Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Probleme bei Bootfehlern auf Intel® NUC Produkten

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000005845   |   Letzte Überprüfung: 06.02.2025

Wenn Ihr Intel® NUC nicht startet, finden Sie in der folgenden Tabelle Vorschläge zur Fehlerbehebung. Wenn Ihr Problem auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Beschreibung Fehlerbehebung
Die LED am Netzschalter leuchtet nicht Intel® NUC nicht eingeschaltet
LED am Netzschalter blinkt
Die LED am Netzschalter leuchtet durchgehend, aber kein Video
Siehe Fehler "Kein Startgerät gefunden" oder "Es wurde kein bootfähiges Gerät erkannt" Meldung "Kein Startgerät gefunden" oder "Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt" auf einem Intel® NUC Produkt
System hängt während des Startvorgangs, POST Fehlerbehebung bei Systemhängern, unerwartetem Herunterfahren oder Bluescreens (BSOD) auf Intel® NUC Geräten

Keine Anzeige nach einem BIOS-Update

Intel® NUC zeigt einen schwarzen Bildschirm nach einem BIOS-Update

Es gibt auch einen Intel® NUC - Fehlerbehebungsassistent für Startprobleme.

Netzschalter-LED-Referenztabelle

Standardfarbe der Netzschalter-LED Bedeutung
Blau oder weiß (durchgehend) Eingeschaltet (Energiezustand S0)
Blau oder weiß (atmend) Im modernen Standbymodus (S3-Energiezustand)
Blau, weiß, orange (blinkend) Festplattenaktivität
Rot Katastrophaler Fehler

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 46-Produkte.

Nicht mehr lieferbare Produkte

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.