Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Wireless-Produkte
Die folgenden Intel® Wireless-Produkte werden nicht mehr angeboten, oder werden ab dem unter dem Self-Service-Support aufgelisteten Datum nicht mehr angeboten. Identifizieren Sie Ihren Wireless-Adapter und überprüfen Sie, ob er in der nachstehenden Tabelle aufgeführt ist. Die verfügbaren Support-Optionen für nicht mehr angebotene Produkte umfassen:
- Inhalte des technischen Supports. Klicken Sie auf den Produktnamen, um das zugehörige Artikelverzeichnis, verfügbare Downloads und andere Self-Service-Optionen zu finden.
- Hilfe von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar.
Hinweis | Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte. |
Warnung | Da sich diese Software auf Produkte bezieht, die das Ende des Lebenszyklus erreicht haben, kann sie Sicherheitsschwachstellen enthalten. Intel beabsichtigt nicht, Updates zur Minderung von Sicherheitslücken in dieser Software bereitzustellen, unabhängig davon, ob diese derzeit bekannt sind oder in Zukunft gefunden werden. DIESE SOFTWARE WIRD "WIE BESEHEN" OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE JEGLICHER ART BEREITGESTELLT, EINSCHLIESSLICH GARANTIEN FÜR DIE MARKTGÄNGIGKEIT, DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER ODER DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Intel übernimmt keine Garantie oder Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit von Informationen, Text, Grafiken, Links oder anderen Elementen in der Software. |