Fehler beim Booten auf Intel® NUC-Produkten

Dokumentation

Fehlerbehebung

000005845

10.05.2023

Wenn Ihre Intel® NUC nicht startet, konsultieren Sie die Tabelle unten, um Vorschläge zur Fehlerbehebung zu finden. Falls Ihr Problem nicht auf dieser Seite angezeigt wird, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Beschreibung Problembehandlung
LED am Netzschalter leuchtt nicht auf Intel® NUC wird nicht eingeschaltet
LED am Netzschalter blinkt
LED am Netzschalter leuchtet fest auf, aber kein Video
Siehe Fehler "Kein Boot-Gerät gefunden" oder "Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt" "No Boot Device Found" (Kein Boot-Gerät gefunden) oder "Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt" auf einem Intel® NUC-Produkt
System hängt während des Startvorgangs, POST Fehlerbehebung bei Systemhängen, unerwartetem Herunterfahren oder Blue Screens (BSOD) auf Intel® NUC-Geräten

Es gibt auch einen Intel® NUC - Fehlerbehebungsassistent für Startprobleme.

Verwandte Themen
Fehlerbehebung von Schlaf- und Aktivierungsproblemen auf Intel NUC
Startprobleme, automatisches Herunterfahren oder Hängen von Intel® NUC Element Produkten
Keine Anzeige- oder Bootprobleme bei Verwendung von USB-C oder Thunderbolt Monitor nach Aktualisierung des Intel® NUC NUC11PA[H/K] BIOS auf Version 0043
BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUCs mit dem Aptio® V UEFI Firmware-Core
BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUC mit Visual BIOS
Intel® NUC-Grafiktreiber