Tutorial 1 und STEP 7 auf einwickeln fürIntel® Galileo-Mainboards
In dieser Lektion lernen wir, was Maschinen hören können. Von einfachen Ausgängen über den seriellen Monitor bis hin zu LEDs, die auf Audio-Input reagieren, haben wir nur die Oberfläche auf das, was möglich ist zerkratzt.
Wir erfahren, wie Breadboards uns bei der Erweiterung unseres Mikrocontrollers helfen kann, indem wir eine Reihe von Optionen für das Einstecken von Sensoren bereitstellen.
Mit dem seriellen Monitor sind wir in der Lage, die eingehenden Werte von dem, was das Mikrofon abgeholt Ausgabe. Um zu sehen, dass in der physikalischen Welt, haben wir eine LED mit einem begleitenden Widerstand, dass die Strömung von Strom zu begrenzen geholfen verbunden. Mit dem Ohmschen Gesetz konnten wir die richtige Menge an Widerstand berechnen, die benötigt wurde, um unsere LED nicht auszublasen.
Heraus
Wie würden Sie den Code anpassen, um die LED an einer niedrigeren (Lautstärke) Stichprobe zu drehen?
Schließen Sie einige weitere LEDs an Ihr Projekt an und beleuchten Sie Sie auf der Grundlage der eingehenden Daten, die vom Mikrofon empfangen werden. Versuchen Sie, jede LED basierend auf einem anderen Bereich der eingehenden Lesungen zu blinken.
Öffnen Sie das Fade-Beispiel (File > examples > 01. Basics > Fade). Wie können Sie diesen Beispielcode verwenden, um den Code zu erweitern?
Beachten | Dieser Code ist mit Pin 9 für die LED, so können Sie Ihre aktuelle Schaltung verwenden, um es zu testen. |
Wenn die Abtastrate einen bestimmten Wert erreicht, stellen Sie die Helligkeit der LED auf Dim. Ansonsten ganz hell einstellen.
Die eingehenden Sounddaten sind etwas zackig; Es gibt keinen reibungslosen Übergang zwischen den Werten. Wie können Sie eine Glättungs Technik (Berechnung der durchschnittlichen eingehenden Lesungen) verwenden, um stetige Verschiebungswerte zu erhalten?
Arduino glätten Tutorial