In Zukunft kennen Sie die Wünsche der Kunden
bereits, bevor diese an ihren Einkauf denken.

Eine neue Ära des datengestützt und reaktionsschnell agierenden Einzelhandels beginnt und wird das Einkaufsverhalten der Kunden verändern.

REVOLUTION DES EINZELHANDELS

Die Digitaltechnik bewirkt einen grundlegenden Wandel im Einzelhandel und stellt die Verbindung zwischen dem persönlichen Einkaufserlebnis der Vergangenheit und den technikbegeisterten Kunden von morgen her. Durch Fortschritte in der Kundenanalyse und damit verbundene neue Erkenntnisse ermöglicht Intel intensivere Kundeninteraktion, intelligentes Supply-Chain-Management und weitere Verbesserungen. 

 

Über Fortschritte im Einzelhandel informiert bleiben

Lassen Sie sich aktuelle Nachrichten und Updates von Experten der Branche zu technischen Fortschritten und Trends, die prägend für die Zukunft des Einzelhandels sein werden, direkt an Ihr Postfach schicken.

Durch das Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind (mindestens 18 Jahre alt) und Sie stimmen zu, dass Intel Kontakt mit Ihnen aufnimmt mit marketingbezogenen e-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Intels Web-Seiten und Kommunikation unterliegen unserer Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen.

SMARTERES SHOPPING

Moderne Digitaltechnik bietet die Möglichkeit, Daten in ungekannter Weise mit Waren zu verknüpfen und den online vernetzten Käufern von morgen das „Responsive Retail“-Erlebnis und das IoT zu präsentieren. Erfahren Sie, wie Unternehmen sich weiterentwickeln und die physische mit der digitalen Welt vereinen, schnell auf veränderte Kundenvorlieben reagieren und ein attraktiveres Shopping-Erlebnis verwirklichen können.

Mehr über „Responsive Retail“

Datenanalysen und Sensortechnologie ermöglichen Einzelhändlern deutlich effizientere Arbeitsabläufe und eine Vielzahl von Personalisierungsmöglichkeiten.

Zum direkten Kundenkontakt

Retail-as-a-Service begeistert Kunden und verwandelt kleine Boutiquen in Mini-„Retail-Labore“.

Wie können Sie von Pop-up-Shops profitieren?

Aufstrebende Designer nutzen Technologie, um ihre Marken aufzubauen, Kunden anzusprechen und in der Modewelt neue Wege zu gehen.

Wer frischen Wind in den Einzelhandel bringt

Bei immer weniger Laufkundschaft benötigen Einzelhändler moderne Technologien, um Käufer wieder in ihre Läden zu locken.

Auswirkungen auf die Geschäftswelt

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz.
Mehr Einblick.

Künstliche Intelligenz ist der neueste Renner in der Computertechnik für den Einzelhandel – vom Einkauf per Spracherkennung bis zu smarten Shopping-Assistenten, die Kundenbedürfnisse vorausahnen können. Erfahren Sie, wie Intel die Anwendung der künstlichen Intelligenz in der Geschäftswelt ermöglicht und voranbringt.

Mehr über KI-Anwendungen ›

Unified Commerce

ONE-STOP-SHOPPING

Der online vernetzte Einzelhandel besitzt die Mittel dazu, den Kunden ein attraktives, komfortables Einkaufserlebnis zu bieten und den Kundenbedürfnissen jederzeit, an beliebigem Ort und in jeder gewünschten Weise zu entsprechen. Erfahren Sie, wie Intels Unified-Commerce-Lösungen jeder Branche Vorteile bringen.

Mehr über Unified Commerce ›

Die Digitaltechnik läutet eine neue Ära in der Geschäftswelt ein und treibt Innovationen voran, mit denen die Wirtschaftszweige smarter, effizienter und besser vernetzt werden als je zuvor.

Weitere Infos