Architektur für die nächste Ära des Computing

Intel steht für kontinuierlichen Fortschritt in Bezug auf Computerleistung, Energieeffizienz, Konnektivität und Formfaktoren bei einer Vielzahl von datengetriebenen Workloads. Intels Innovationsmodell für die Entwicklung von transformativen Produkten und Erfahrungen für seine Kunden beruht auf sechs Säulen der Digitaltechnik: Prozesstechnik/Aufbau- und Verbindungstechnik, Architektur, Speichertechnik, Schnittstellentechnik, Software und Sicherheit.

Was bringt die Zukunft?

In dieser Jubiläumsausgabe feiern wir das 50-jährige Bestehen von Intel und widmen uns den Innovationen, die für die Zukunft der Computertechnik prägend sein werden – von Sensorik über Robotik bis hin zur KI-Revolution.

Magazin herunterladen

Spielplatz der Halbleiterentwickler

Chefarchitekt Raja Koduri erläutert, welche Chancen sich Intel durch seine Investitionen in Digitaltechnik bieten, wie Intel eine erneute Grafikstrategie entwickelt und seine Strategien in den Bereichen Cloud, KI und Gaming vorantreibt.

Erfahren Sie jetzt mehr über Intels Pläne für künftige Innovationen