Intel® Wireless-Docking Troubleshooting Guide

Dokumentation

Fehlerbehebung

000006176

25.03.2019

Klicken Sie auf oder das Thema für Details:

Intel® Wireless Dock Manager

Software Updates

Hier sind die Software für den Intel® Wireless Dock Manager.

How to Factory Reset the Intel® Wireless Dock Manager (Forgot Password)

Werksanlage wird Ihre Andockstation wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle bisherigen Verbindungen werden vergessen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei diesem Verfahren mit Ihrem Computerhersteller in Verbindung zu setzen.

Finden Sie den Pin auf Ihrer Station. Es kann auf der Rückseite oder Seite je nach Ihrem Computer-Hersteller gefunden werden.

  1. Die Andockstation ausschalten.
  2. Drücken Sie den Stift und schalten Sie die Andockstation ein.
  3. Halten Sie den Pin etwa 5 Sekunden beim Neustart.
  4. Die Andockstation wird neu gesetzt. Das dauert etwa 30 Sekunden.
HinweisNach dem Reset der Fabrik müssen Sie sich wieder mit dem Dock verbinden, als ob es das erste Mal wäre, dass Sie eine Verbindung herstellen.
Warum zeigt meine Dockingstation nicht im Intel® Wireless Dock Manager?

Folgen Sie dieser Checkliste für Fehlerbehebungen:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Intel® Wireless-Docking ist.
  • Bewegen Sie Ihren Laptop näher an der Andockstation, so dass in Sichtweite ist, und nicht mehr als 1,5 Meter (1,5 Meter) von Ihrem Laptop.
  • Wenn Sie eine manuelle Verbindung gewählt haben, öffnen Sie den Intel® Wireless Dock Manager und folgen Sie den Anweisungen, um sich mit Ihrer Andockstation zu verbinden.
  • Aktivieren Sie das Intel® WiGig Radio aus dem Task-Tablett.

Dockingstation

Ärger mit der Andockstation
Mein USB-Gerät ist sehr langsam, wenn es an die Intel® Wireless-Docking angeschlossen ist
Installieren Sie eine frühere Firmware-Version auf der Dockingstation
  • Verwenden Sie den Werksrückstand , um die Firmware-Version der Dockingstation zurückzusetzen.

Intel® WiGig

Intel® WiGig reagiert nicht
Intel® WiGig ist deaktiviert

Andere

Verbesserung der Videoauflösung
  • Informieren Sie sich bei Ihrem Computerhersteller über Hinweise, wie Sie Ihre Videokonfiguration ändern können. Die Optionen können je nach Grafikadapter und Betriebssystem variieren.
Checkliste für die Kontaktaufnahme mit Support

Intel Support

Weitere Themen
Bluetooth IT-Admin
IT-Administrator Links für Intel® PROSet/Wireless-Software
Mit Intel® Wireless-Docking Software — Dock-Management
Intel® Wireless Dock Manager Software