Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kein Diskettenlaufwerk für F6-Installation des RAID-Treibers

Inhaltstyp: Installation und Setup   |   Artikel-ID: 000005834   |   Letzte Überprüfung: 15.12.2023

Was ist das Problem?
Der AHCI- oder RAID-Treiber kann nicht mit dem Installationsverfahren F6 installiert werden, da das System nicht über ein Diskettenlaufwerk verfügt.

Behebung des Problems
Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um das Problem zu beheben:

  • Schließen Sie ein USB-Diskettenlaufwerk an. Möglicherweise müssen Sie das System-BIOS aufrufen und den USB-Emulationsmodus auf Diskette setzen.
    Hinweis Möglicherweise werden nicht alle USB-Diskettenlaufwerke vom Betriebssystem nativ unterstützt. Wenn Ihr USB-Diskettenlaufwerk nicht erkannt wird, versuchen Sie es mit einem anderen USB-Diskettenlaufwerk.
  • Erstellen Sie eine bootfähige Kopie des Windows* Setup-Datenträgers, der die RAID-Treiber enthält. Dieser Vorgang wird als Windschatten bezeichnet. Führen Sie das Setup mit der Slipstream-Version erneut aus.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.