Die Cloud-Grundlagenschulungsreihe ist leicht verdaulich und lässt sich gut in Kundengespräche übersetzen, ohne zu technisch zu sein.

Nach Abschluss der Cloud-Grundlagenschulung. Ich bin zuversichtlicher, Gespräche mit Cloud-Serviceprovidern, anderen Technologiepartnern und Kunden zu führen.

Mit tieferen Cloud-Kenntnissen bin ich besser in der Lage, meine Kunden mit Edge-Server und intelligenten Edge-Bereitstellungen zu unterstützen.

Ich habe die Cloud-Kompetenzkenntnisse angewendet, um den Entscheidungsprozess meiner Kunden zu beeinflussen.

Das Pro Logo hilft mir, meine berufliche Geschichte mit Kollegen und Kunden zu knüpfen.

Die technischen Erkenntnisse waren informativ und wertvoll.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.