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FAQs
Häufig gestellte Fragen
Partner
Wie suche ich nach Partnern?
Sie können den gesamten Intel® Partner Showcase nach Partnern durchsuchen, indem Sie die allgemeine Suchleiste auf der Homepage verwenden. Um Ihre Ergebnisse zu verfeinern, verwenden Sie die Filter, sobald Sie einen Partnertyp ausgewählt haben. Sie können nach Stufe, Anwendung, Branche, Marktsegment, regionaler Abdeckung oder Spezialgebiet filtern. Für eine gezieltere Suche können Sie das Intel Partner Showcase Partnerverzeichnis verwenden, um nach Partnern nach Kategorie, Branche, Anwendung, Spezialgebiet, Region, Partnerprogramm oder Intel® Partnerveranstaltungen zu suchen.
Sie können den gesamten Intel® Partner Showcase nach Partnern durchsuchen, indem Sie die allgemeine Suchleiste auf der Homepage verwenden. Um Ihre Ergebnisse zu verfeinern, verwenden Sie die Filter, sobald Sie einen Partnertyp ausgewählt haben. Sie können nach Stufe, Anwendung, Branche, Marktsegment, regionaler Abdeckung oder Spezialgebiet filtern. Für eine gezieltere Suche können Sie das Intel Partner Showcase Partnerverzeichnis verwenden, um nach Partnern nach Kategorie, Branche, Anwendung, Spezialgebiet, Region, Partnerprogramm oder Intel® Partnerveranstaltungen zu suchen.
Wie trete ich mit Partnern in Kontakt?
Für Partner, die kontaktiert werden möchten, stehen über die Schaltflächen Partner kontaktieren in der Schnellansicht auf der Partnerkarte, im Partnerprofil und den Details zu seiner Online-Präsenz einfache Kontaktmöglichkeiten bereit.
Für Partner, die kontaktiert werden möchten, stehen über die Schaltflächen Partner kontaktieren in der Schnellansicht auf der Partnerkarte, im Partnerprofil und den Details zu seiner Online-Präsenz einfache Kontaktmöglichkeiten bereit.
Welche Partner werden im® Intel Partner Showcase-Verzeichnis aufgeführt?
Die Aufnahme in das Intel® Partner Showcase Partnerverzeichnis ist eine Leistung, die nur Mitgliedern des Intel® Partner Alliance-Programms vorbehalten ist.
Entdecken Sie die Vorteile bei intel.com/partneralliance.
Die Aufnahme in das Intel® Partner Showcase Partnerverzeichnis ist eine Leistung, die nur Mitgliedern des Intel® Partner Alliance-Programms vorbehalten ist.
Entdecken Sie die Vorteile bei intel.com/partneralliance.
Welche Intel® Produkte kann ich bei® autorisierten Intel Distributoren und autorisierten Lieferanten kaufen?
Intel Distributoren verkaufen Intel® Produkte, die sie direkt von Intel beziehen, sowie Geräte, die von OEMs hergestellt werden. Wir kategorisieren diese Produkte wie folgt:
Komponenten von Distributoren
- Client-Computing
- Client-Prozessoren
- Intel® NUC
- Intel® Compute Stick
- Intel® Compute Card
- Client-Solid-State-Laufwerke
- Client-Netzwerkadapter
Rechenzentrum
- Server-Prozessoren
- Server-Mainboards
- Servergehäuse
- Serversysteme
- Rechenzentrums-Komponenten
- Server-Solid-State-Laufwerke
- RAID-Produkte
- Server-Netzwerkadapter
- Beschleunigerkarten
- Serververwaltung
Daten- und Speicher
- Intel® Optane Speicher
- Solid-State-Laufwerke
Internet der Dinge und Embedded
- Embedded-Prozessoren
- Embedded-Chipsätze
- Embedded-Solid-State-Laufwerke
Feld-Programmierbare Gate-Arrays
- Mainboards und Kits
- IP- und Design-Tools
- Geräte
- Energieversorgung
Distributorsystem und Lösungen
- Client-Computing
- Laptops
- 2in1 und Tablets
- Desktops
- Mini-PC
Rechenzentrum
- Server
- Workstations
Intel Distributoren verkaufen Intel® Produkte, die sie direkt von Intel beziehen, sowie Geräte, die von OEMs hergestellt werden. Wir kategorisieren diese Produkte wie folgt:
Komponenten von Distributoren
- Client-Computing
- Client-Prozessoren
- Intel® NUC
- Intel® Compute Stick
- Intel® Compute Card
- Client-Solid-State-Laufwerke
- Client-Netzwerkadapter
Rechenzentrum
- Server-Prozessoren
- Server-Mainboards
- Servergehäuse
- Serversysteme
- Rechenzentrums-Komponenten
- Server-Solid-State-Laufwerke
- RAID-Produkte
- Server-Netzwerkadapter
- Beschleunigerkarten
- Serververwaltung
Daten- und Speicher
- Intel® Optane Speicher
- Solid-State-Laufwerke
Internet der Dinge und Embedded
- Embedded-Prozessoren
- Embedded-Chipsätze
- Embedded-Solid-State-Laufwerke
Feld-Programmierbare Gate-Arrays
- Mainboards und Kits
- IP- und Design-Tools
- Geräte
- Energieversorgung
Distributorsystem und Lösungen
- Client-Computing
- Laptops
- 2in1 und Tablets
- Desktops
- Mini-PC
Rechenzentrum
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Häufig gestellte Fragen
Startseite
Was ist das Intel® Partner Showcase?
Der Intel® Partner Showcase ist eine fortschrittliche Online-Plattform zur Förderung von Zusammenarbeit und gemeinschaftlichen Entwicklungen in einer neuen datenzentrierten Wirtschaft. Partner, die Posting-Zugriff haben, können Shops einrichten, Angebote posten und diese den Geschäftskunden präsentieren. Für Partner, die keinen Posting-Zugriff haben, ist der Intel Partner Showcase eine umfangreiche Ressource, um sich mit Anbietern aus der® Branche auszutauschen und Angebote zu finden, die ihre Geschäftsanforderungen erfüllen.
Der Intel® Partner Showcase ist eine fortschrittliche Online-Plattform zur Förderung von Zusammenarbeit und gemeinschaftlichen Entwicklungen in einer neuen datenzentrierten Wirtschaft. Partner, die Posting-Zugriff haben, können Shops einrichten, Angebote posten und diese den Geschäftskunden präsentieren. Für Partner, die keinen Posting-Zugriff haben, ist der Intel Partner Showcase eine umfangreiche Ressource, um sich mit Anbietern aus der® Branche auszutauschen und Angebote zu finden, die ihre Geschäftsanforderungen erfüllen.
Was ist der Angebotskatalog für Intel® Partner Showcase?
Der Intel Partner Showcase Angebotskatalog bietet Produkte, Dienstleistungen und Lösungen an, die unsere Partner mit Intel® Technologien erstellen. Auf diese Weise können Sie Partner und deren Angebote entdecken und mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Der Intel Partner Showcase Angebotskatalog bietet Produkte, Dienstleistungen und Lösungen an, die unsere Partner mit Intel® Technologien erstellen. Auf diese Weise können Sie Partner und deren Angebote entdecken und mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Kann ich ein Angebot für den Intel® Partner Showcase kaufen?
Nein. Der Intel® Partner Showcase unterstützt keine Verkaufstransaktionen. Im Rahmen der Intel® Partnerpräsentation.
können Sie sich mit Partnern in Verbindung setzen, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und die richtigen Optionen für Sie zu finden.
Nein. Der Intel® Partner Showcase unterstützt keine Verkaufstransaktionen. Im Rahmen des Intel® Partner Showcase können Sie sich mit Partnern vernetzen, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und die richtigen Optionen für Sie zu finden.
Was ist unter dem Partnerverzeichnis® des Intel Partner Showcase zu verstehen?
Das Intel® Partner Showcase Partner Directory ist Intels Netzwerk vertrauenswürdiger Partner und Kooperationspartner, die Mitglieder der Intel® Partner Alliance sind. Bei der Suche finden Sie Partner, die nach Geschäftssparten oder -rollen wie Hersteller, Distributor, Lösungs-, Software- oder Dienstanbieter kategorisiert wurden. Sie können auch nach Spezialgebiet, Partnersegment oder Branche suchen. Verwenden Sie Filter, um Ihre Ergebnisse weiter einzugrenzen.
Das Intel® Partner Showcase Partner Directory ist Intels Netzwerk vertrauenswürdiger Partner und Kooperationspartner, die Mitglieder der Intel® Partner Alliance sind. Bei der Suche finden Sie Partner, die nach Geschäftssparten oder -rollen wie Hersteller, Distributor, Lösungs-, Software- oder Dienstanbieter kategorisiert wurden. Sie können auch nach Spezialgebiet, Partnersegment oder Branche suchen. Verwenden Sie Filter, um Ihre Ergebnisse weiter einzugrenzen.
Worauf bezieht sich der Begriff "Angebote nach Anwendungsfall"?
Verwenden Sie Angebote® nach Anwendungsfall im Intel Partner Showcase Angebotskatalog, um branchenübergreifende Anwendungsfälle zu finden, in denen Partner ihre Waren und Dienstleistungen einsetzen, um die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Anwendungsfälle können eine Komponente, ein System, eine Lösung, eine Software oder ein Serviceangebot sein. Beispiele dafür wären künstliche Intelligenz, Cloud-Computing, Digital Signage und Energieüberwachung. Sie können die Ergebnisse durch Suchen und Filtern im Angebotskatalog eingrenzen.
Verwenden Sie Angebote® nach Anwendungsfall im Intel Partner Showcase Angebotskatalog, um branchenübergreifende Anwendungsfälle zu finden, in denen Partner ihre Waren und Dienstleistungen einsetzen, um die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Anwendungsfälle können eine Komponente, ein System, eine Lösung, eine Software oder ein Serviceangebot sein. Beispiele dafür wären künstliche Intelligenz, Cloud-Computing, Digital Signage und Energieüberwachung. Sie können die Ergebnisse durch Suchen und Filtern im Angebotskatalog eingrenzen.
Worauf bezieht sich die Bezeichnung Angebote nach Branche?
Angebote nach Branche sind Partnerangebote, die auf einen Industriezweig ausgerichtet sind. Angebote in der Gesundheitsbranche erfüllen beispielsweise die spezifischen Anforderungen der Branche, wie z. B. die medizinische Bildgebung. Sie können die Ergebnisse durch Suchen und Filtern im Angebotskatalog eingrenzen.
Angebote nach Branche sind Partnerangebote, die auf einen Industriezweig ausgerichtet sind. Angebote in der Gesundheitsbranche erfüllen beispielsweise die spezifischen Anforderungen der Branche, wie z. B. die medizinische Bildgebung. Sie können die Ergebnisse durch Suchen und Filtern im Angebotskatalog eingrenzen.
Kann ich nach dem Branchenwissen eines Partners suchen?
Ja. Der Intel® Partner Showcase ermöglicht es Ihnen, nach Partnern mit spezifischem Fachwissen zu suchen und sich mit ihnen zu verbinden.
Bei der Einrichtung einer® Intel Partner Showcase-Ladenfront wählen Partner die Branchen aus, in denen sie über branchenspezifisches Wissen verfügen. Beispiele dafür wären Landwirtschaft, Kommunikation, Bildung sowie Energie- und Versorgungsunternehmen.
Ja. Der Intel® Partner Showcase ermöglicht es Ihnen, nach Partnern mit spezifischem Fachwissen zu suchen und sich mit ihnen zu verbinden.
Bei der Einrichtung einer® Intel Partner Showcase-Ladenfront wählen Partner die Branchen aus, in denen sie über branchenspezifisches Wissen verfügen. Beispiele dafür wären Landwirtschaft, Kommunikation, Bildung sowie Energie- und Versorgungsunternehmen.
Was sind Showcase-Segmente?
Showcase-Segmente ermöglichen es Benutzern, den Intel® Partner Showcase nach einer Technologie oder einem von Intel definierten Showcase-Segment zu durchsuchen. Zu diesen Segmenten gehören:
- Client-Computing
- Rechenzentrum
- Daten- und Speicher
- Internet der Dinge und Embedded
- Feld-Programmierbare Gate-Arrays
Ergebnisse dieser Suchanfragen sind eine Mischung aus verschiedenen Kategorien aus dem Angebot, einschließlich System, Software, Service, Lösung und Komponenten. Dieser Filter bietet eine zusätzliche Möglichkeit, Daten zu finden und zu analysieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.intel.com/content/www/de/de/partner/showcase-overview.html.
HINWEIS: Intel vergibt Showcase-Segmente an Partner auf der Grundlage der verfügbaren Informationen. Sie sind nicht selbst ausgewählt.
Showcase-Segmente ermöglichen es Benutzern, den Intel® Partner Showcase nach einer Technologie oder einem von Intel definierten Showcase-Segment zu durchsuchen. Zu diesen Segmenten gehören:
- Client-Computing
- Rechenzentrum
- Daten- und Speicher
- Internet der Dinge und Embedded
- Feld-Programmierbare Gate-Arrays
Ergebnisse dieser Suchanfragen sind eine Mischung aus verschiedenen Kategorien aus dem Angebot, einschließlich System, Software, Service, Lösung und Komponenten. Dieser Filter bietet eine zusätzliche Möglichkeit, Daten zu finden und zu analysieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.intel.com/content/www/de/de/partner/showcase-overview.html.
HINWEIS: Intel vergibt Showcase-Segmente an Partner auf der Grundlage der verfügbaren Informationen. Sie sind nicht selbst ausgewählt.
Was sind Angebote nach Kategorie?
Wenn ein Partner ein Angebot für das Intel® Partner Showcase veröffentlicht, wählt er eine Angebotskategorie basierend auf der Art des Produkts, der Lösung oder des Dienstes aus, den er entwickelt hat.
Komponente: Ist ein Baustein eines Hardwaresystems, z. B. ein Mainboard, ein Prozessor, ein Speicher, ein Gehäuse oder ein Netzteil. Es wird als eigenständiges Produkt für die Integration in andere Komponenten verkauft, um ein vollständiges System aufzubauen.
System: Ist ein integrierter Satz von Hardwarekomponenten, wie Mainboard, Prozessor, Speicher, Gehäuse, Netzteil und Software. Wird in der Regel als Produkt geliefert, das startbereit ist und die grundlegenden Funktionen zur Durchführung bestimmter Arbeiten bietet.
Software: Ist eine Sammlung von Daten oder Computeranweisungen, die dem Computer die Funktionsweise vorgeben. Software enthält Informationen, die von Computersystemen, Programmen und Daten verarbeitet werden, und umfasst Firmware, ein Betriebssystem, Middleware, eine Datenbank und Bibliotheken.
Dienst: Bietet wertsteigernde Operationen zur Erfüllung und Unterstützung der geschäftlichen Anforderungen eines Kunden, wie Hardware- und Software-Design, Vertragsfertigung, Logistik, Cloud und Qualitätskontrolle.
Lösung: Ist die Anwendung einer integrierten Kombination aus Hardwaresystemen und Software, um eine Branchenanforderung oder ein Geschäftsproblem zu lösen.
Wenn ein Partner ein Angebot für das Intel® Partner Showcase veröffentlicht, wählt er eine Angebotskategorie basierend auf der Art des Produkts, der Lösung oder des Dienstes aus, den er entwickelt hat.
Komponente: Ist ein Baustein eines Hardwaresystems, z. B. ein Mainboard, ein Prozessor, ein Speicher, ein Gehäuse oder ein Netzteil. Es wird als eigenständiges Produkt für die Integration in andere Komponenten verkauft, um ein vollständiges System aufzubauen.
System: Ist ein integrierter Satz von Hardwarekomponenten, wie Mainboard, Prozessor, Speicher, Gehäuse, Netzteil und Software. Wird in der Regel als Produkt geliefert, das startbereit ist und die grundlegenden Funktionen zur Durchführung bestimmter Arbeiten bietet.
Software: Ist eine Sammlung von Daten oder Computeranweisungen, die dem Computer die Funktionsweise vorgeben. Software enthält Informationen, die von Computersystemen, Programmen und Daten verarbeitet werden, und umfasst Firmware, ein Betriebssystem, Middleware, eine Datenbank und Bibliotheken.
Dienst: Bietet wertsteigernde Operationen zur Erfüllung und Unterstützung der geschäftlichen Anforderungen eines Kunden, wie Hardware- und Software-Design, Vertragsfertigung, Logistik, Cloud und Qualitätskontrolle.
Lösung: Ist die Anwendung einer integrierten Kombination aus Hardwaresystemen und Software, um eine Branchenanforderung oder ein Geschäftsproblem zu lösen.
Was bedeutet es, bei Intel® Partner Alliance eine Lösung einzureichen?
Durch das Einreichen von Lösungen beim Intel® Partner Alliance erhalten Sie Zugriff auf Select Benefits. Select Benefits gelten zusätzlich zu den Intel® Partner Alliance Basisleistungen und wurden mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Reichweite Ihrer Intel-fähigen® Lösungen auszubauen.
Durch das Einreichen von Lösungen beim Intel® Partner Alliance erhalten Sie Zugriff auf Select Benefits. Select Benefits gelten zusätzlich zu den Intel® Partner Alliance Basisleistungen und wurden mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Reichweite Ihrer Intel-fähigen® Lösungen auszubauen.
Welche Select Benefits stehen bei Einreichung einer Lösung zur Verfügung?
Abhängig von den Einzelheiten Ihrer Einreichung wird Intel Ihre eingereichte Lösung dem entsprechenden Lösungstyp zuordnen. Ausgewählte Leistungen wie Co-Branding, Co-Marketing, Fonds für die Marktentwicklung, Verkaufsunterstützung und/oder Showcase-Möglichkeiten stehen je nach Lösungstyp zur Verfügung. Select Benefits stehen nicht allen Partnern zur Verfügung und bedürfen eventuell einer zusätzlichen Qualifikation.
Abhängig von den Einzelheiten Ihrer Einreichung wird Intel Ihre eingereichte Lösung dem entsprechenden Lösungstyp zuordnen. Ausgewählte Leistungen wie Co-Branding, Co-Marketing, Fonds für die Marktentwicklung, Verkaufsunterstützung und/oder Showcase-Möglichkeiten stehen je nach Lösungstyp zur Verfügung. Select Benefits stehen nicht allen Partnern zur Verfügung und bedürfen eventuell einer zusätzlichen Qualifikation.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit Sie eine Lösung einreichen können?
Ihre Lösung muss folgende Grundvoraussetzungen erfüllen: Sie muss mindestens eine Intel® Technik enthalten und kommerziell erhältlich sein.
Anhand Ihrer Antworten während des Einreichungsprozesses wird Ihre Lösung dem am besten geeigneten Lösungstyp zugeordnet. Für diese Lösungen sind eventuell zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, wie z. B. die Vorlage eines Architekturdiagramms, die Meldung von Verkaufsdaten oder das Vorhandensein von Verkaufs- und Marketingmaterial.
Ihre Lösung muss folgende Grundvoraussetzungen erfüllen: Sie muss mindestens eine Intel® Technik enthalten und kommerziell erhältlich sein.
Anhand Ihrer Antworten während des Einreichungsprozesses wird Ihre Lösung dem am besten geeigneten Lösungstyp zugeordnet. Für diese Lösungen sind eventuell zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, wie z. B. die Vorlage eines Architekturdiagramms, die Meldung von Verkaufsdaten oder das Vorhandensein von Verkaufs- und Marketingmaterial.
Wer ist teilnahmeberechtigt?
Sie müssen Mitglied der Intel® Partner Alliance werden, um eine Lösung einzureichen und die Select Benefits zu erhalten.
Sie müssen Mitglied der Intel® Partner Alliance werden, um eine Lösung einzureichen und die Select Benefits zu erhalten.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Angebote
Was sind Partnerangebote?
Das Intel Partner Showcase-Angebot ist das Produkt, der Dienst oder die Lösung eines Partners mit Intel® Technik.
Das Intel Partner Showcase-Angebot ist das Produkt, der Dienst oder die Lösung eines Partners mit Intel® Technik.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu einem Angebot habe?
Wenn Sie Fragen zu Partnerangeboten haben, verwenden Sie die Schaltfläche Partner kontaktieren auf der Schnellansicht zu jedem Angebot oder der Detailseite des Angebots. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es, um eine Antwort direkt vom Angebotspartner zu erhalten.
Wenn Sie Fragen zu Partnerangeboten haben, verwenden Sie die Schaltfläche Partner kontaktieren auf der Schnellansicht zu jedem Angebot oder der Detailseite des Angebots. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es, um eine Antwort direkt vom Angebotspartner zu erhalten.
Kann ich Angebote nach Leistungseigenschaften vergleichen?
Auf der Seite mit den Angebotsergebnissen gibt jede Angebotskarte eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen – "Zum Vergleich hinzufügen". Sie können bis zu vier Angebote zum Vergleich auswählen. Es können nur Angebote aus derselben Kategorie und Subkategorie verglichen werden. (z. B. System: Laptop)
Auf der Seite mit den Angebotsergebnissen gibt jede Angebotskarte eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen – "Zum Vergleich hinzufügen". Sie können bis zu vier Angebote zum Vergleich auswählen. Es können nur Angebote aus derselben Kategorie und Subkategorie verglichen werden. (z. B. System: Laptop)
Wie kann ich Hilfe bei der Anmeldung erhalten?
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung haben, besuchen Sie FAQ zur Anmeldung.
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung haben, besuchen Sie FAQ zur Anmeldung.
Welche Partner von Intel® können Angebote erstellen?
Die Möglichkeit, Angebote zu veröffentlichen, steht nur Mitgliedern des Gold and Titanium Intel® Partner Alliance-Programms zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie unter intel.com/partneralliance.
Die Möglichkeit, Angebote zu veröffentlichen, steht nur Mitgliedern des Gold and Titanium Intel® Partner Alliance-Programms zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie unter intel.com/partneralliance.
Was sind Angebote nach Kategorie?
Wenn ein Partner ein Angebot für das Intel® Partner Showcase veröffentlicht, wählt er eine Angebotskategorie basierend auf der Art des Produkts, der Lösung oder des Dienstes aus, den er entwickelt hat.
Komponente: Ist ein Baustein eines Hardwaresystems, z. B. ein Mainboard, ein Prozessor, ein Speicher, ein Gehäuse oder ein Netzteil. Es wird als eigenständiges Produkt für die Integration in andere Komponenten verkauft, um ein vollständiges System aufzubauen.
System: Ist ein integrierter Satz von Hardwarekomponenten, wie Mainboard, Prozessor, Speicher, Gehäuse, Netzteil und Software. Wird in der Regel als Produkt geliefert, das startbereit ist und die grundlegenden Funktionen zur Durchführung bestimmter Arbeiten bietet.
Software: Ist eine Sammlung von Daten oder Computeranweisungen, die dem Computer die Funktionsweise vorgeben. Software enthält Informationen, die von Computersystemen, Programmen und Daten verarbeitet werden, und umfasst Firmware, ein Betriebssystem, Middleware, eine Datenbank und Bibliotheken.
Dienst: Bietet wertsteigernde Operationen zur Erfüllung und Unterstützung der geschäftlichen Anforderungen eines Kunden, wie Hardware- und Software-Design, Vertragsfertigung, Logistik, Cloud und Qualitätskontrolle.
Lösung: Ist die Anwendung einer integrierten Kombination aus Hardwaresystemen und Software, um eine Branchenanforderung oder ein Geschäftsproblem zu lösen.
Wenn ein Partner ein Angebot für das Intel® Partner Showcase veröffentlicht, wählt er eine Angebotskategorie basierend auf der Art des Produkts, der Lösung oder des Dienstes aus, den er entwickelt hat.
Komponente: Ist ein Baustein eines Hardwaresystems, z. B. ein Mainboard, ein Prozessor, ein Speicher, ein Gehäuse oder ein Netzteil. Es wird als eigenständiges Produkt für die Integration in andere Komponenten verkauft, um ein vollständiges System aufzubauen.
System: Ist ein integrierter Satz von Hardwarekomponenten, wie Mainboard, Prozessor, Speicher, Gehäuse, Netzteil und Software. Wird in der Regel als Produkt geliefert, das startbereit ist und die grundlegenden Funktionen zur Durchführung bestimmter Arbeiten bietet.
Software: Ist eine Sammlung von Daten oder Computeranweisungen, die dem Computer die Funktionsweise vorgeben. Software enthält Informationen, die von Computersystemen, Programmen und Daten verarbeitet werden, und umfasst Firmware, ein Betriebssystem, Middleware, eine Datenbank und Bibliotheken.
Dienst: Bietet wertsteigernde Operationen zur Erfüllung und Unterstützung der geschäftlichen Anforderungen eines Kunden, wie Hardware- und Software-Design, Vertragsfertigung, Logistik, Cloud und Qualitätskontrolle.
Lösung: Ist die Anwendung einer integrierten Kombination aus Hardwaresystemen und Software, um eine Branchenanforderung oder ein Geschäftsproblem zu lösen.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Lösungen verwalten
Was bedeutet es, bei Intel® Partner Alliance eine Lösung einzureichen?
Durch das Einreichen von Lösungen beim Intel® Partner Alliance erhalten Sie Zugriff auf Select Benefits. Select Benefits gelten zusätzlich zu den Intel® Partner Alliance Basisleistungen und wurden mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Reichweite Ihrer Intel-fähigen® Lösungen auszubauen.
Durch das Einreichen von Lösungen beim Intel® Partner Alliance erhalten Sie Zugriff auf Select Benefits. Select Benefits gelten zusätzlich zu den Intel® Partner Alliance Basisleistungen und wurden mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Reichweite Ihrer Intel-fähigen® Lösungen auszubauen.
Welche Select Benefits stehen bei Einreichung einer Lösung zur Verfügung?
Abhängig von den Einzelheiten Ihrer Einreichung wird Intel Ihre eingereichte Lösung dem entsprechenden Lösungstyp zuordnen. Ausgewählte Leistungen wie Co-Branding, Co-Marketing, Fonds für die Marktentwicklung, Verkaufsunterstützung und/oder Showcase-Möglichkeiten stehen je nach Lösungstyp zur Verfügung. Select Benefits stehen nicht allen Partnern zur Verfügung und bedürfen eventuell einer zusätzlichen Qualifikation.
Abhängig von den Einzelheiten Ihrer Einreichung wird Intel Ihre eingereichte Lösung dem entsprechenden Lösungstyp zuordnen. Ausgewählte Leistungen wie Co-Branding, Co-Marketing, Fonds für die Marktentwicklung, Verkaufsunterstützung und/oder Showcase-Möglichkeiten stehen je nach Lösungstyp zur Verfügung. Select Benefits stehen nicht allen Partnern zur Verfügung und bedürfen eventuell einer zusätzlichen Qualifikation.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit Sie eine Lösung einreichen können?
Ihre Lösung muss folgende Grundvoraussetzungen erfüllen: Sie muss mindestens eine Intel® Technik enthalten und kommerziell erhältlich sein.
Anhand Ihrer Antworten während des Einreichungsprozesses wird Ihre Lösung dem am besten geeigneten Lösungstyp zugeordnet. Für diese Lösungen sind eventuell zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, wie z. B. die Vorlage eines Architekturdiagramms, die Meldung von Verkaufsdaten oder das Vorhandensein von Verkaufs- und Marketingmaterial.
Ihre Lösung muss folgende Grundvoraussetzungen erfüllen: Sie muss mindestens eine Intel® Technik enthalten und kommerziell erhältlich sein.
Anhand Ihrer Antworten während des Einreichungsprozesses wird Ihre Lösung dem am besten geeigneten Lösungstyp zugeordnet. Für diese Lösungen sind eventuell zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, wie z. B. die Vorlage eines Architekturdiagramms, die Meldung von Verkaufsdaten oder das Vorhandensein von Verkaufs- und Marketingmaterial.
Wer ist teilnahmeberechtigt?
Sie müssen Mitglied der Intel® Partner Alliance sein, um eine Lösung einzureichen und die Select Benefits zu erhalten.
Sie müssen Mitglied der Intel® Partner Alliance sein, um eine Lösung einzureichen und die Select Benefits zu erhalten.
Welche Angaben muss ich während des Einreichungsprozesses machen?
Um Ihren Anspruch auf Select Benefits zu erfahren, müssen Sie Informationen und/oder Unterlagen bereitstellen, wie z. B. die in Ihren® Lösungen eingesetzten Intel Technologien, Architekturdiagramme, Marketingmaterial und Erfolgsstorys.
Um Ihren Anspruch auf Select Benefits zu erfahren, müssen Sie Informationen und/oder Unterlagen bereitstellen, wie z. B. die in Ihren® Lösungen eingesetzten Intel Technologien, Architekturdiagramme, Marketingmaterial und Erfolgsstorys.
Wie lange wird es dauern, bis die Bewertung abgeschlossen ist?
Wenn Sie sich gut vorbereitet haben, kann die anfängliche Bewertung zur Ermittlung des geeigneten Lösungstyps bis zu 10 Minuten dauern. Je nach Lösungstyp müssen Sie möglicherweise weitere Fragen beantworten, was bis zu 20 Minuten dauern kann.
Wenn Sie feststellen, dass Ihnen die erforderlichen Informationen noch fehlen, können Sie die Bewertung speichern und später abschließen.
Wenn Sie sich gut vorbereitet haben, kann die anfängliche Bewertung zur Ermittlung des geeigneten Lösungstyps bis zu 10 Minuten dauern. Je nach Lösungstyp müssen Sie möglicherweise weitere Fragen beantworten, was bis zu 20 Minuten dauern kann.
Wenn Sie feststellen, dass Ihnen die erforderlichen Informationen noch fehlen, können Sie die Bewertung speichern und später abschließen.
Wie lange dauert die Verarbeitungszeit für eine zugelassene Lösung?
Nach Einreichung kann der Genehmigungsprozess aufgrund der Anzahl der zu prüfenden Einsendungen bis zu 30 Tage dauern. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Einreichung genehmigt wurde.
In einigen Fällen werden Sie vor der Zulassung gebeten, Ihr Angebot gemeinsam mit dem Intel Team durchzugehen.
Sobald Ihre Einreichung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und werden zu einer Onboarding-Sitzung eingeladen, in der Sie spezifische Informationen zu Select Benefits und den nächsten Schritten erhalten.
Nach Einreichung kann der Genehmigungsprozess aufgrund der Anzahl der zu prüfenden Einsendungen bis zu 30 Tage dauern. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Einreichung genehmigt wurde.
In einigen Fällen werden Sie vor der Zulassung gebeten, Ihr Angebot gemeinsam mit dem Intel Team durchzugehen.
Sobald Ihre Einreichung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und werden zu einer Onboarding-Sitzung eingeladen, in der Sie spezifische Informationen zu Select Benefits und den nächsten Schritten erhalten.
Kann ich Kollegen hinzufügen, damit diese an der Lösungseinreichung mitarbeiten?
Ja. Sie können Kollegen aus Ihrer Organisation hinzufügen, damit diese an der Einreichung mitarbeiten, oder Sie können die Einreichung mit ihnen teilen.
Ja. Sie können Kollegen aus Ihrer Organisation hinzufügen, damit diese an der Einreichung mitarbeiten, oder Sie können die Einreichung mit ihnen teilen.
Wie füge ich Kollegen hinzu, damit sie gemeinsam an einer Lösung arbeiten?
Verwenden Sie im Entwurfsmodus die Schaltfläche "Add Contact" (Kontakt hinzufügen) auf der Übersichtsseite zur Einreichung oder wählen Sie beim Ausfüllen der Umfrage den Kollegen aus, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten.
Wählen Sie aus Ihrer Liste den Lösungsentwurf aus oder starten Sie eine neue Einreichung, indem Sie entweder auf den Namen der Lösung oder die Schaltfläche "Lösung einreichen" klicken. Verwenden Sie zur Einreichung eines Entwurfs die Schaltfläche "Add Contacts" (Kontakte hinzufügen) in der Lösungsübersicht. Bei einer neuen Einreichung müssen Sie zunächst ein paar Fragen beantworten, bevor die Schaltfläche "Add Contacts" (Kontakte hinzufügen) rechts auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, können Sie nach Kollegen in Ihrer Organisation suchen.
Wenn Ihr Kollege nicht in der Liste angezeigt wird, gehört er möglicherweise nicht zu Ihren Intel® Partner Alliance Kontakten. Ein Partner-Admin aus Ihrer Organisation kann die Person als neuen Kontakt hinzufügen und sie bei Bedarf einladen, dem Programm beizutreten.
Verwenden Sie im Entwurfsmodus die Schaltfläche "Add Contact" (Kontakt hinzufügen) auf der Übersichtsseite zur Einreichung oder wählen Sie beim Ausfüllen der Umfrage den Kollegen aus, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten.
Wählen Sie aus Ihrer Liste den Lösungsentwurf aus oder starten Sie eine neue Einreichung, indem Sie entweder auf den Namen der Lösung oder die Schaltfläche "Lösung einreichen" klicken. Verwenden Sie zur Einreichung eines Entwurfs die Schaltfläche "Add Contacts" (Kontakte hinzufügen) in der Lösungsübersicht. Bei einer neuen Einreichung müssen Sie zunächst ein paar Fragen beantworten, bevor die Schaltfläche "Add Contacts" (Kontakte hinzufügen) rechts auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, können Sie nach Kollegen in Ihrer Organisation suchen.
Wenn Ihr Kollege nicht in der Liste angezeigt wird, gehört er möglicherweise nicht zu Ihren Intel® Partner Alliance Kontakten. Ein Partner-Admin aus Ihrer Organisation kann die Person als neuen Kontakt hinzufügen und sie bei Bedarf einladen, dem Programm beizutreten.
Kann ich im Intel® Partner Showcase Lösungsangebote posten, ohne den Lösungseinreichungsprozess zu starten?
Nein. Wenn Sie versuchen, ein Lösungsangebot im Intel® Partner Showcase zu posten, werden Sie zum Lösungseinreichungsprozess weitergeleitet.
Nein. Wenn Sie versuchen, ein Lösungsangebot im Intel® Partner Showcase zu posten, werden Sie zum Lösungseinreichungsprozess weitergeleitet.
Wie werde ich mein Lösungsangebot im Intel® Partner Showcase präsentieren?
Folgen Sie den Schritten, um bei Intel eine Lösung einzureichen. Sobald die Lösung zugelassen wurde, wird sie automatisch in einen Angebotsentwurf umgewandelt, den Sie prüfen können, bevor er im Intel® Partner Showcase veröffentlicht wird.
Folgen Sie den Schritten, um bei Intel eine Lösung einzureichen. Sobald die Lösung zugelassen wurde, wird sie automatisch in einen Angebotsentwurf umgewandelt, den Sie prüfen können, bevor er im Intel® Partner Showcase veröffentlicht wird.
Wenn ich bereits Lösungsangebote im Intel® Partner Showcase habe, muss ich dann eine Bewertung durchführen, damit diese weiterhin verfügbar bleiben?
Alle bestehenden Lösungen, die bereits im Intel® Partner Showcase veröffentlicht wurden, bleiben aktiv. Sie brauchen die Lösung nicht erneut einzureichen.
Alle bestehenden Lösungen, die bereits im Intel® Partner Showcase veröffentlicht wurden, bleiben aktiv. Sie brauchen die Lösung nicht erneut einzureichen.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Angebotserstellung
Ist es möglich, bei der Erstellung mehrerer Angebote für meine Ladenfront Zeit zu sparen?
Erfahren Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe, wie Sie ein Angebot klonen können.
Erfahren Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe, wie Sie ein Angebot klonen können.
Was genau sind die Kategorien der Partnerangebote?
Intel® Partner Showcase umfasst eine Vielzahl von Angeboten, darunter Komponenten, Services und Softwarelösungen. Definitionen für Partnerangebotskategorien finden Sie im Glossar.
Intel® Partner Showcase umfasst eine Vielzahl von Angeboten, darunter Komponenten, Services und Softwarelösungen. Definitionen für Partnerangebotskategorien finden Sie im Glossar.
Ich habe technische Schwierigkeiten auf der Website. Wie kontaktiere® ich den Intel Partner Showcase-Support?
Über die Seiten Angebote verwalten können Sie den Fortschritt Ihres/r sich in der Überprüfung befindlichen Angebote(s) verfolgen. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, Ihre veröffentlichten Angebote zu finden, wenden Sie sich auf folgende Weise an Intel Customer Support:
- Senden Sie eine E-Mail an den Intel Kundenservice.
- Rufen Sie uns während der üblichen Geschäftszeiten an.
- Chatten Sie während der üblichen Geschäftszeiten mit uns.
Über die Seiten Angebote verwalten können Sie den Fortschritt Ihres/r sich in der Überprüfung befindlichen Angebote(s) verfolgen. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, Ihre veröffentlichten Angebote zu finden, wenden Sie sich auf folgende Weise an Intel Customer Support:
- Senden Sie eine E-Mail an den Intel Kundenservice.
- Rufen Sie uns während der üblichen Geschäftszeiten an.
- Chatten Sie während der üblichen Geschäftszeiten mit uns.
Kann ich mir den Gesprächsverlauf meiner Online-Chat-Sitzungen ansehen, die während der Überprüfung des Intel Profils und der Angebote stattgefunden haben?
Partneradministratoren, Redakteure von Partnerangeboten (Partner Offering Editors - POEs) und Marketingspezialisten können Online-Chat-Sitzungen (einschließlich historischer Chats), die mit ihrem Intel Showcase Administrator stattgefunden haben, in der Listenansicht "Angebotsverwaltung" anzeigen.
Partneradministratoren, Redakteure von Partnerangeboten (Partner Offering Editors - POEs) und Marketingspezialisten können Online-Chat-Sitzungen (einschließlich historischer Chats), die mit ihrem Intel Showcase Administrator stattgefunden haben, in der Listenansicht "Angebotsverwaltung" anzeigen.
Welche Schritte sind erforderlich, um ein neues Angebot zu erstellen?
Eine vollständige Anleitung zum Erstellen eines neuen Angebots finden Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe.
Eine vollständige Anleitung zum Erstellen eines neuen Angebots finden Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe.
Können die Angebotsfristen ablaufen?
Ja. Jedes Angebot hat ein Gültigkeits-, Start- und Enddatum des Angebots. Wenn sich diese Termine ändern, können Sie die Frist verlängern; Ihr Angebot wird jedoch erneut zur Prüfung durch Intel eingereicht.
Ja. Jedes Angebot hat ein Gültigkeits-, Start- und Enddatum des Angebots. Wenn sich diese Termine ändern, können Sie die Frist verlängern; Ihr Angebot wird jedoch erneut zur Prüfung durch Intel eingereicht.
Mein Angebot basiert auf einem unter Embargo stehenden Intel Produkt. Was muss ich tun, wenn mein Angebot auf einem unter Embargo stehenden Intel Produkt basiert?
Wenn Sie bei der Erstellung Ihres Angebots die Sichtbarkeit des Angebots auf der Registerkarte "Nur Partner" oder "Nur Intel Inhalte" auswählen, können Sie auf der Registerkarte "Intel® Produkte" Vorabversionen als Teil Ihres Angebots auswählen. Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob Ihr Angebot automatisch veröffentlicht werden soll, sobald das Intel Vorserienprodukt auf den Markt kommt.
Sie erhalten eine E-Mail vom Admin-Team, in der Sie benachrichtigt werden, dass das Intel Vorserienprodukt verfügbar ist und Ihr Angebot veröffentlicht wurde, falls Sie diese Option gewählt haben.
Wenn Sie bei der Erstellung Ihres Angebots die Sichtbarkeit des Angebots auf der Registerkarte "Nur Partner" oder "Nur Intel Inhalte" auswählen, können Sie auf der Registerkarte "Intel® Produkte" Vorabversionen als Teil Ihres Angebots auswählen. Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob Ihr Angebot automatisch veröffentlicht werden soll, sobald das Intel Vorserienprodukt auf den Markt kommt.
Sie erhalten eine E-Mail vom Admin-Team, in der Sie benachrichtigt werden, dass das Intel Vorserienprodukt verfügbar ist und Ihr Angebot veröffentlicht wurde, falls Sie diese Option gewählt haben.
Wo kann ich die Teilnahmebedingungen für den® Intel Partner Showcase einsehen?
® Die Teilnahmebedingungen für den Intel Partner Showcase finden Sie in Anhang A der Teilnahmebedingungen der Intel® Partner Alliance.
® Die Teilnahmebedingungen für den Intel Partner Showcase finden Sie in Anhang A der Teilnahmebedingungen der Intel® Partner Alliance.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Ladenfront bearbeiten
Ist es möglich, bei der Erstellung mehrerer Angebote für meine Ladenfront Zeit zu sparen?
Erfahren Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe, wie Sie ein Angebot klonen können.
Erfahren Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe, wie Sie ein Angebot klonen können.
Warum kann ich meine Ladenfront oder mein Profil nicht bearbeiten?
Wenn Sie Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Ladenfront oder Ihres Profils haben, wenden Sie sich auf folgende Weise an Intel Customer Support:
- Senden Sie eine E-Mail an den Intel Kundenservice.
- Rufen Sie uns während der üblichen Geschäftszeiten an.
- Chatten Sie während der üblichen Geschäftszeiten mit uns.
Wenn Sie Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Ladenfront oder Ihres Profils haben, wenden Sie sich auf folgende Weise an Intel Customer Support:
- Senden Sie eine E-Mail an den Intel Kundenservice.
- Rufen Sie uns während der üblichen Geschäftszeiten an.
- Chatten Sie während der üblichen Geschäftszeiten mit uns.
Wie lange dauert es, bis Intel meine Ladenfront oder mein Profil überprüft hat?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Einreichung innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir legen großen Wert auf die Art und Weise, wie Ihre Inhalte präsentiert werden. Ihre Einreichung wird vor der® Veröffentlichung im Intel Partner Showcase durch einen Validierungsprozess überprüft.
In der Regel bearbeiten wir Ihre Einreichung innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir legen großen Wert auf die Art und Weise, wie Ihre Inhalte präsentiert werden. Ihre Einreichung wird vor der® Veröffentlichung im Intel Partner Showcase durch einen Validierungsprozess überprüft.
Warum kann ich die von mir vorgenommene Aktualisierung meiner Ladenfront nicht sehen?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Einreichungen innerhalb von 3-5 Werktagen. Aktualisierungen Ihrer Ladenfront müssen erneut zur Prüfung eingereicht werden, bevor die Aktualisierung veröffentlicht wird. Sie können uns Ihre Fragen oder Ihr Feedback über das Nachrichtensystem zukommen lassen und wir werden uns bei Ihnen melden. Sie werden auch per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Einreichung informiert.
In der Regel bearbeiten wir Ihre Einreichungen innerhalb von 3-5 Werktagen. Aktualisierungen Ihrer Ladenfront müssen erneut zur Prüfung eingereicht werden, bevor die Aktualisierung veröffentlicht wird. Sie können uns Ihre Fragen oder Ihr Feedback über das Nachrichtensystem zukommen lassen und wir werden uns bei Ihnen melden. Sie werden auch per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Einreichung informiert.
Kann ich mir den Gesprächsverlauf meiner Online-Chat-Sitzungen ansehen, die während der Überprüfung des Intel Profils und der Angebote stattgefunden haben?
Partneradministratoren, Redakteure von Partnerangeboten (Partner Offering Editors - POEs) und Marketingspezialisten können Online-Chat-Sitzungen (einschließlich historischer Chats), die mit ihrem Intel Showcase Administrator stattgefunden haben, in der Listenansicht "Angebotsverwaltung" anzeigen.
Partneradministratoren, Redakteure von Partnerangeboten (Partner Offering Editors - POEs) und Marketingspezialisten können Online-Chat-Sitzungen (einschließlich historischer Chats), die mit ihrem Intel Showcase Administrator stattgefunden haben, in der Listenansicht "Angebotsverwaltung" anzeigen.
Wie richte ich ein Profil oder eine Ladenfront für Intel® Partner Showcase ein?
Ausführlichere Informationen und Anleitungen zum Einrichten eines Profils oder einer Ladenfront, einschließlich der Erstellung einer aussagekräftigen Beschreibung und der Anforderungen an die Darstellung des Logos, finden Sie in der Intel® Partner Showcase-Hilfe.
Ausführlichere Informationen und Anleitungen zum Einrichten eines Profils oder einer Ladenfront, einschließlich der Erstellung einer aussagekräftigen Beschreibung und der Anforderungen an die Darstellung des Logos, finden Sie in der Intel® Partner Showcase-Hilfe.
Wie definiere ich die Einstellungen für die Leadgenerierung in meinem Profil?
Unter diesem Link erfahren Sie, wie Sie Ihre Einstellungen für die Leadgenerierung definieren können.
Unter diesem Link erfahren Sie, wie Sie Ihre Einstellungen für die Leadgenerierung definieren können.
Kann ich mein Profil oder meine Ladenfront modifizieren oder abändern, nachdem sie bei Intel eingereicht wurden?
Sobald Ihr Intel Partner Showcase-Profil oder Ihre® Ladenfront eingereicht wurde, können Sie keine Informationen mehr bearbeiten, bis die Prüfung durch Intel abgeschlossen ist. Sobald Ihre Ladenfront von Intel genehmigt und veröffentlicht wurde, können Sie sie bearbeiten und erneut zur Prüfung bei Intel einreichen.
Sobald Ihr Intel Partner Showcase-Profil oder Ihre® Ladenfront eingereicht wurde, können Sie keine Informationen mehr bearbeiten, bis die Prüfung durch Intel abgeschlossen ist. Sobald Ihre Ladenfront von Intel genehmigt und veröffentlicht wurde, können Sie sie bearbeiten und erneut zur Prüfung bei Intel einreichen.
Wie oft sollte ich meine Ladenfront aktualisieren?
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Intel Partner Showcase-Profil oder Ihr® Schaufenster mindestens alle sechs Monate zu überprüfen, um eventuell notwendige Aktualisierungen, Überarbeitungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen die Aufmerksamkeit erhält, die es beim globalen Publikum von Intel verdient.
Partner, die ihre Profile oder Storefronts mit den neuesten Informationen über ihr Unternehmen und ihre Lösungen aktualisieren, verzeichnen in der Regel mehr Web-Traffic und haben so die Möglichkeit, mehr Seitenaufrufe, Leads, Kunden und strategische Partnerschaften zu gewinnen.
Sobald Sie bei Intel® Partner Showcase angemeldet sind, können Sie die Daten Ihres Unternehmens einsehen und bearbeiten:
- Beschreibung
- Details
- Ressourcen
- Einstellungen für die Lead-Generierung
- Spracheinstellungen
- Regionale Abdeckung
- Branchenliste
- Anwendung
- Website
- Physischer Standort
HINWEIS: Sie können neue Angebote auch aktualisieren oder erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche Angebote verwalten oben auf der Seite klicken.
Erfahren Sie in der Partner Showcase-Hilfe, wie Sie eine Ladenfront erstellen und verwalten.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Intel Partner Showcase-Profil oder Ihr® Schaufenster mindestens alle sechs Monate zu überprüfen, um eventuell notwendige Aktualisierungen, Überarbeitungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen die Aufmerksamkeit erhält, die es beim globalen Publikum von Intel verdient.
Partner, die ihre Profile oder Storefronts mit den neuesten Informationen über ihr Unternehmen und ihre Lösungen aktualisieren, verzeichnen in der Regel mehr Web-Traffic und haben so die Möglichkeit, mehr Seitenaufrufe, Leads, Kunden und strategische Partnerschaften zu gewinnen.
Sobald Sie bei Intel® Partner Showcase angemeldet sind, können Sie die Daten Ihres Unternehmens einsehen und bearbeiten:
- Beschreibung
- Details
- Ressourcen
- Einstellungen für die Lead-Generierung
- Spracheinstellungen
- Regionale Abdeckung
- Branchenliste
- Anwendung
- Website
- Physischer Standort
HINWEIS: Sie können neue Angebote auch aktualisieren oder erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche Angebote verwalten oben auf der Seite klicken.
Erfahren Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe, wie Sie ein Schaufenster erstellen und verwalten können.
Ich habe von meinem Intel® Partner Showcase-Administrator eine Benachrichtigung erhalten, der zufolge meine Ladenfront bearbeitet werden muss, bevor sie veröffentlicht werden kann. Wie bearbeite ich meine Ladenfront?
HINWEIS: Es kann einige Sekunden dauern, bis Ihre Ladenfront geladen ist.
- Melden Sie sich bei Ihrer Ladenfront an.
- Wählen Sie die Schaltfläche Ladenfront verwalten.
- Wählen Sie das Bleistiftsymbol aus.
- Überprüfen Sie die Nachricht Ihres Showcase-Administrators über die erforderlichen Änderungen an Ihrer Ladenfront. (Nachrichten können über die rechte Navigation aufgerufen werden)
HINWEIS: Dieses Nachrichtensystem kann auch verwendet werden, um weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Ladenfront zu übermitteln. - Verwenden Sie das Logo; Unternehmensbeschreibung; Angaben zum Unternehmen; Unternehmensressourcen horizontale blaue Registerkarten, um die erforderlichen Informationen einzufügen und alle Kästchen zu aktivieren, die auf Ihre Ladenfront zutreffen. Wählen Sie unten rechts in jedem Dialogfeld Weiter, um zur nächsten Registerkarte zu gelangen.
- Senden Sie Ihre Ladenfront erneut zur Prüfung an Intel.
Erfahren Sie in der Intel Partner Showcase-Hilfe®, wie Sie eine Ladenfront erstellen und verwalten können.
HINWEIS: Es kann einige Sekunden dauern, bis Ihre Ladenfront geladen ist.
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- Wählen Sie die Schaltfläche Ladenfront verwalten.
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- Überprüfen Sie die Nachricht Ihres Showcase-Administrators über die erforderlichen Änderungen an Ihrer Ladenfront. (Nachrichten können über die rechte Navigation aufgerufen werden)
HINWEIS: Dieses Nachrichtensystem kann auch verwendet werden, um weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Ladenfront zu übermitteln. - Verwenden Sie das Logo; Unternehmensbeschreibung; Angaben zum Unternehmen; Unternehmensressourcen horizontale blaue Registerkarten, um die erforderlichen Informationen einzufügen und alle Kästchen zu aktivieren, die auf Ihre Ladenfront zutreffen. Wählen Sie unten rechts in jedem Dialogfeld Weiter, um zur nächsten Registerkarte zu gelangen.
- Senden Sie Ihre Ladenfront erneut zur Prüfung an Intel.
Erfahren Sie in® der Intel Partner Showcase-Hilfe, wie Sie eine Ladenfront erstellen und verwalten können.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Partnerangebotsliste
Ich muss eine Änderung an einem Angebot vornehmen. Was soll ich tun?
Sie können Ihr veröffentlichtes Angebot bearbeiten und erneut einreichen, sodass es den Partner Showcase-Überprüfungsprozess durchlaufen kann.
Erfahren Sie in der Partner Showcase-Hilfe, wie Sie Angebote verwalten.
Sie können Ihr veröffentlichtes Angebot bearbeiten und erneut einreichen, sodass es den Partner Showcase-Überprüfungsprozess durchlaufen kann.
Erfahren Sie in der Partner Showcase-Hilfe, wie Sie Angebote verwalten.
Warum kann ich das Angebot, das ich beim Partner Showcase eingereicht habe, nicht sehen?
Über die Seiten Angebote verwalten können Sie den Fortschritt Ihres/r sich in der Überprüfung befindlichen Angebote(s) verfolgen. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, Ihre veröffentlichten Angebote zu finden, wenden Sie sich auf folgende Weise an Intel Customer Support:
- Senden Sie eine E-Mail an den Intel Kundenservice.
- Rufen Sie uns während der üblichen Geschäftszeiten an.
- Chatten Sie während der üblichen Geschäftszeiten mit uns.
Über die Seiten Angebote verwalten können Sie den Fortschritt Ihres/r sich in der Überprüfung befindlichen Angebote(s) verfolgen. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, Ihre veröffentlichten Angebote zu finden, wenden Sie sich auf folgende Weise an Intel Customer Support:
- Senden Sie eine E-Mail an den Intel Kundenservice.
- Rufen Sie uns während der üblichen Geschäftszeiten an.
- Chatten Sie während der üblichen Geschäftszeiten mit uns.
Warum kann ich die von mir vorgenommene Aktualisierung meines Angebots nicht sehen?
Aktualisierungen Ihres/r Angebote(s) müssen erneut zur Prüfung eingereicht werden, bevor die Aktualisierung veröffentlicht wird. Über die Seite Angebote verwalten können Sie den Fortschritt Ihrer aktualisierten Angebote verfolgen.
Aktualisierungen Ihres/r Angebote(s) müssen erneut zur Prüfung eingereicht werden, bevor die Aktualisierung veröffentlicht wird. Über die Seite Angebote verwalten können Sie den Fortschritt Ihrer aktualisierten Angebote verfolgen.
Wie schnell wird Intel mein Angebot überprüfen?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Einreichungen innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir legen großen Wert auf die Art und Weise, wie Ihre Inhalte im Partner-Showcase präsentiert werden. Ihre Einreichung wird vor der Veröffentlichung im Partner-Showcase durch einen Validierungsprozess überprüft. Sie können uns Ihre Fragen oder Ihr Feedback über das Nachrichtensystem zukommen lassen und wir werden uns bei Ihnen melden. Sie können den Nachrichtenverlauf Ihrer Angebote über die Seite Angebote verwalten ganz einfach einsehen. Sie werden auch per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Einreichung informiert.
In der Regel bearbeiten wir Ihre Einreichungen innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir legen großen Wert auf die Art und Weise, wie Ihre Inhalte im Partner-Showcase präsentiert werden. Ihre Einreichung wird vor der Veröffentlichung im Partner-Showcase durch einen Validierungsprozess überprüft. Sie können uns Ihre Fragen oder Ihr Feedback über das Nachrichtensystem zukommen lassen und wir werden uns bei Ihnen melden. Sie können den Nachrichtenverlauf Ihrer Angebote über die Seite Angebote verwalten ganz einfach einsehen. Sie werden auch per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Einreichung informiert.
Was sind die Angebotsstatus und welche Bedeutung haben sie?
Der Status Ihrer laufenden Angebote weist Sie darauf hin, ob Handlungsbedarf besteht, und hilft Ihnen, den Überblick über Ihre Einträge zu behalten.
Entwurf – Hierbei handelt es sich um Angebote, an denen Sie gearbeitet haben, bevor Sie sie bei Intel zur Prüfung eingereicht haben. Greifen Sie auf sie zu, um an der Stelle fortzufahren, an der Sie aufgehört haben, bevor Sie sie vervollständigen und zur Überprüfung einreichen.
Ausstehende Prüfung durch Intel – Die eingereichten Angebote liegen derzeit bei den Administratoren von Intel zur Prüfung vor. Nach der Überprüfung erhalten diese Angebote den Status Genehmigung erfordert Aktualisierung, den Status Abgelehnt oder den Status Veröffentlicht.
Genehmigung erfordert Aktualisierung – Sie müssen eine Komponente des eingereichten Angebots aktualisieren, bevor es von den Administratoren von Intel genehmigt und in Ihrer Ladenfront veröffentlicht werden kann.
Abgelehnt – Hierbei handelt es sich um eingereichte Angebote, die von Intel abgelehnt wurden. Eine schrittweise Erklärung, wie Sie effektiv Beiträge veröffentlichen und Zielgruppen ansprechen können, die auf der Suche nach Lösungen wie Ihren sind, finden Sie unter Partnerpräsentation.
Status Veröffentlicht – Ihr Angebot wurde eingereicht, von den Intel Administratoren genehmigt und ist aktuell in Ihrer Ladenfront zu sehen.
Der Status Ihrer laufenden Angebote weist Sie darauf hin, ob Handlungsbedarf besteht, und hilft Ihnen, den Überblick über Ihre Einträge zu behalten.
Entwurf – Hierbei handelt es sich um Angebote, an denen Sie gearbeitet haben, bevor Sie sie bei Intel zur Prüfung eingereicht haben. Greifen Sie auf sie zu, um an der Stelle fortzufahren, an der Sie aufgehört haben, bevor Sie sie vervollständigen und zur Überprüfung einreichen.
Ausstehende Prüfung durch Intel – Die eingereichten Angebote liegen derzeit bei den Administratoren von Intel zur Prüfung vor. Nach der Überprüfung erhalten diese Angebote den Status Genehmigung erfordert Aktualisierung, den Status Abgelehnt oder den Status Veröffentlicht.
Genehmigung erfordert Aktualisierung – Sie müssen eine Komponente des eingereichten Angebots aktualisieren, bevor es von den Administratoren von Intel genehmigt und in Ihrer Ladenfront veröffentlicht werden kann.
Abgelehnt – Hierbei handelt es sich um eingereichte Angebote, die von Intel abgelehnt wurden. Um eine schrittweise Erklärung zu erhalten, wie Sie effektiv Beiträge veröffentlichen und Zielgruppen ansprechen können, die auf der Suche nach Lösungen wie Ihren sind, besuchen Sie die Partner Showcase-Hilfe.
Status Veröffentlicht – Ihr Angebot wurde eingereicht, von den Intel Administratoren genehmigt und ist aktuell in Ihrer Ladenfront zu sehen.
Können die Angebotsfristen ablaufen?
Ja. Jedes Angebot hat ein Gültigkeits-, Start- und Enddatum des Angebots. Wenn sich diese Termine ändern, können Sie die Frist verlängern; Ihr Angebot wird jedoch erneut zur Prüfung durch Intel eingereicht.
Ja. Jedes Angebot hat ein Gültigkeits-, Start- und Enddatum des Angebots. Wenn sich diese Termine ändern, können Sie die Frist verlängern; Ihr Angebot wird jedoch erneut zur Prüfung durch Intel eingereicht.
Mein Angebot basiert auf einem unter Embargo stehenden Intel Produkt. Was muss ich tun, wenn mein Angebot auf einem unter Embargo stehenden Intel Produkt basiert?
Wenn Sie bei der Erstellung Ihres Angebots die Sichtbarkeit des Angebots auf der Registerkarte "Nur Partner" oder "Nur Intel Inhalte" auswählen, können Sie auf der Registerkarte "Intel® Produkte" Vorabversionen als Teil Ihres Angebots auswählen. Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob Ihr Angebot automatisch veröffentlicht werden soll, sobald das Intel Vorserienprodukt auf den Markt kommt.
Sie erhalten eine E-Mail vom Admin-Team, in der Sie benachrichtigt werden, dass das Intel Vorserienprodukt verfügbar ist und Ihr Angebot veröffentlicht wurde, falls Sie diese Option gewählt haben.
Wenn Sie bei der Erstellung Ihres Angebots die Sichtbarkeit des Angebots auf der Registerkarte "Nur Partner" oder "Nur Intel Inhalte" auswählen, können Sie auf der Registerkarte "Intel® Produkte" Vorabversionen als Teil Ihres Angebots auswählen. Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob Ihr Angebot automatisch veröffentlicht werden soll, sobald das Intel Vorserienprodukt auf den Markt kommt.
Sie erhalten eine E-Mail vom Admin-Team, in der Sie benachrichtigt werden, dass das Intel Vorserienprodukt verfügbar ist und Ihr Angebot veröffentlicht wurde, falls Sie diese Option gewählt haben.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Instrumententafel
FAQs
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Leads verwalten
Wer kann auf das Intel® Lead Portal zugreifen?
Benutzer mit der Verantwortung für die Entwicklung von Partner-Leads können auf das Intel Lead Portal zugreifen. Sie sehen Ihre aktuellen Verantwortlichkeiten im Unternehmensprofil.
Benutzer mit der Verantwortung für die Entwicklung von Partner-Leads können auf das Intel Lead Portal zugreifen. Sie sehen Ihre aktuellen Verantwortlichkeiten im Unternehmensprofil.
Wie kann ich meine Verantwortlichkeiten ändern?
Nur der Partner Administrator kann Verantwortlichkeiten ändern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an sie. Gehen Sie zu Ihrem Unternehmensprofil , um Ihren Partner Administrator und andere Kontoinformationen zu finden.
Nur der Partner Administrator kann Verantwortlichkeiten ändern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an sie. Gehen Sie zu Ihrem Unternehmensprofil , um Ihren Partner Administrator und andere Kontoinformationen zu finden.
Wie werden Interessenten generiert?
Auf allen Ebenen erfassen wir Interessenten, indem wir Ihr Unternehmen und Ihre Lösungen im Intel® Partner Showcase und in unserer digitalen globalen Publikation insight.tech präsentieren. Außerdem bewerben wir unsere Partner und generieren Interessenten bei Intel Events, Webinaren und durch Intel Medieneinkäufe.
Auf allen Ebenen erfassen wir Interessenten, indem wir Ihr Unternehmen und Ihre Lösungen im Intel® Partner Showcase und in unserer digitalen globalen Publikation insight.tech präsentieren. Außerdem bewerben wir unsere Partner und generieren Interessenten bei Intel Events, Webinaren und durch Intel Medieneinkäufe.
Wie kann ich auf meine Interessenten zugreifen?
- Melden Sie sich beim Intel Lead Portal an.
- Wählen Sie im Abschnitt "Interessenten" die Schaltfläche "Potenzielle Kunden" verwalten.
- Anzeigen und verarbeiten Ihrer Interessenten.
- Melden Sie sich beim Intel Lead Portal an.
- Wählen Sie im Abschnitt "Interessenten" die Schaltfläche "Potenzielle Kunden" verwalten.
- Anzeigen und verarbeiten Ihrer Interessenten.
Wie werde ich auf neue Interessenten aufmerksam gemacht?
Wenn ein neuer Interessent erstellt wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Die E-Mail enthält allgemeine Details zum Interessenten und einen Link, über den Sie den Interessenten direkt im Portal anzeigen können.
Wenn Sie an einem Tag mehr als fünf Interessenten erhalten, erhalten Sie am nächsten Tag eine einzige E-Mail mit einer Zusammenfassung aller Interessenten und einem Link zum Portal.
Wenn ein neuer Interessent erstellt wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Die E-Mail enthält allgemeine Details zum Interessenten und einen Link, über den Sie den Interessenten direkt im Portal anzeigen können.
Wenn Sie an einem Tag mehr als fünf Interessenten erhalten, erhalten Sie am nächsten Tag eine einzige E-Mail mit einer Zusammenfassung aller Interessenten und einem Link zum Portal.
Woher weiß ich, woher der Interessent stammte?
Um zu erfahren, wie ein Interessent generiert wurde, melden Sie sich beim Intel Lead Portal an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Potenzielle Kunden verwalten". Für jeden Interessenten in der Ansicht fügen wir das Feld "Spezifische Quelle des Interessenten" hinzu. Weitere Informationen dazu, woher der Interessent stammt, finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen" in den Hinweisen zum Interessenten.
Um zu erfahren, wie ein Interessent generiert wurde, melden Sie sich beim Intel Lead Portal an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Potenzielle Kunden verwalten". Für jeden Interessenten in der Ansicht fügen wir das Feld "Spezifische Quelle des Interessenten" hinzu. Weitere Informationen dazu, woher der Interessent stammt, finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen" in den Hinweisen zum Interessenten.
Wie kann ich einen neuen Interessenten annehmen oder ablehnen?
Um einen neuen Interessenten anzunehmen oder abzulehnen, melden Sie sich im Intel Lead Portal an und klicken Sie auf den Namen des Interessenten. Wählen Sie die Schaltfläche "Annehmen", "Ablehnen" oder "Bearbeiten" in der oberen rechten Ecke der Seite.
- Wenn Sie den Interessenten annehmen, wird der Status des Interessenten auf "In Bearbeitung" geändert.
- Wenn Sie den Interessenten ablehnen, wird der Status des Interessenten auf "Beendet" geändert.
Um mehrere Interessenten in einer Sitzung anzunehmen, sehen Sie sich unser Anleitungsvideo "Mehrere Interessenten verarbeiten" an.
Um einen neuen Interessenten anzunehmen oder abzulehnen, melden Sie sich im Intel Lead Portal an und klicken Sie auf den Namen des Interessenten. Wählen Sie die Schaltfläche "Annehmen", "Ablehnen" oder "Bearbeiten" in der oberen rechten Ecke der Seite.
- Wenn Sie den Interessenten annehmen, wird der Status des Interessenten auf "In Bearbeitung" geändert.
- Wenn Sie den Interessenten ablehnen, wird der Status des Interessenten auf "Beendet" geändert.
Um mehrere Interessenten in einer Sitzung anzunehmen, sehen Sie sich unser Anleitungsvideo "Mehrere Interessenten verarbeiten" an.
Was sind die nächsten Schritte nach dem Annehmen eines Interessenten?
Nachdem Sie den Interessenten angenommen haben, nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Interessenten auf. Aktualisieren Sie dann den Eintrag im Intel Lead Portal. Anweisungen zum Aktualisieren finden Sie unter:
Nachdem Sie den Interessenten angenommen haben, nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Interessenten auf. Aktualisieren Sie dann den Eintrag im Intel Lead Portal. Anweisungen zum Aktualisieren finden Sie unter:
Wie kann ich Interessenten herunterladen und Berichte erstellen?
Sie können Ihre Interessenten in einem Excel- oder CSV-Format herunterladen, um sie auf Ihrem eigenen Computer zu verwenden oder in Ihr CRM hochzuladen.
- Melden Sie sich beim Intel Lead Portal an.
- Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Standard-Interessentenbericht herunterladen", um zur Standard-Interessenten-Berichtsansicht zu gelangen.
- Wählen Sie mithilfe des Trichtersymbols in der oberen rechten Ecke aus einer Vielzahl von Filtern aus, darunter Interessenten-Aktion, Interessenten-Priorität, Interessenten-Quelle, Land und Erstellungsdatum.
- Wählen Sie die Schaltfläche "Exportieren" in der oberen rechten Ecke.
- Wählen Sie im Popup-Fenster Ihre Exportansicht und klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren".
Die Datei wird nun auf Ihren Computer heruntergeladen.
Sie können Ihre Interessenten in einem Excel- oder CSV-Format herunterladen, um sie auf Ihrem eigenen Computer zu verwenden oder in Ihr CRM hochzuladen.
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- Wählen Sie mithilfe des Trichtersymbols in der oberen rechten Ecke aus einer Vielzahl von Filtern aus, darunter Interessenten-Aktion, Interessenten-Priorität, Interessenten-Quelle, Land und Erstellungsdatum.
- Wählen Sie die Schaltfläche "Exportieren" in der oberen rechten Ecke.
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