist. Falls dies nicht der Falle ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gerät und wählen Sie Als Standardgerät festlegen. Klicken Sie auf OK.
Überprüfen Sie Ihr HDMI-Kabel
- Trennen Sie das Kabel an beiden Enden und stecken Sie es wieder ein oder wechseln Sie es am Ende.
- Versuchen Sie es mit einem anderen Kabel.
Wenn 4K-/60-Hz-Inhalte abgespielt werden, ist ein HDMI-Kabel der Kategorie 2 erforderlich, das dem unten stehenden ähnlich ist.
Das richtige Kabel finden
Überprüfen Sie die Audioausgangseinstellungen am Fernsehgerät.
Für einige TVs muss die Audioausgabe von TV auf Digital geändert werden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.