Ausführen einer unbeaufsichtigten Installation für den Intel® USB 3,0 Extensible Host-Controller-Treiber
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine unbeaufsichtigte Installation für den Intel® USB 3,0 Extensible Host Controller-Treiber auf einem Computer mit Intel® 7 Chipsatz-Mainboards oder Intel® C216 Chipsatz auszuführen:
- Kopieren und entpacken Sie den Intel® USB 3,0 Extensible Host-Controller-Treiber.
- Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung, cmd. exe, mit Administratorrechten (Beispiel: als Administrator ausführen). Klicken Sie im Popup-Fenster " Benutzerkontensteuerung " auf " Ja ".
- Ändern Sie das Verzeichnis, in dem Sie den Treiber in Schritt 1 entpackt haben, und wechseln Sie dann zu Driver_Installer Verzeichnis.
- Um alle verfügbaren Optionen für das Installationsprogramm anzuzeigen, Befehl ausführenSetup. exe?
Hinweis Mit der Option-Report < pathDriver_Installer > können Benutzer ändern, wo die Installationsprotokolldatei gespeichert wird. Andernfalls werden die Protokolldateien für die Installation der Intel®-Treiber in der allgemeinen Position von JavaScript gespeichert: void (null).
- Führen Sie den Befehl Setup. exe-b-s aus, um die automatische Installation zu starten. Dieser Vorgang sollte etwa eine Minute in Anspruch nehmen. Wenn die Installation abgeschlossen ist, wird der Computer automatisch neu gestartet.
- Nach dem Neustart des Computers überprüfen Sie die Treiberversion.
Weitere Beispiele für die unbeaufsichtigte Installation sind:
- Setup. exe-s-overwrite-Report C:\temp
- Setup. exe-s-g 0404