Für Enthusiasten-PC-Spezialisten

Überblick

Als Spezialist für Hochleistungs-PCs werden wir von Intel als Partner anerkannt, der es versteht, hochwertige Gaming- und Kreativ-PC-Systeme und -Geräte auf Basis der Intel® Architektur anzubieten. Wir haben zudem Zugang zu zusätzlichen Leistungsangeboten von Intel, was uns von Mitbewerbern differenziert und uns dabei hilft, bessere Produkte und Erfahrungen für Sie zu schaffen.

Profitieren Sie von den jüngsten Fachkenntnissen bezüglich der Entwicklung und des Verkaufs von PC-Systemen mit der neuesten Intel® Technik, der richtigen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Konfiguration und einer höheren Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen durch unsere Co-Marketing-Möglichkeiten mit Intel, die zu von Intel unterstützten Fallstudien und Whitepaper führen können.

Spezielle Leistungen für Anbieter von Intel Hochleistungs-PCs umfassen:

  • Zielgerichtete Co-Marketing- und MDF-Unterstützung
  • Spezialist für Hochleistungs-PCs – Branding
  • Intel® Solutions Marketplace Werbeaktionen
  • Artikel auf insight.tech
  • Besondere Einladungen zu Schulungen und Events
  • Zugang zur Partner University
  • Einbeziehung in Analystenstudien

Marketingmaterial, Verkaufsförderung und besondere Programmleistungen, die Sie bei der Differenzierung und Ihrem Geschäftserfolg unterstützen


Spezielle Leistungen für Anbieter von Hochleistungs-PCs beinhalten den Zugang zu exklusiven, nur Partnern zugänglichen Ressourcen, die Sie erfolgversprechend bei der Differenzierung und der Geschäftsentwicklung in diesem Marktsegment unterstützen. Sichern Sie sich den Anspruch auf wertvolle Leistungen, die speziell für Channel-Partner entwickelt und maßgeschneidert wurden, die fertige Systeme mit Intel® Core™ Prozessoren der X-, K- und H-Reihen verkaufen und bewerben.

Teilnahme an der Intel® Partner Alliance


Verschaffen Sie sich Fachkenntnisse und nutzen Sie spezielle Aktionen, Marketingtools und andere wertvolle Vorteile für Teilnehmer.

Produkt- und Leistungsinformationen

1Ausschließlich in Form fertiger Systeme. Die Möglichkeit, Prämienpunkte zu sammeln, kann für Partner, die andere Programmleistungen im Zusammenhang mit Punkten/Rückvergütungen (z. B. Strategic-OEM-, Retail- oder E-Tail-Angebote) in Anspruch nehmen, eingeschränkt bzw. in Kombination ausgeschlossen sein. Die Inanspruchnahme von Prämienpunkte-Angeboten kann Angaben zum Anteil integrierter Prozessoren erfordern.
2Gemessen am Vorhandensein von Marketingmaterial im Verkaufsbereich des stationären Handels, online oder für Endkunden.