Die Beschleunigung der AGP Texturtur ist nicht verfügbar

Dokumentation

Fehlerbehebung

000005849

29.10.2020

Was sehe ich?

Entweder:

  • Das Spiel-oder Anwendungsberichte AGP ist ausgeschaltet oder deaktiviert.
  • Microsoft DirectX * Diagnostic Tools (dxdiag. exe) zeigt, dass die AGI/Texturbeschleunigung nicht auf der Registerkarte Display verfügbar ist.

Warum geschieht dies?

Wenn der Grafiktreiber meldet, dass der gesamte Videospeicher lokalist, wird die "DirectX AGP"-Beschleunigungseinstellung nicht verfügbarsein. Wenn ein oder jeder der gemeldeten Videospeicher nicht lokal ist, wird die Einstellung der AGP Texturbeschleunigung zur Verfügung gestellt.

Ältere Intel® Grafiktreiber (Produktionsversionen 13,0 oder größer) melden den gesamten Videospeicher als nichtlokalen Videospeicher (AGP Speicher). Daher ist die Einstellung der AGP Texturbeschleunigung verfügbar.

Die neuesten Intel Grafiktreiber (Produktionsversionen 14 .x oder größer) melden keinen nichtlokalen Videospeicher. Stattdessen wird der gesamte Videospeicher als lokaler Videospeicher gemeldet. Normalerweise wird die "AGP Texture Acceleration Setting" nicht auf Computern verfügbar sein, die die neuesten Intel Grafiktreiber verwenden, weil der Treiber keinen nichtlokalen Videospeicher meldet.

HinweisMit den Intel Grafiktreibern (Produktionsversionen 15,0 oder größer) auf den Windows Vista * und neueren Windows * Betriebssystemen zeigt die AGP Texturbeschleunigung als verfügbaran. Während der Intel Grafiktreiber immer noch nur lokalen Speicher meldet, steuern diese Windows * Betriebssysteme das Speichermanagement und interpretieren die Grafiköffnung als nichtlokalen Speicher. Die Grafiköffnung ist ein zusammenhängende virtueller Speicherplatz, in dem der Intel Grafiktreiber den Zugriff auf den Grafikspeicherbereich initiiert.


Wie kann ich das beheben?

Wir empfehlen, sich mit dem Spiel-oder Anwendungsanbieter in Verbindung zu setzen, um eine Einstellung oder Aktualisierung zu erhalten, mit der das Spiel oder die Anwendung zuerst nach dem lokalen Videospeicher überprüft

Die Einstellung der AGP Texturbeschleunigung als nicht verfügbar ist ein normales und erwartetes Verhalten für die Intel Grafiktreiber (Produktionsversionen 14,0 oder mehr). Diese Einstellung muss nicht verfügbar gemacht, aktiviert oder aktiviert werden und hat keinen Einfluss auf die Leistung von spielen oder 3-D-Anwendungen.

Wenn ein Spiel oder eine Anwendung die Beschleunigung von AGP oder AGP überprüft, sucht es nach einem nicht lokalen Speicher. Generell ist der lokale Videospeicher in der Regel schneller als nicht lokal.