QSFP+ Module und Kabel, die mit Intel® Ethernet Server Adapter XL710-Produktreihe kompatibel sind

Dokumentation

Kompatibilität

000006051

09.11.2021

Im Intel® Produktkompatibilitäts-Tool finden Sie unterstützte Module und Kabel für die konvergierter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter XL710-Reihe mit QSFP+-Konnektivität.

  1. Öffnen Sie die Intel® Produktkompatibilitäts-Tool.
  2. Wählen Sie die Produktreihe 700 aus.
  3. Wählen Sie den gewünschten Adapter aus der Liste aus.
Notizen

Andere Marken von optischen QSFP+ SR-Modulen funktionieren nicht mit den Intel® Ethernet Converged-Network-Adaptern.

Luftstrom- und Temperaturrichtlinien für Intel® Ethernet QSFP+ LR4 Glasfaser:
55 °C bei 400LFM
50 °C bei 250LFM
45 °C bei 150LFM

Anforderungen an optische Module für Intel® Ethernet Converged-Network-Adapter mit QSFP+ Open Optics-Unterstützung

Intel® Ethernet Converged-Network-Adapter mit QSFP+ Open Optics-Unterstützung sind so konzipiert, dass sie entweder Power-Class-1-Module oder Power-Class-4-Module wie in der SFF-8679-Spezifikation definiert unterstützen. In der Intel-Dokumentation finden Sie die empfohlenen Intel Ethernet Converged-Network-Adapter für die unterstützte Leistungsklasse.

Wenn Intel® Ethernet QSFP+ Optics Module verwendet werden, werden die Verwendungsbedingungen des Adapters für Die Umgebungstemperatur und den Luftstrom überprüft, um die Standardtemperaturklasse des Betriebs wie in der SFF-8679-Spezifikation definiert zu erfüllen. Für den Einsatz anderer Optischer Module ist es sache des Systemintegrators, die notwendige Umgebungstemperatur und den Luftstrom für die optischen Module von Drittanbietern für den Betrieb innerhalb der Temperaturklasse des Betriebs zu bestimmen.

Der Betrieb optischer Module außerhalb des vom Anbieter angegebenen Betriebsbereichs der Temperaturklasse wird die Leistung des optischen Moduls mit der Zeit dauerhaft reduzieren.