Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Software von Intel® Smart-Connect-Technik wird aufgrund eines abgelaufenen Zertifikats nicht installiert

Inhaltstyp: Installation und Setup   |   Artikel-ID: 000006451   |   Letzte Überprüfung: 07.09.2019

Ein abgelaufenes Zertifikat im Installationsprogramm für ältere Versionen von Intel® Smart-Connect-Technik verhindert die Installation. Dieses Problem gilt nur für Versionen vor der 4.2.41.2633.
 

Dieses Problem kann gelöst werden, indem Sie die neueste Software der Intel Smart Connect-Technik installieren, die im Download-Center gefunden wurde.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.