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Häufige Fragen (FAQ)

Sie müssen Ihren Namen, Ihr Land/Ihre Region und eine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse angeben. Später werden Sie Informationen über Ihr Unternehmen hinzufügen, um die Mitgliedschaft zu bestimmen.

Sie müssen zuerst ein Konto erstellen und Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse bestätigen. Sobald Sie das Konto durch E-Mail-Bestätigung aktiviert haben, können Sie ein Login erstellen und Informationen zu Ihrem Unternehmen bereitstellen, um eine Mitgliedschaft bei der Intel® Partner Alliance herzustellen.

Wenn Sie das Registrierungsfenster schließen, bevor Sie den ersten Schritt abgeschlossen haben und zum Überprüfungsprozess übergehen, gehen Ihre Eingaben verloren. Aktualisieren Sie die Seite, um erneut zu beginnen. Sie können das Fenster schließen, nachdem Sie Ihre Aktivierungs-E-Mail erhalten haben.

Wenn Sie Ihre Aktivierungs-E-Mail erhalten haben oder bereits ein Login erstellt haben, können Sie den Link in der E-Mail verwenden, um den Vorgang fortzusetzen, oder Sie können zur Anmeldeseite gehen.

Wenn Sie die Kontoaktivierungs-E-Mail erhalten haben und keiner der Links in der E-Mail funktioniert, können Sie sich unten an den Kundendienst wenden.

Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, oder verwenden Sie den Link in der Eingabeaufforderung „E-Mail bestätigen“, damit die E-Mail erneut gesendet wird.

Sie müssen die geschäftliche E-Mail-Adresse verwenden, die Sie als Benutzernamen angegebenen haben.

Sie müssen Ihren Firmennamen, die Website Ihres Unternehmens, eine Schätzung der Anzahl der Mitarbeiter in Ihrer Organisation, Ihren Beruf und den Geschäftstyp Ihres Unternehmens angeben.

Sie können auf der Seite „Firma bestätigen“ ein neues Firmenkonto erstellen, wenn Sie Ihr Unternehmen nicht in der Liste finden.

Wenn Sie die Kontoaktivierungs-E-Mail erhalten haben und keiner der Links in der E-Mail funktioniert, können Sie sich unten an den Kundendienst wenden.

Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, oder verwenden Sie den Link in der Eingabeaufforderung „E-Mail bestätigen“, damit die E-Mail erneut gesendet wird.

Sie müssen die geschäftliche E-Mail-Adresse verwenden, die Sie als Benutzernamen angegebenen haben.

Sie müssen Ihren Firmennamen, die Website Ihres Unternehmens, eine Schätzung der Anzahl der Mitarbeiter in Ihrer Organisation, Ihren Beruf und den Geschäftstyp Ihres Unternehmens angeben.

Sie können auf der Seite „Firma bestätigen“ ein neues Firmenkonto erstellen, wenn Sie Ihr Unternehmen nicht in der Liste finden.

Wenn Sie Fragen zu Benutzernamen, Passwörtern oder anderen Angelegenheiten bezüglich der Anmeldung haben, lesen Sie bitte Anmeldung – FAQ.