Die Erwartungen von Kunden ändern sich schnell. Intel stellt Ihnen ein einheitliches sicheres, flexibles Fundament zur Vereinheitlichung aller Kundenkontakt- bzw. Vertriebskanäle und Systeme in Ihrem Unternehmen bereit. Jetzt können Sie den Kunden das bieten, was sie wollen – wann und wie es ihnen gefällt.
Käuferverhalten verstehen. Nachfrage prognostizieren. Werbekampagnen optimieren.
Technik von Intel verschafft Ihnen verwertbare Erkenntnisse über die Gegebenheiten im Ladengeschäft.
An das Geschäft angepasste Einblicke machen aus Interessenten Käufer.
Steve Power Brown erläutert, wie Technik von Intel Einzelhändlern hilft, Big Data zu nutzen, um Kundenbeziehungen zu entwickeln und das Einkaufserlebnis zu transformieren.
Informieren Sie sich anhand dieser Lösungsbeschreibung über die von SAP HANA* und Intel bereitgestellte Plattform für Echtzeitanalysen, die Einzelhandelsunternehmen helfen, Trends und Muster zu erkennen und darauf aufbauend den Kunden das beste Shopping-Erlebnis in allen Vertriebskanälen zu bieten.
Anhand dieses Anwendungsfalls können Sie sehen, wie die vorausschauende Analyse mit der Cloudera-Distribution von Hadoop* (CDH) einer französischen Haushaltsgerätefirma hilft, große Mengen von Kunden-Rohdaten zu übernehmen und zu verarbeiten, um Kaufgewohnheiten der betreffenden Kunden vorauszusagen.
In dieser Lösungsbeschreibung erfahren Sie, wie ein internationaler Lebensmittelhersteller die Zielgenauigkeit und Effektivität seiner Marketingkampagnen erhöht, indem er die Cloudera-Distribution von Apache Hadoop (CDH) nutzt, um eine detaillierte Kundensegmentierung für den Verkauf von Haushaltsprodukten zu entwickeln.
Diese Lösungsbeschreibung erläutert, wie eine gemeinsame Lösung von SAP HANA und Cloudera Enterprise, die auf Intel®-Hardware basiert, die Entscheidungsfindung verbessern, Datenanalytiker unterstützen und tiefgründige Erkenntnisse zutage fördern kann.
Bei diesem Anwendungsfall erfahren Sie, wie ein internationaler Süßwarenhersteller Tools für die vorausschauende Analyse von Partnern wie Intel und Cloudera nutzt, um durch zielgenaue Zuteilung der Produkte zu den Geschäften in jedem Bundesstaat das Feiertagsgeschäft zu steigern und zugleich den Warenbestand zu reduzieren.
Intel und Living Naturally Co. nutzen Big Data, um ein Reformhaus dabei zu unterstützen, den Verkauf zu steigern und gleichzeitig die Kosten verursachenden Warenbestände zu reduzieren.
Sehen Sie sich an, wie Levi Strauss & Co. mit Intel kooperiert, um neue Maßstäbe für Einzelhandelsgeschäfte mit größerer Genauigkeit und Transparenz der Warenbestände, den richtigen Tools für Stilberater und Mitarbeiter und smarten Sensoren samt Cloud für die Gewinnung von Erkenntnissen zu setzen.
Die Infografik zeigt, wie die Profitabilität von Ladengeschäften und der Kundenservice durch die Kombination von Intel® Retail-Sensor-Plattform, Intel® IoT-Gateways und JDA Store Logistics Software* optimiert werden können.
Aufbauend auf seine Beziehung zu Intel präsentiert SATO dem Einzelhandel eine datengestützte Lösung für genaue Warenbestandsverwaltung und verbessertes Kundenmanagement in Ladengeschäften.
Der Chicago Bar Shop hilft Restaurant- und Barinhabern, das Ambiente, die Bevorratung und anderes mehr mithilfe Intel®-basierter IoT-Lösungen zu verbessern.
Intel bietet dem Einzelhandel mit Retail Sales Assist eine Reihe von Tools für die Verkaufsunterstützung und das Personalmanagement an, mit denen Einzelhändler die besten Techniken für ihre spezifischen Anforderungen leichter bestimmen können und zusätzliche Möglichkeiten haben, den Geschäftserfolg zu fördern.
Entdecken Sie, wie Ihnen auf Intel®-Technik aufbauende Software für den Einzelhandel helfen kann, den Geschäftsalltag reibungslos mittels Mobilgeräte-Diensten für das Auflösen von Kassenschlangen, die Prüfung des Warenbestands, die Verkaufsunterstützung, für geschützte Transaktionen usw. zu meistern.
Beobachten Sie drei Kunden beim Shopping und sehen Sie, wie NCR Sales Advisor* die Verkäufer mithilfe von Tools unterstützt, die vertriebskanalübergreifend den Zugriff auf die Online-Einkäufe des Kunden und auf Familienprofile sowie die schnelle Lokalisierung von Artikeln ermöglichen.
Diese Lösungsbeschreibung zeigt, wie NCR Sales Advisor* und Microsoft Windows mit Intel®-Hardware Ihrem Ladengeschäft personalisierten Verkauf, Sicherheit und Verwaltbarkeit auf Enterprise-Niveau und die Vielfalt des E-Commerce bringen können.
Sehen Sie sich diesen Leitfaden an, der geschäftliche Vorteile, Hardware- und Softwareaspekte und neue Funktionen einer mobilen POS-Lösung für Restaurants von Oracle MICROS, Microsoft und Intel beschreibt.
In diesem Whitepaper finden Sie die Ergebnisse der Gespräche mit leitenden Entscheidern führender Einzelhandelsunternehmen wie American Apparel, Benetton und anderen, die aufzeigen, dass Einzelhändler durch die Einführung von IoT-Techniken die Onlinefunktionalität und eine Ladenatmosphäre für die Kunden kombinieren können und ihre Verkaufsräumlichkeiten so in einen Ort der Unterhaltung verwandeln.
Entdecken Sie, wie die neuesten mobilen Einzelhandelslösungen mit Intel®-Prozessoren Mitarbeiter im Verkauf zu mobilen Wissensarbeitern werden lassen, die besser in der Lage sind, die Vorlieben der Kunden zu verstehen, Produkte zu vergleichen und die Kunden zu motivieren.
Lösungen mit Intel®-Technik helfen Einzelhandelsfirmen, erfolgreich vom Omnichannel-Handel zum Unified Commerce überzugehen – durch Optimierung von Kunden-Touchpoints und die Schaffung grundlegender Fähigkeiten für das einheitliche Angebot in allen Vertriebskanälen.
Die motivierendere Einkaufsatmosphäre
Personalisierter Point of Sale
Attraktion für Kunden und verkaufsfördernd
Moderne, intelligente Verkaufsmaschinen
Revolutionieren Sie den Kaufprozess
Gezieltes, motivierendes Markenerlebnis
Geschützte Kredit-/Debitkartenzahlung und persönliche Daten
Eine sichere Plattform, die eine ganze Reihe intelligenter Lösungen anbietet