Festlegen des automatischen Sendens oder Empfangens in Outlook * fürIntel® Smart Connect Technology

Dokumentation

Kompatibilität

000005981

10.11.2017

Wenn Sie Outlook * als e-Mail-Client mit Intel® Smart Connect Technology verwenden, müssen Sie möglicherweise eine Übermittlungseinstellung anpassen. Bessere Ergebnisse werden bei der Einstellung des automatischen Zyklus auf einen niedrigeren Wert angezeigt, z. b. fünf Minuten oder sogar so niedrig wie eine Minute.

Befolgen Sie diese Anweisungen, um die Zeit für die Überprüfung auf neue Nachrichten in Outlook * 2010 oder Outlook 2007 zu ändern.

Für Outlook 2010:

  1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.
  2. Klicken Sie im Fenster Optionen auf erweitert, führen Sie einen Bildlauf nach unten durch, und klicken Sie auf die Schaltfläche senden/empfangen .
  3. Aktivieren Sie unter dem Abschnitt alle Konten gruppieren das Kontrollkästchen diese Gruppe in senden/empfangen (F9) einbeziehen , und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisches senden/empfangen aller "XX"-Minuten . Verwenden Sie die aufwärts-und Abwärtspfeile, um die gewünschten Minutenfestzulegen.

Für Outlook 2007:

  1. Klicken Sie auf Extras > Optionen.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Mail-Setup . Aktivieren Sie das Kontrollkästchen sofort nach der Verbindung senden, und klicken Sie dann auf senden/empfangen .
  3. Stellen Sie sicher, dass die Gruppe alle Konten aktiviert ist, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisches senden/empfangen alle. Ändern Sie den Wert für Minuten wie gewünscht.