Offene und kostengünstige Wahlmöglichkeiten für Unternehmens-KI

Intel® Gaudi® 3 KI-Beschleuniger in der IBM Cloud® sollen Unternehmen dabei helfen, generative KI-Workloads kostengünstiger zu skalieren und gleichzeitig Leistung, Sicherheit und offene Entwicklung zu priorisieren.

Häufig gestellte Fragen

IBM Cloud setzt auf eine vertrauenswürdige KI- und Hybrid-Cloud-Designstrategie, die 5 kritische Unternehmensaspekte löst: Ausfallsicherheit, Leistung, Sicherheit, Compliance und Gesamtbetriebskosten. IBM Cloud bietet Unternehmen mehr Wahlfreiheit bei der Verwendung von Open-Source-Software wie Red Hat OpenShift mit COTS-Hardware in einem kostengünstigen Cloud-Stack, der wichtige Leistungsoptimierungen in Intel® Architektur liefert.

Darüber hinaus bietet IBM jahrzehntelange technologische Kenntnisse in Design und Technik und die Fähigkeit, branchenspezifische Workloads in stark regulierten Märkten anzusprechen. Unternehmen können auch von regionalen Rechenzentren auf der ganzen Welt profitieren, um sicherzustellen, dass ihre Daten und Workloads an einem bevorzugten physischen Standort gespeichert und ausgeführt werden.

Die IBM Cloud bietet maßgeschneiderte Dienste basierend auf spezifischen Branchenanforderungen und strengen Compliance-Umgebungen, einschließlich aber nicht beschränkt auf IBM Cloud for Financial Services, IBM Cloud for Education, IBM Cloud for Public Sector und IBM Cloud for Healthcare and Life Sciences. In jedem dieser Szenarien kann die IBM Cloud mit Intel® Technik Organisationen dabei helfen, Nachweise für spezifische Zertifizierungs- oder Compliance-Anforderungen zu liefern, mit sich überlappenden Schichten von Aufsicht und Cybersicherheit, je nach Bedarf.

IBM Kunden erhalten Zugang zu einer abgestuften technischen Support-Ebene, die sowohl auf geführte als auch selbstgesteuerte Ansätze abgestimmt sind, mit zahlreichen Tools, um ein einfaches Cloud-Management zu erleichtern. Diese Dienste können auch in die Planung von Lebenszyklen integriert werden, um zukünftige Aktualisierungen und Upgrades und personalisierte Unterstützung durch zugewiesene Customer Success Manager zu ermöglichen.