Die Funktion für die Patrouille liest sich und wie man Sie für Intel® RAID-Webkonsole 2 verwendet.
Was ist die Funktion für Patrouillenlesen?
Patrol Read ist eine benutzerdefinierbare Option, die in der Intel® RAID-Webkonsole 2 zur Verfügung steht, die im Hintergrund das Laufwerk ausführt und alle schlechten Bereiche des Laufwerks abbildet.
Wie verwende ich Patrouillenlesen?
Patrouillenlesungskontrollen für physikalische Datenträger, die zu einem Laufwerksfehler führen könnten. Diese Kontrollen beinhalten in der Regel einen Versuch, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Sie können Patrouillenlesungen mit automatischer oder manueller Aktivierung aktivieren oder deaktivieren.
Eine in regelmäßigen Abständen verlaufene Patrouille überprüft alle Sektoren physischer Festplatten, die mit einem Controller verbunden sind, einschließlich des im System reservierten Bereichs in den von RAID konfigurierten Laufwerken. Patrouillenliest funktioniert für alle Schlachtzugsstufen und für alle Heißersatzlaufwerke.
Dieser Vorgang beginnt erst, wenn der Intel® RAID Controller für einen bestimmten Zeitraum im Leerlauf ist und keine anderen Hintergrundaufgaben aktiv sind. Sie kann jedoch weiterhin während schwerer I/O-Prozesse ausgeführt werden.
Wo kann ich weitere Informationen erhalten?
In der Anleitung zum Intel® RAID-Software Benutzerhandbuch finden Sie nähere Details und Konfigurationsinformationen zur Lesefunktion des Controllers Patrol