Erreichen Sie Ihr ideales Kundenprofil, überall
Sobald die Partner der Disruptor Initiative eine einsatzfähige Lösung auf dem Markt haben, setzen wir unsere Marketing- und Vertriebsressourcen ein, um den Bekanntheitsgrad zu steigern und den Verkauf an unsere gemeinsamen Kunden zu fördern.
Verstärkung innovativer Lösungen
Wenn unsere Partner wachsen, wächst Intel. Wir helfen dabei, das Bewusstsein und die Akzeptanz gemeinsamer Lösungen durch eine Reihe von Aktivitäten entlang des gesamten Kaufprozesses zu fördern.
Physische und virtuelle Veranstaltungen
Intel bietet zahlreiche Co-Marketing-Möglichkeiten, um mit Endanwendern in Unternehmen und anderen Partnern des Ökosystems in Kontakt zu treten und die Bekanntheit der Disruptor-Lösungen zu steigern.
Zu den Möglichkeiten gehören:
- Sponsoring
- Gemeinsame Präsenz bei Intel-, Partner- und anderen gesponserten Veranstaltungen
- Meetups, Roadshows, Partnersprechstunden, Gesprächsrunden
- Unterstützung von Projekten und Produkteinführungen
Sales Enablement
Intel erstellt Assets und Schulungen zur Unterstützung des Verkaufs seiner gemeinsamen Lösungen durch interne Teams und Disruptor-Partner.
Zu den Möglichkeiten gehören:
- Geförderte Machbarkeitsstudien
- Einführung in die Intel IT als Kunde
- Finanzierte gemeinsame Schulungen vor Ort und die damit verbundene Entwicklung von Inhalten
- Account-Kontaktvermittlung auf Grundlage idealer Kundenprofile (Ideal Customer Profiles – ICP)
- Vertrieb gemeinsamer Lösungen SPIFFS
Lösung Bedarfserzeugung
Intel nutzt seine Beziehungen und Fähigkeiten, um die Nachfrage nach gemeinsam entwickelten Lösungen durch integrierte, zielgruppenorientierte Marketingprogramme zu steigern.
Zu den Möglichkeiten gehören:
- Integrierte und direkte Marketingkampagnen
- Social-Media-Marketing und Generierung von potenziellen Kunden
- Veröffentlichungsprogramme von Drittanbietern
- Podcasts, Videocasts, Blogs
- Entwickler- und zielgruppenzentrierte Werbekampagne
- Ausbildung und Schulung
- Vordenkerposition und Entwicklung technischer Inhalte
Gemeinsame Partner-Programme
Intel bringt Disruptor-Innovatoren mit Systemintegratoren (Sis), OEM/ODMs, Cloud Service Providern (CSPs) und anderen Ökosystempartnern zusammen, um den Wert für gemeinsame Kunden zu steigern.
Zu den Möglichkeiten gehören:
- Systemintegrator (SI)-Programme
- OEM/ODM-Programme
- Cloud-Service-Provider (CSP)-Programme
- 3-seitige Wert-Angebote
- 3-seitige gemeinsame Marketing- und Verkaufsprogramme
- Partner-Wiederverkäufer-Vereinbarungen