Intel Inside®. Mehr Erfolg im Einzelhandel outside.

Die Erwartungen von Kunden ändern sich schnell. Intel stellt Ihnen ein einheitliches sicheres, flexibles Fundament zur Vereinheitlichung aller Kundenkontakt- bzw. Vertriebskanäle und Systeme in Ihrem Unternehmen bereit. Jetzt können Sie den Kunden das bieten, was sie wollen – wann und wie es ihnen gefällt.

Lösungen von Intel verhelfen dem Einzelhandel zu einem smarteren Arbeitsumfeld

Machen Sie es den Kunden einfacher, Produkte zu finden und zu kaufen – mit stets gut geschützten Daten und Geräten.

Kunden besser kennen

Käuferverhalten verstehen. Nachfrage prognostizieren. Werbekampagnen optimieren.

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Exakte Bestandserfassung

Technik von Intel verschafft Ihnen verwertbare Erkenntnisse über die Gegebenheiten im Ladengeschäft.

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Personalisiertes Shopping

An das Geschäft angepasste Einblicke machen aus Interessenten Käufer.

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Digitale Transformation im Einzelhandel mit Big Data

Steve Power Brown erläutert, wie Technik von Intel Einzelhändlern hilft, Big Data zu nutzen, um Kundenbeziehungen zu entwickeln und das Einkaufserlebnis zu transformieren.

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Empfehlen Sie jedem Kunden das richtige Produkt

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Ihre Werbekampagnen das Publikum gezielter ansprechen als je zuvor. Durch Daten und deren Analyse können Sie herausfinden, wie Sie Kunden das bieten können, was sie wirklich suchen und ein für die Kunden ansprechendes Einkaufserlebnis verwirklichen, wobei ihre persönlichen Daten geschützt werden.

SAP HANA* und Intel: das ultimative Shopping-Erlebnis realisieren

Informieren Sie sich anhand dieser Lösungsbeschreibung über die von SAP HANA* und Intel bereitgestellte Plattform für Echtzeitanalysen, die Einzelhandelsunternehmen helfen, Trends und Muster zu erkennen und darauf aufbauend den Kunden das beste Shopping-Erlebnis in allen Vertriebskanälen zu bieten.

Lösungsbeschreibung

Vorausschauende Analyse hilft, künftige Kaufgewohnheiten vorauszusehen

Anhand dieses Anwendungsfalls können Sie sehen, wie die vorausschauende Analyse mit der Cloudera-Distribution von Hadoop* (CDH) einer französischen Haushaltsgerätefirma hilft, große Mengen von Kunden-Rohdaten zu übernehmen und zu verarbeiten, um Kaufgewohnheiten der betreffenden Kunden vorauszusagen.

Praxisbeispiel

Besseres gezieltes Marketing durch Kundensegmentierung

In dieser Lösungsbeschreibung erfahren Sie, wie ein internationaler Lebensmittelhersteller die Zielgenauigkeit und Effektivität seiner Marketingkampagnen erhöht, indem er die Cloudera-Distribution von Apache Hadoop (CDH) nutzt, um eine detaillierte Kundensegmentierung für den Verkauf von Haushaltsprodukten zu entwickeln.

Lösungsbeschreibung

Intel, Cloudera und SAP: eine Big-Data-gestützte Analyselösung

Diese Lösungsbeschreibung erläutert, wie eine gemeinsame Lösung von SAP HANA und Cloudera Enterprise, die auf Intel®-Hardware basiert, die Entscheidungsfindung verbessern, Datenanalytiker unterstützen und tiefgründige Erkenntnisse zutage fördern kann.

Lösungsbeschreibung

Intel und Cloudera verbessern die Möglichkeiten der vorausschauenden Analyse

Bei diesem Anwendungsfall erfahren Sie, wie ein internationaler Süßwarenhersteller Tools für die vorausschauende Analyse von Partnern wie Intel und Cloudera nutzt, um durch zielgenaue Zuteilung der Produkte zu den Geschäften in jedem Bundesstaat das Feiertagsgeschäft zu steigern und zugleich den Warenbestand zu reduzieren.

Lösungsbeschreibung

Big-Data-Analyse im Einzelhandel

Intel und Living Naturally Co. nutzen Big Data, um ein Reformhaus dabei zu unterstützen, den Verkauf zu steigern und gleichzeitig die Kosten verursachenden Warenbestände zu reduzieren.

Lösungskonzept

Levi Strauss & Co. erproben mit Intel die nächste Generation von Einzelhandelsgeschäften

Sehen Sie sich an, wie Levi Strauss & Co. mit Intel kooperiert, um neue Maßstäbe für Einzelhandelsgeschäfte mit größerer Genauigkeit und Transparenz der Warenbestände, den richtigen Tools für Stilberater und Mitarbeiter und smarten Sensoren samt Cloud für die Gewinnung von Erkenntnissen zu setzen.

Video

Warenbestandsdaten ermöglichen smarteren Geschäftsbetrieb

Wenn Artikel leichter aufzufinden sind, können sie leichter verkauft werden. Nutzen Sie Möglichkeiten zur Optimierung der Arbeit, sorgen Sie für die Einhaltung der Regalanordnung (Shelf-Compliance) und erkennen Sie Trends in Ihrer Warenwirtschaft.

Gewinn in Einzelhandelsgeschäften und Kundenbegeisterung optimieren

Die Infografik zeigt, wie die Profitabilität von Ladengeschäften und der Kundenservice durch die Kombination von Intel® Retail-Sensor-Plattform, Intel® IoT-Gateways und JDA Store Logistics Software* optimiert werden können.

Infografik

SATO Global Solutions

Aufbauend auf seine Beziehung zu Intel präsentiert SATO dem Einzelhandel eine datengestützte Lösung für genaue Warenbestandsverwaltung und verbessertes Kundenmanagement in Ladengeschäften.

Lösungsbeschreibung

Besserer Kundenservice im Gastgewerbe

Der Chicago Bar Shop hilft Restaurant- und Barinhabern, das Ambiente, die Bevorratung und anderes mehr mithilfe Intel®-basierter IoT-Lösungen zu verbessern.

Lösungsbeschreibung

Transformation des Einzelhandels mit Sales-Assist-Solutions von Intel

Intel bietet dem Einzelhandel mit Retail Sales Assist eine Reihe von Tools für die Verkaufsunterstützung und das Personalmanagement an, mit denen Einzelhändler die besten Techniken für ihre spezifischen Anforderungen leichter bestimmen können und zusätzliche Möglichkeiten haben, den Geschäftserfolg zu fördern.

Lösungsbeschreibung

Ihr Tag ist gerettet – mit Software für den Einzelhandel und der Stärke der Intel®-Technik

Entdecken Sie, wie Ihnen auf Intel®-Technik aufbauende Software für den Einzelhandel helfen kann, den Geschäftsalltag reibungslos mittels Mobilgeräte-Diensten für das Auflösen von Kassenschlangen, die Prüfung des Warenbestands, die Verkaufsunterstützung, für geschützte Transaktionen usw. zu meistern.

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Erkenntnisse über Kunden gewinnen und nutzen

Unternehmen Sie den nächsten Schritt zum besseren Verständnis dafür, wie Ihre Produkte von den Kunden aufgenommen werden. Mit den richtigen Tools können Verkäufer die Kundenmotivation steigern.

NCR Sales Advisor* stärkt die Fähigkeiten des Verkaufsteams

Beobachten Sie drei Kunden beim Shopping und sehen Sie, wie NCR Sales Advisor* die Verkäufer mithilfe von Tools unterstützt, die vertriebskanalübergreifend den Zugriff auf die Online-Einkäufe des Kunden und auf Familienprofile sowie die schnelle Lokalisierung von Artikeln ermöglichen.

Video

Faszinierendes Shopping-Erlebnis mit NCR Sales Advisor*

Diese Lösungsbeschreibung zeigt, wie NCR Sales Advisor* und Microsoft Windows mit Intel®-Hardware Ihrem Ladengeschäft personalisierten Verkauf, Sicherheit und Verwaltbarkeit auf Enterprise-Niveau und die Vielfalt des E-Commerce bringen können.

Lösungsbeschreibung

Eine mobile Kassenlösung für Restaurants

Sehen Sie sich diesen Leitfaden an, der geschäftliche Vorteile, Hardware- und Softwareaspekte und neue Funktionen einer mobilen POS-Lösung für Restaurants von Oracle MICROS, Microsoft und Intel beschreibt.

Leitfaden für Lösungen

Die Zukunft des Einzelhandels liegt im Internet der Dinge (IoT)

In diesem Whitepaper finden Sie die Ergebnisse der Gespräche mit leitenden Entscheidern führender Einzelhandelsunternehmen wie American Apparel, Benetton und anderen, die aufzeigen, dass Einzelhändler durch die Einführung von IoT-Techniken die Onlinefunktionalität und eine Ladenatmosphäre für die Kunden kombinieren können und ihre Verkaufsräumlichkeiten so in einen Ort der Unterhaltung verwandeln.

Whitepaper lesen

Mobile Einzelhandelslösungen, die Kunden motivieren

Entdecken Sie, wie die neuesten mobilen Einzelhandelslösungen mit Intel®-Prozessoren Mitarbeiter im Verkauf zu mobilen Wissensarbeitern werden lassen, die besser in der Lage sind, die Vorlieben der Kunden zu verstehen, Produkte zu vergleichen und die Kunden zu motivieren.

Lösungsbeschreibung

Den Kunden verstehen – Unified Commerce

Lösungen mit Intel®-Technik helfen Einzelhandelsfirmen, erfolgreich vom Omnichannel-Handel zum Unified Commerce überzugehen – durch Optimierung von Kunden-Touchpoints und die Schaffung grundlegender Fähigkeiten für das einheitliche Angebot in allen Vertriebskanälen.

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