Häufig gestellte Fragen fürIntel® Smart Connect Technology

Dokumentation

Installation und Setup

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12.05.2017

Kann Intel® Smart Connect Technology meinen Computer aus dem Ruhezustand wecken?
Ja, die aktuelle Version von Intel® Smart Connect Technology (Version 5. x) weckt Ihren Computer aus dem Ruhezustand, wenn der Computerhersteller die Funktion aktiviert hat. Diese Reaktivierung aus dem Ruhezustand wird nur einmal am Ende der längeren Stunden durchgeführt.

Wird die Remote Aktivierungsfunktion auf allen Betriebssystemen unterstützt?
Nein, Remote Wake wird nur unter Windows * 8 und 8,1.

Funktioniert die Remote-Wake-Funktion, wenn Ihr Computer im Batteriebetrieb ist?
Die Remote-Aktivierung wird unterstützt, wenn sich Ihr Computer in den Intel® Smart Connect Technology -Versionen 4,0, 4,1 und 4,2 auf dem Akku befindet. In Version 5,0 wird die Remote Aktivierungsfunktion nur unterstützt, wenn Ihr Computer angeschlossen ist.

Funktioniert die Remote-Aktivierungsfunktion mit allen Anwendungen?
Nein, die Funktion zur Remote-Aktivierung funktioniert derzeit nur mit dem Splashtop * Anytime Access Pack. Weitere Anwendungen kommen in Kürze.

Funktioniert die Remote-Wake-Funktion mit allen drahtlosen und verkabelten Netzwerkschnittstellenkarten?
Nein, die Remote-Aktivierungsfunktion wird nur mit Intel Wireless-und Wired-Netzwerkschnittstellenkarten unterstützt.

Ist mit Intel® Smart Connect Technology Drain die Batterie?
Intel® Smart Connect Technology hat mehr Einfluss auf die Batterie als ein Computer ohne Intel® Smart Connect Technology. Es gibt jedoch einen dreiminütigen Aktivierungs Grenzwert, um die Auswirkungen auf die Batterie zu minimieren. Die Funktion wird automatisch deaktiviert, wenn der Akku die vom Computerhersteller festgelegte Schwelle erreicht.

Wenn Sie die Batteriebelastung verringern möchten, erhöhen Sie die Aktualisierungshäufigkeit auf 30 oder 60 Minuten im Konfigurationsdienstprogramm.

Was sind die neuen Features für Intel® Smart Connect Technology 5,0?

  1. Wake aus Hibernate am Ende der längeren Stunden.
  2. Deaktivieren des Aktivierungsmodus aus dem Ruhezustand, wenn die vollständige Datenträgerverschlüsselung erkannt wird.
  3. Deaktivieren der Remoteaktivierung, wenn ein Netzwerkproxy in Unternehmensumgebungen erkannt wird.

Wie aktiviere ich Intel® Smart Connect Technology auf meinem Computer?
Um das Produkt zu aktivieren, öffnen Sie das Konfigurationsdienstprogramm von:

  • Das Startmenü (Windows 7)
  • Die Taskleiste des Systems (Windows 7)
  • Intel® Experience Center (Windows 8 und 8,1)
  • Das Menü "alle Apps" (Windows 8 und 8,1)

Warum wird mein Computer nicht nach meiner Aktualisierungs Häufigkeits Einstellung aktualisiert?
Intel® Smart Connect Technology wird die Aktualisierungsfrequenz automatisch angepasst, wenn:

  • Die Systemtemperatur steigt.
  • Wi-Fi-Netzwerke sind nicht über die NetDetect-Funktion verfügbar.

Welche Wi-Fi-Netzwerke können Intel® Smart Connect Technology verwenden, um meinen Computer zu reaktivieren?
Die Intel Smart Connect-Technologie verwendet die Wi-Fi-Netzwerke, auf die Sie zuvor zugegriffen haben. Diese Netzwerke finden Sie im Abschnitt Profile des Dienstprogramms Intel® PROSet/Wireless Connection.

Wie füge ich in meinem Intel® PROSet/Wireless Connection Utility ein Wi-Fi-Netzwerk zum Abschnitt Profile hinzu?
Weitere Informationen finden Sie im Hilfebereich des Intel PROSet/Wireless Connection Utility.

Was macht die Extended Power Savings-Einstellung?
Diese Einstellung deaktiviert die Funktion "Daten frisch halten", um Batteriestrom zu sparen. Klicken Sie im Konfigurationsdienstprogramm auf den Link Zeitplan anpassen, um die Start-und Endzeit für diesen Modus auszuwählen.

Kann Intel® Smart Connect Technology jedes Programm auf meinem Computer aktualisieren?
Nein. Dieses Feature wurde für Anwendungen entwickelt, die automatisch Ihre Daten aus dem Internet abrufen, z. b. Microsoft Outlook *, Microsoft Windows * Live Mail usw.

Welche Versionen von Microsoft Outlook * unterstützt Intel® Smart Connect Technology ?
Intel® Smart Connect Technology wurde mit Microsoft Outlook 2003, 2007, 2010 und 2013 getestet.

Woher weiß ich, ob ein Update für Intel® Smart Connect Technology verfügbar ist?
Besuchen Sie die Website Ihres Computerherstellers für verfügbare Updates.

Auch mit den Versionen 4,2 und 5,0 werden Sie in Ihrem Task-Tray (Windows 7) oder im Intel® Experience Center (Windows 8 und 8,1) benachrichtigt, wenn eine neuere Version im Intel Download Center verfügbar ist.

An wen kann ich mich wenden, um technischen Support zu erhalten oder um Probleme mit Intel® Smart Connect Technology zu melden?
Ihr Computerhersteller kann bei Fragen oder Bedenken in Bezug auf dieses Produkt helfen.