Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Wireless-Produkte
Die folgenden Intel® Wireless-Produkte werden nicht mehr angeboten, oder werden ab dem unter dem Self-Service-Support aufgelisteten Datum nicht mehr angeboten. Identifizieren Sie Ihren Wireless-Adapter und überprüfen Sie, ob er in der nachstehenden Tabelle aufgeführt ist. Die verfügbaren Support-Optionen für nicht mehr angebotene Produkte umfassen:
- Der Inhalt des technischen Online-Supports. Klicken Sie auf den Produktnamen, um das zugehörige Artikelverzeichnis, verfügbare Downloads und andere Self-Service-Optionen zu finden.
- Unterstützung von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar.
Hinweis | Intel Kundensupport-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte. |
Warnung![]() | Da sich diese Software auf Produkte bezieht, die das Ende des Lebenszyklus erreicht haben, kann sie Sicherheitsschwachstellen enthalten. Intel beabsichtigt nicht, Updates zur Minderung von Risiken in Bezug auf diese Software bereitzustellen, unabhängig davon, ob diese derzeit bekannt sind oder in Zukunft gefunden werden. DIESE SOFTWARE WIRD IN DER VORLIEGENDEN FORM OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER KONKLUDENTE ZUSICHERUNG UND OHNE GEWÄHRLEISTUNG HINSICHTLICH IHRER EIGNUNG FÜR DEN HANDEL, DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER ODER IHRER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK GELIEFERT. Intel übernimmt keine Garantie oder Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen, des Textes, der Grafiken, Verknüpfungen oder anderer Elemente, die in der Software enthalten sind. |