Einige Windows 8.1* Metro-Apps werden auf Intel® Compute-Sticks nicht geöffnet
Einige Windows 8.1* Apps auf dem Windows Startbildschirm können nicht geöffnet werden. Um dieses Problem zu beheben, können Sie das App-Update herunterladen und installieren oder einen Ersatz im Rahmen der Garantie anfordern.
Option 1: Führen Sie das App-Update aus
Dieses Utility aktualisiert das Betriebssystem, um dieses Problem zu beheben. Das Update ist im Download-Center verfügbar.
Hinweis |
|
Bevor Sie beginnen
- Stellen Sie sicher, dass Intel Compute Stick vom Wechselstromadapter an einen Wandstecker anschließen.
- Entfernen Sie alle SD-Karten oder tragbaren USB-Speichergeräte, bevor Sie das Update ausführen.
- Verwenden Sie beim Ausführen des Updates eine verkabelte USB-Tastatur und -Maus. Bluetooth* Geräte und einige USB-Wireless-Geräte funktionieren während dieses Updates nicht.
- Schließen Sie alle Anwendungen, um Datenverlust zu vermeiden.
Führen Sie das Update aus
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen der Datei und klicken Sie auf Als Administrator ausführen, um das Update zu starten.
- Klicken Sie auf Installieren, um die Dateien in den Ordner \Patch\ zu extrahieren.
- Nachdem Sie alle Dateien extrahiert haben, drücken Sie eine beliebige Taste, wenn Sie zum Neustart des Systems aufgefordert werden.
- Geben Sie bei Aufforderung Y auf der Tastatur ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste, um das Update zu starten. Fahren Sie den Computer nicht Intel Compute Stick, während das Update in Bearbeitung ist.
- Nachdem das Update abgeschlossen ist, drücken Sie eine beliebige Taste, um Ihren Computer neu Intel Compute Stick.
Option 2: Ersetzen der Garantie Intel® Compute Stick Produkt unter Garantie
Das betroffene Produkt ist durch eine Garantie abgedeckt. Um einen Garantieaustausch zu erhalten, folgen Sie dem Schritt auf der Warrany Information-Seite.