POS-Lösungen für den Einzelhandel, die den Umsatz fördern
Personalisierter Point of Sale
Die Eingabe der Artikel an der Kasse ist nur der Anfang für moderne Point-of-Sale-Geräte. Dieser Touchpoint im Einzelhandel kann während der Verkaufstransaktion auch Marketing, Preisgestaltung, Warenbestandskontrolle, Kundenservice und Kundentreueprogramme unterstützen und damit die Motivation der Käufer erhöhen und die Verkaufschancen dort optimieren, wo es am wichtigsten ist. All diese Funktionen addieren sich zu dem maßgeschneiderten und persönlichen Einkaufserlebnis, das die Kunden lieben werden und versierte Einzelhändler bieten können.
HP ElitePOS* – powered by Intel
Mit den HP-ElitePOS*-Lösungen, die auf Intel®-Technik basieren, trifft elegantes Design auf reaktionsschnellen Einzelhandel. Mit stylishem Design, in dem das Sicherheit, Langlebigkeit und Flexibilität vereint sind, verwandeln Sie Ihr Hotel, Restaurant oder Einzelhandelsgeschäft durch ein vielseitiges Point-of-Sale-System, das Ihre Kunden beeindrucken wird und Ihre entscheidenden Geschäftsabläufe unterstützt.
Lösungen nach Gerätehardware und Diensten
Responsive-Retail
Aanpassen aan veranderende voorkeuren van klanten.
POS-Ressourcen
Praxisbeispiele
Lösungskonzepte und Beschreibungen
Videos
Einstieg
NCR
Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Technik für Transaktionen im Konsumentenmarkt verwandelt die täglichen geschäftlichen Interaktionen in besondere Erlebnisse.
HP
Sorgen Sie mit integrierten Schutz- und Verwaltungsfunktionen, die Ihre Kosten senken und Ihren Umsatz steigern, für bessere und persönlichere Kundenkontakte.
Diebold Nixdorf
Lösungen für Einzelhändler, mit denen sie ihre kundenseitigen Geschäftsabläufe von der Filiale bis zur Firmenzentrale optimieren können.
Dell
Point-of-Sale- und Point-of-Service-Lösungen, die zuverlässig, langlebig und wartungsfreundlich sind.
Fujitsu
Fujitsu bietet Lösungen für Point-of-Sale-Systeme im Einzelhandel an.
Toshiba
Die erste Wahl bei Lösungen für Einzelhändler, die mit faszinierenden Shopping-Erlebnissen aufwarten wollen, Wert auf praktisch umsetzbare Erkenntnisse legen und ihre Kunden nicht an den Kassen warten lassen wollen.