Probleme bei Bootfehlern auf Intel® NUC Produkten

Dokumentation

Fehlerbehebung

000005845

29.04.2024

Wenn Ihr Intel® NUC nicht startet, finden Sie in der folgenden Tabelle Vorschläge zur Fehlerbehebung. Wenn Ihr Problem auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Beschreibung Problembehandlung
Die LED am Netzschalter leuchtet nicht Intel® NUC nicht eingeschaltet
LED am Netzschalter blinkt
Die LED am Netzschalter leuchtet durchgehend, aber kein Video
Siehe Fehler "Kein Startgerät gefunden" oder "Es wurde kein bootfähiges Gerät erkannt" Meldung "Kein Startgerät gefunden" oder "Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt" auf einem Intel® NUC Produkt
System hängt während des Startvorgangs, POST Fehlerbehebung bei Systemhängern, unerwartetem Herunterfahren oder Bluescreens (BSOD) auf Intel® NUC Geräten

Keine Anzeige nach einem BIOS-Update

Intel® NUC zeigt einen schwarzen Bildschirm nach einem BIOS-Update

Es gibt auch einen Intel® NUC - Fehlerbehebungsassistent für Startprobleme.

Netzschalter-LED-Referenztabelle

Standardfarbe der Netzschalter-LED Bedeutung
Blau oder weiß (durchgehend) Eingeschaltet (Energiezustand S0)
Blau oder weiß (atmend) Im modernen Standbymodus (S3-Energiezustand)
Blau, weiß, orange (blinkend) Festplattenaktivität
Rot Katastrophaler Fehler

Zugehörige Themen
Fehlerbehebung bei Sleep- und Wake-Problemen auf Intel NUC
Netzschalter-LED- und Ring-LED-Einstellungen an Intel® NUC Kits
Keine Start-, Auto-Shutdown- oder Hängeprobleme bei Intel® NUC Element Produkten
Keine Anzeige- oder Startprobleme bei Verwendung von USB-C oder Thunderbolt Monitor nach Aktualisierung des Intel® NUC NUC11PA[H/K] BIOS auf Version 0043
BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUCs mit dem Aptio® V UEFI Firmware Core
BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUC mit Visual BIOS
Intel® NUC Grafiktreiber