Artikel-ID: 000082014 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.02.2006

Warum variieren MAX® 7000A, MAX 7000AE, MAX 7000S und MAX 9000 Geräte-Programmierungszeiten je nachdem, ob ich eine Master Programming Unit (MPU), einen PC oder einen Programmierer verwende?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Die Programmierzeiten für MAX 7000A, MAX 7000AE, MAX 7000S und MAX 9000 Geräte, die unterschiedliche Programmierhardware verwenden, können variieren, unabhängig von den Datums-/Loscodes des Geräts. Darüber hinaus können Sie langsamere Programmierzeiten bemerken, wenn Sie langsamere Programmierhardware verwenden.

Wenn Sie besonders auf Abweichungen der Programmierzeiten reagieren, empfiehlt Altera, In-Circuit-Tester und Fixed-Algotithm-Geräte zu verwenden (diese Geräte haben ein "F"-Suffix am Ende des Bestellcodes). Bei der Verwendung von "F"-Geräten mit In-Circuit-Testern sind die Programmierzeiten für jedes Gerät gleich. Wenn Sie keine In-Circuit-Tester und "F"-Geräte verwenden können, können Sie einen schnelleren PC verwenden, um die gesamte Programmierzeit zu reduzieren. Ein schnellerer PC beseitigt keine Unterschiede in den Programmierzeiten, reduziert aber die gesamte Programmierzeit.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.