Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

RAID 5-Volume bleibt im initialisierungsstatus

Inhaltstyp: Wartung und Leistung   |   Artikel-ID: 000006432   |   Letzte Überprüfung: 25.02.2017

Beschreibung

Wenn ein RAID 5-Volume mit mehr als vier Mitglied-Festplatten im Intel® Rapid-Storage-Technologie-Erweiterungs-ROM erstellt wird, ändert sich der Volumestatus nicht von Initialize in normal.

Lösung

Dies ist das erwartete Verhalten. Beenden Sie die Option ROM-Benutzeroberfläche, und fahren Sie mit dem installieren oder Booten Ihres Betriebssystems fort.

Die Option ROM kann ein neues RAID 5-Volume nicht vollständig initialisieren, wenn mehr als vier Mitglied-Festplatten vorhanden sind. Die Volume-Initialisierung wird vom RAID-Treiber innerhalb des Windows *-Betriebssystems abgeschlossen.

Wenn Sie ein neues Betriebssystem installieren, wird die Initialisierung des RAID-Volumes während des Installationsvorgangs ausgeführt. Wenn das Betriebssystem bereits installiert ist, wird die Initialisierung ausgeführt, wenn das Betriebssystem den Startvorgang abgeschlossen hat.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.