Sie haben jetzt Zugang zum Intel® Partner Showcase
Erfahren Sie mehr über das Einrichten Ihres Intel Partner Showcase-Profils® und der Einstellungen für die Lead-Generierung.
Bringen Sie Ihr Unternehmen im Intel® Partner Showcase schnell und effizient zum Laufen, indem Sie unseren Onboarding-Prozess verfolgen.
Intel® Partner Alliance Mitglieder der Mitgliedsstufe erhalten einen grundlegenden Zugangsvorteil. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen automatisch im Partnerverzeichnis von Intel® Partner Showcase aufgeführt wird. Ihr Firmenname und Ihre Website werden auf einer "Mitglieder"-Partnerkarte aufgeführt.
Qualifizierte Intel® Partner Alliance-Teilnehmer werden je nach Wertaustausch des Programms auf dieGold- oder Titanium-Stufehochgestuft. Ihr Intel® Partner Showcase-Vorteil wird ebenfalls aufgewertet , wenn Sie eine Stufe höher steigen.
Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail mit der Überschrift Erste Schritte mit Intel® Partner Showcase – vervollständigen Sie Ihr Profil. Es wird an die Partner Admins und den Marketingspezialisten in Ihrem Unternehmen gesendet, falls vorhanden. Es enthält einen Link zum Intel® Partner Showcase, wo Sie Ihr Unternehmensprofil einrichten können.
Sobald der Partner Administrator oder Marketingspezialist auf die Schaltfläche Profileinrichtung klickt und auf den Link in der Begrüßungs-E-Mail klickt, die er erhält, wird er zu einem® Intel Partner Showcase-Popup-Fenster weitergeleitet, in dem die Schaltfläche Profil einrichten angezeigt wird.
Melden Sie sich beim Intel® Partner Showcase Admin Experience an
- Verwenden Sie das Personensymbol in der Kopfzeile, um sich bei der Admin-Oberfläche des® Intel Partner Showcase anzumelden.
- Geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
- Geben Sie Ihr Passwort ein.
- Wenn Sie Ihren Intel-Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie den entsprechenden Link unter der Schaltfläche Anmelden .
HINWEIS: Wenn Sie einen Link auswählen, der Ihnen in einer Intel® Partner Showcase-E-Mail zugesandt wurde, landen Sie auf dem Anmeldebildschirm und müssen das Personensymbol nicht auswählen.
Nach der Anmeldung folgen Partner Admins und Marketingspezialisten einem geführten Einrichtungsprozess.
HINWEIS: Partner-Administratoren sehen einen 2-stufigen Prozess, während Marketingspezialisten nur den ersten Schritt des Prozesses anzeigen.
Nachfolgend finden Sie Anweisungen für Partneradministratoren und Marketingspezialisten, die sie beim Einrichten eines Unternehmensprofils verwenden sollen.
Schritt 1: Profil einrichten
Tab 1: Unternehmensinformationen
Laden Sie ein Firmenlogo hoch. Wählen Sie die Schaltfläche Dateien hochladen und wählen Sie eine Datei von Ihrem lokalen Laufwerk aus.
HINWEIS: Firmenlogos müssen kleiner als 5 MB sein und in einem der folgenden Formate in den Intel Partner Showcase hochgeladen® werden: .png, .gif, .jpg, .jpeg. Die empfohlene Größe ist: 600 Pixel x 800 Pixel.
Aktualisieren Sie auch Ihren Firmennamen, fügen Sie auf dieser Registerkarte eine Website-URL und die physische Adresse Ihres Unternehmens hinzu. HINWEIS: Dies ist ein optionaler Schritt. Sie können es überspringen, wenn der angegebene Firmenname, die Website-URL und die physische Adresse (d. h. als Teil des Betriebs-/Leistungsschnittstellengeräts [OPID]) gültig sind.
Schritt 1: Profil einrichten
Tab 2: Unternehmensbeschreibung
Eingabesprache
Wählen Sie die Eingabesprache aus dem Dropdown-Menü aus. Wählen Sie Englisch, vereinfachtes Chinesisch oder Japanisch. Wenn Sie vereinfachtes Chinesisch oder Japanisch wählen, übersetzt Intel Ihr Profil zur Überprüfung ins Englische.
Firmen-Slogan
Geben Sie einen Unternehmensslogan ein, der maximal 50 Zeichen umfasst. Der Firmen-Tagline wird auf dem Profil unter dem Firmennamen angezeigt.
Beschreibung
TIPPS: Hier sind einige Hinweise, um eine fesselnde, auffällige Beschreibung zu erstellen, die Ihrem Unternehmen die Aufmerksamkeit verschafft, die es verdient.
- Beginnen Sie mit einem Themensatz und einem Absatz, der die Hauptidee und den Punkt Ihres Unternehmens identifiziert, einschließlich Ihrer allgemeinen Mission. Dies ist eine kurze Aussage, warum Ihre Organisation existiert, und identifiziert das Ziel ihrer Tätigkeit. Dazu gehört, welche Art von Produkt, Dienst oder Lösung Ihr Unternehmen anbietet, welche® Intel Produkte zu seiner Entwicklung verwendet wurden, seine Hauptkunden oder sein Hauptmarkt und seine geografische Betriebsregion. Es ist auch eine gute Idee, genau anzugeben, um welche Art von Unternehmen es sich handelt (z. B. "Wir sind ein Hersteller, der Lösungen für die Gesundheitsbranche entwickelt" oder "Wir sind ein Systemintegrator mit Sitz in Großbritannien, der sich auf POS-Lösungen für den Einzelhandel spezialisiert hat"). HINWEIS: Nur die ersten Wörter erscheinen auf Ihrer Angebotskarte und Schnellansichtskarte. Versuchen Sie, beschreibend und klar zu sein, da dies die meisten Benutzer zuerst sehen werden, wenn sie über Ihr Unternehmen lesen.
- Verwenden Sie kurze, prägnante Sätze und Aufzählungspunkte, um Konzepte zu vermitteln.
- Verwenden Sie umfangreiche Keywords für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wenn Ihr Text reich an Keywords ist, zeigt er den Suchmaschinen an, worum es bei Ihrem Angebot geht und für welche Keyword-Phrasen Sie ranken möchten. Wenn Sie Ihre Content-Keywords reichhaltig gestalten, bedeutet dies jedoch nicht, dass Sie Ihre Inhalte mit einer Fülle von Keywords vollstopfen sollten. Beschreiben Sie die Produkte, Dienstleistungen oder Lösungen, die Ihr Unternehmen anbietet, mithilfe aussagekräftiger Schlüsselwörter. Beispiel: "Wir stellen MB-, NB-, PAD-, Mini-PC- und IPC-Produkte her." Verwenden Sie außerdem umfangreiche Schlüsselwörter, um die spezifischen Branchen zu beschreiben, in denen Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Lösungen angewendet werden. Beispiel: "Unser Unternehmen hat seine Kernkompetenzen erweitert, um mehr Hardware-Geräte im Zusammenhang mit IoV und Gesamtlösungen einzubeziehen, die den Trends in den Bereichen IoT,KI und Edge folgen."
- Formatieren Sie die gesamte Beschreibung mit den Werkzeugen im Dialogfeld Beschreibung . Text nach Bedarf fett, kursiv formatieren, ausrichten und einrücken.
- Machen Sie die Gesamtbeschreibung überzeugend, indem Sie fett gedruckte und unterstrichene Zwischenüberschriften zwischen den Absätzen verwenden.
- Beenden Sie Ihre Unternehmensbeschreibung mit einem Call-to-Action , um Ihre Zuschauer dazu zu verleiten, zu den nächsten Schritten überzugehen, um Ihre Angebote zu entdecken und mit Ihnen zusammenzuarbeiten und sich mit Ihnen zu verbinden. Zum Beispiel: "Kontaktieren Sie uns noch heute, um zusammenzuarbeiten und neue Möglichkeiten zu schaffen". HINWEIS: Ihre Einstellungen für die Lead-Generierung müssen aktiviert sein , damit Anfragen angenommen werden (siehe Schritt 2: Profil einrichten – Partner-Administratoren richten Einstellungen für die Lead-Generierung ein). Eine Schaltfläche Partner kontaktieren wird in Ihrer Ladenfront, Ihren Angebotsdetailseiten und Schnellansichtskarten platziert. Benutzer können dann auf die Schaltfläche Partner kontaktieren klicken, um ein Formular zu senden, in dem Sie aufgefordert werden, eine Frage zu stellen oder ein Angebot anzufordern. HINWEIS: Alle Angebote, die erstellt und veröffentlicht werden, werden in Ihrer Ladenfront angezeigt.
Branche
Wählen Sie die Branchenkategorien aus, die auf Ihr Unternehmen zutreffen. Dies sind Bereiche, in denen Sie möglicherweise über Fachwissen verfügen (z. B. Landwirtschaft, Kommunikation).
Anwendung
Wählen Sie ähnlich wie in der Branche die Anwendungen aus, in denen Ihr Unternehmen über Fachwissen verfügt, sowie Waren und Dienstleistungen, die die Geschäftsanforderungen Ihrer Kunden erfüllen können (z. B. Connected Worker; Intelligent Vending).
HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass Sie so viele Branchen und Anwendungen auswählen, wie für Ihr Unternehmen geeignet sind. Dies hilft Benutzern, Ihr Unternehmen bei der Suche nach einer Lösung zu finden.
Schritt 1 – Profil einrichten
Tab 3: Unternehmensdetails
Wählen Sie auf der Registerkarte Unternehmensdetails die Kategorien Branche und Anwendung sowie die Bereiche Regionale Abdeckung für Ihr Unternehmen aus. Seien Sie bei der Definition dieser Kategorien und Bereiche spezifisch, damit Benutzer Ihr Unternehmen finden können, wenn sie nach einem Produkt oder einer Lösung suchen, die ihren Geschäftsanforderungen entspricht.
HINWEIS: Wenn Sie "Alle Regionenim regionalen Abdeckungsbereich" auswählen, zeigen Sie Ihren Kunden an, dass Sie global tätig sind.
Schritt 1 – Profil einrichten
Tab 4: Unternehmensressourcen
Sie können Links hinzufügen, um bis zu (5) Unternehmensressourcen in Ihrem Profil anzuzeigen. Diese geben den Zuschauern zusätzliche Informationen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und zu recherchieren, und helfen ihnen, Produkte und Lösungen zu finden, nach denen sie suchen:
- Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um den Ressourcentyp zu definieren (z. B. Whitepaper, Fallstudie, Produktbeschreibung, Anwendungsfall, Artikel).
- Geben Sie die URL ein, unter der die Ressource bereitgestellt wird.
- Verwenden Sie die Schaltfläche + Ressource , um Unternehmensressourcen hinzuzufügen.
Schritt 1 - Profil einrichten
Tab 5: Zusammenfassung
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Zusammenfassung , um die in Ihrem Profil eingegebenen Informationen zu überprüfen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden ", damit Intel sie überprüfen kann.
Nur Partner-Administratoren
Schritt 2 – Einstellungen für die Lead-Generierung einrichten
HINWEIS: Nur Partneradministratoren können in Schritt 2 des 2-stufigen geführten ProzessesEinstellungen für die Lead-Generierung einrichten.
- Lead-Generierung aktivieren: Wenn Sie den Schalter schieben, wird ein Ansprechpartner in Ihrem Profil/Ihrer Ladenfront angezeigt.
- Beschränken Sie die Lead-Generierung auf andere Intel Partner: Wenn Sie den Schalter aktivieren, können nur angemeldete Partner die Schaltfläche Partner kontaktieren in Ihrem Profil/Ihrer Ladenfront und auf Ihren Angebotsseiten sehen.
- Spracheinstellungen: Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um Englisch, Vereinfachtes Chinesisch oder Japanisch auszuwählen. Wenn Sie keine Auswahl treffen, bedeutet Keine Präferenz , dass Sie Mitteilungen global akzeptieren.
- Wählen Sie die Schaltfläche Speichern und Schließen.
Sobald die geführte Einrichtung abgeschlossen ist, reichen Sie sie zur Prüfung durch Intel ein.
HINWEIS: Wenn sich Ihr Profil/Ihre Storefront 7 Werktage lang im Entwurfsstatus befindet, sendet Intel Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Titel Erinnerung: Übermitteln Sie Ihr Profil, um Sie daran zu erinnern, Ihr Profil/Ihre Storefront einzureichen. Sie erhalten auch eine zweite Erinnerungs-E-Mail, wenn Ihr Profil/Ihre Storefront nach 14 Werktagen weiterhin den Status "Entwurf " aufweist.
Während des Überprüfungsvorgangs wird auf Ihrer Profilseite ein grüner Balken angezeigt, der darauf hinweist, dass die Website von Intel überprüft wird.
Sobald das Unternehmensprofil von den Intel Administratoren genehmigt und für andere Partner und die Öffentlichkeit im Intel® Partner Showcase veröffentlicht wurde, erhalten die Angebotsredakteure und Partneradministratoren eine E-Mail, in der sie darüber informiert werden, dass sie jetzt Angebote erstellen können.
Wenn Sie Änderungen an Ihrem Profil/Ihrer Ladenfront vornehmen müssen, melden Sie sich bei der Admin-Oberfläche an und wählen Sie die Schaltfläche Ladenfront verwalten im schwarzen Band oben auf der Seite. Wählen Sie das Bleistiftsymbol neben dem Logo oder in der Nähe von Übersicht in Ihrem Profil/Ihrer Ladenfront aus und nehmen Sie bei Bedarf Änderungen vor. Wählen Sie Submit Edits, nachdem Sie die Änderungen abgeschlossen haben. HINWEIS: Sobald Sie Ihr Profil/Ihre Ladenfront erneut eingereicht haben, durchläuft es den Überprüfungsprozess von Intel.
Diese E-Mail enthält einen Link zu einem® Intel Partner Showcase-Pop-up mit dem Titel Get Started.
Benutzer können auf die Schaltfläche "Erste Schritte " klicken, um zu einer Seite weitergeleitet zu werden, auf der sie sich bei der Admin-Oberfläche anmelden müssen, um fortzufahren.
Angebotsredakteure und Partneradministratoren können dann ein Angebot erstellen, indem sie die folgenden Anweisungen befolgen:
- Wählen Sie im schwarzen Band oben auf der Seite die Schaltfläche Angebote verwalten .
- Klicken Sie auf der Seite "Meine Angebote" auf die Schaltfläche "Neues Angebot erstellen".
- Hier finden Sie die vollständige Anleitung zum Erstellen von® Intel Partner Showcase-Angeboten ›
Zuweisung von Verantwortlichkeiten
Partneradministratoren können Mitgliedern des Unternehmens Aufgaben wie die Einrichtung von Profilen zuweisen. Verwalten von Personal und Verantwortlichkeiten in Ihrem Unternehmensprofil ›