Es tritt eines oder beide der folgenden Ereignisse auf:
Das Microsoft Windows* Info-Center (ehemals das Offline-Absturzdiagnose-Tool von Microsoft) hat Sie zu dieser Seite weitergeleitet nach einer STOP-Fehlermeldung namens BSOD oder Bluescreen-Fehler.
Ihr Computer stoppt, stürzt ab, führt einen automatischen Neustart durch oder zeigt eine der folgenden Fehlermeldungen an:
Fehler: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Fehler: GfxUI funktioniert nicht mehr.
Fehler: Anzeigetreiber igfx reagierte nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.
Fehler: Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiederhergestellt. Der Treiber für das Anzeigegerät konnte den Vorgang nicht abschließen. Der Anzeigetreiber für das [Grafikgerät] scheint für diese Instabilität verantwortlich zu sein. Wenden Sie sich an den Treiberhersteller, um ein Treiber-Update zu erhalten.
Fehler: Der ialmrnt5 Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr normal. Speichern Sie Ihre Arbeit und führen Sie einen Neustart des Systems durch, um die vollständigen Anzeigefunktionen wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart der Maschine wird ein Dialogfeld angezeigt, über welches Sie die Möglichkeit erhalten, Daten zu diesem Fehler an Microsoft hochzuladen.
Fehler: Der igxprd32 Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr normal. Speichern Sie Ihre Arbeit und führen Sie einen Neustart des Systems durch, um die vollständigen Anzeigefunktionen wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart der Maschine wird ein Dialogfeld angezeigt, über welches Sie die Möglichkeit erhalten, Daten zu diesem Fehler an Microsoft hochzuladen.
Fehler: Beim Grafikadapter in diesem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller Ihrer Grafikkarte, um technischen Support zu erhalten. Die Anwendung wird nun beendet.
Fehler: Der Treiber für das Anzeigegerät steckt in einer unendlichen Schleife fest.
Fehler: 0xEA - Hardware-Hängen.
Fehler: 0x8E - Zugriffsverletzung.
Fehler: 0x50 - Speicherproblem.
Versuchen Sie es mit den folgenden Vorschlägen in der aufgelisteten Reihenfolge:
Suchen Sie den aktuellen Grafiktreiber und installieren Sie ihn
Der Hersteller Ihres Computers kann Treiber und Software angepasst haben, um Funktionen zu ermöglichen oder zu modifizieren oder um einen verbesserten Betrieb auf Ihrem Computer zu bieten. Wenden Sie sich an den Hersteller, um die neuesten Updates und Informationen zum technischen Support zu erhalten.
Falls Sie keinen Support vom Computerhersteller mehr erhalten, können Sie allgemeine Intel Treiber herunterladen.
Aktualisieren Sie die Microsoft* .NET Framework-Software auf Ihrem Computer
Sie können einige Probleme (z. B. die Fehlermeldung "reagierte nicht mehr/erfolgreich wiederhergestellt") mit einem einfachen Update der .NET Framework*-Software des Systems beheben. Diese Software finden Sie auf der Microsoft Website.
Stellen Sie sicher, dass Sie über ein aktuelles Microsoft* Betriebssystem verfügen
Aktualisieren Sie Ihr System regelmäßig, um es auf dem neuesten Stand zu halten. Laden Sie die neuesten Updates für Ihr Betriebssystem mit dem Microsoft Windows Update* herunter und starten Sie Ihr System anschließend neu, um es ordnungsgemäß zu installieren.
Anmerkung | Speichern und schließen Sie Dateien und offene Anwendungen, und wählen Sie dann "Jetzt neu starten" aus. |
Anmerkung | Nicht alle im Abschnitt Dies gilt für aufgelisteten Betriebssysteme werden von allen Intel Grafikprodukten unterstützt. Wir empfehlen, sich bei Ihrem Computer- oder Mainboard-Hersteller zu erkundigen, welche Betriebssysteme von Ihrem Computer- oder Mainboard-Modell unterstützt werden. |