Kann für Intel®- Grafiktreiber keinen gewünschten String-Fehler finden

Dokumentation

Fehlerbehebung

000006472

06.09.2018

Worum geht es?

Fehlermeldung:

Kann keine gewünschte Zeichenkette finden

  • Diese Meldung kann man bei der Installation des Intel® Grafiktreiber sehen.
  • Dieser Fehler zeigt im Menü Intel Graphics Driver System (siehe Abbildung 1) und im Windows * Control Panel Icon (siehe Abbildung 2).
 

Can't find requested string
Abbildung 1 — Fehler im Intel® Grafiktreiber -Tablett-Menü angezeigt

 

System tray menu
Abbildung 2 — Fehler im Intel® Grafiktreiber Control Panel Icon angezeigt

 

Wie man das Problem beheben kann

Um dieses Problem zu umgehen, folgen Sie den folgenden Schritten:

HinweisFür Intel® 915G, 915GM/GMS, 910GL, 910GML, 945G, 945GM/GMS und 940GML Chipset-basierte Produkte wird dieses Problem in der Grafiktreiber-Version PV 14.24 und später gelöst. Für den neuesten Treiber, führen Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistent.
  1. Deinstallieren dieIntel® Grafiktreiber mit folgenden Schritten:
    1. Öffnen Sie Windows * Control Panel , indem Sie auf Start» Einstellungen» Bedienfeld klicken oder auf Start» Control Panelklicken.
    2. Doppelklicken Sie auf Programme hinzufügen/entfernen.
    3. Wählen und entfernen Sie den Intel® Extreme Graphics Treiber oder Intel® Graphics Media Accelerator Treiber.
    4. Folgen Sie den Anweisungen, um den Computer neu zu starten.
    5. Nach dem Neustart erkennt Windows ein neues Gerät (den Grafikcontroller) und sucht nach dem Treiber. Wählen Sie Abbrechen in den gefundenen neuen Hardware-Assistenten -Fenstern. Der Fahrer wird in einem späteren Schritt installiert.
  2. Windows ändern *Regionale und sprachliche MöglichkeitenEinstellungen, indem Sie diesen Schritten folgen:
    1. Öffnen Sie Windows Control Panel.
    2. Doppelklicken Sie auf regionale und sprachliche Optionen (siehe Abbildung 3).

      Regional and Language Options
      Abbildung 3 — regionale und sprachliche Optionen
    3. Auf der Registerkarte regionale Optionen , und beachten Sie die aktuell ausgewählte Sprache.
    4. Ändern Sie die Sprache wie folgt:
      Wenn Englisch (Großbritannien) derzeit ausgewählt ist, wählen Sie eine andere englische Sprache aufgelistet.
      Wenn Französisch (Kanada) derzeit ausgewählt ist, wählen Sie eine andere französische Sprache aufgelistet.
      Wenn das Arabische (Libanon) derzeit ausgewählt ist, wählen Sie eine andere arabische Sprache aufgelistet.
    5. Klicken Sie auf Advanced und notieren Sie die aktuell ausgewählte Sprache.
    6. Ändern Sie die Sprache wie folgt:
      Wenn Englisch (Großbritannien) derzeit ausgewählt ist, wählen Sie eine andere englische Sprache aufgelistet.
      Wenn Französisch (Kanada) derzeit ausgewählt ist, wählen Sie eine andere französische Sprache aufgelistet.
      Wenn das Arabische (Libanon) derzeit ausgewählt ist, wählen Sie eine andere arabische Sprache aufgelistet.
    7. Klicken Sie auf OK , um diese Änderungen zu akzeptieren.
    8. Klicken Sie auf Ja , wenn Sie aufgefordert werden, das Kopieren von Dateien zu überspringen
    9. Klicken Sie auf Ja , um den Computer neu zu starten.
  3. Nach dem Neustart installieren Sie den neuesten Intel® Grafiktreiber mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistent.
  4. Nach dem Neustart ändern Sie die regionalen und sprachlichen Optionen zurück zu den ursprünglichen Spracheinstellungen, die in den Schritten 2C und 2E vermerkt sind.