Probleme bei Bootfehlern auf Intel® NUC-Produkten

Dokumentation

Fehlerbehebung

000005845

18.07.2022

Wenn Ihr Intel® NUC nicht startet, finden Sie in der folgenden Tabelle Vorschläge zur Fehlerbehebung. Wenn Ihr Problem auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Beschreibung Fehlerbehebung
Die LED am Netzschalter leuchtet nicht Das Intel® NUC Netzteil funktioniert nicht
LED am Netzschalter blinkt
Die LED am Netzschalter leuchtet durchgehend, aber kein Video
Siehe Fehler „Kein Startgerät gefunden“ Fehler „Kein Boot-Gerät gefunden“ erhalten
Siehe Fehler „Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt“ Fehler „Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt“ erhalten

Es gibt auch einen Intel® NUC – Assistenten zur Fehlerbehebung von Startproblemen.

Ähnliche Themen
Fehlerbehebung bei Sleep- und Wake-Problemen auf Intel NUC
Fehlerbehebung bei Systemhängern, unerwartetem Herunterfahren oder blauen Bildschirmen (BSOD) auf Intel® NUC Geräten
Problem mit fehlender Bildschirmanzeige oder nicht funktionierendem Booten bei Verwendung eines USB-C- oder Thunderbolt-Monitors nach einem Update des Intel® NUC-NUC11PA[H/K]-BIOS auf Version 0043
Blink-Codes und Signaltoncodes für Intel® NUC
Intel® NUC – Grafiktreiber