Erreichen Sie Ihr ideales Kundenprofil, überall
Sobald die Partner der Disruptor Initiative eine implementierbare Lösung auf dem Markt haben, setzen wir unsere Marketing- und Vertriebsressourcen ein, um den Bekanntheitsgrad zu steigern und den Verkauf an unsere gemeinsamen Kunden zu beschleunigen.
Verstärkung innovativer Lösungen
Wenn unsere Partner wachsen, wächst auch Intel. Wir tragen dazu bei, das Bewusstsein und die Akzeptanz gemeinsamer Lösungen durch eine Reihe von Aktivitäten entlang der gesamten Buyer Journey zu fördern.
Physische und virtuelle Veranstaltungen
Intel bietet viele Co-Marketing-Möglichkeiten, um mit Endbenutzern in Unternehmen und anderen Ökosystempartnern in Kontakt zu treten und das Bewusstsein für Disruptor-Lösungen zu schärfen.
Zu den Möglichkeiten gehören unter anderem:
- Sponsoring
- Gemeinsamer Auftritt bei Intel, Partner- und anderen gesponserten Veranstaltungen
- Meetups, Roadshows, Partner-Bürozeiten, Kamingespräche
- Unterstützung bei der Projekteinführung und Produkteinführung
Sales Enablement
Intel erstellt Ressourcen und Schulungen, um den Verkauf seiner gemeinsamen Lösungen durch interne Teams und Disruptor-Partner zu unterstützen.
Zu den Möglichkeiten gehören unter anderem:
- Geförderte Proof of Concepts
- Einführung in Intel IT als Kunde
- Finanziertes gemeinsames Feldtraining und damit verbundene Inhaltsentwicklung
- Account-Matchmaking auf Basis von idealen Kundenprofilen (ICP)
- Gemeinsame Lösung Sales SPIFFS
Generierung von Lösungsbedarf
Intel nutzt seine Beziehungen und Fähigkeiten, um die Nachfrage nach gemeinsam entwickelten Lösungen durch integrierte, zielgruppenorientierte Marketingprogramme zu steigern.
Zu den Möglichkeiten gehören unter anderem:
- Integrierte und Direktmarketing-Kampagnen
- Social Marketing und Leadgenerierung
- Herausgeberprogramme von Drittanbietern
- Podcasts, Videocasts, Blogs
- Entwickler- und zielgruppenzentrierte Nurturing-Kampagne
- Aus- und Weiterbildung
- Thought Leadership und technische Content-Entwicklung
Gemeinsame Partnerprogramme
Intel verbindet Disruptor-Innovatoren mit Systemintegratoren (SIs), OEM/ODMs, Cloud-Service-Providern (CSPs) und anderen Ökosystempartnern, um den Mehrwert für die gemeinsamen Kunden zu steigern.
Zu den Möglichkeiten gehören unter anderem:
- Programme für Systemintegratoren (SI)
- OEM/ODM-Programme
- Programme für Cloud-Service-Provider (CSP)
- 3-Wege-Wertversprechen
- Gemeinsame 3-Wege-Marketing- und Vertriebsprogramme
- Partner-Reseller-Vereinbarungen
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