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Konto entsperren

Benutzerkonten bei intel.com werden nach 10 erfolglosen Versuchen gesperrt. Warten Sie 10 Minuten und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich dann immer noch nicht einloggen können, setzen Sie bitte Ihr Passwort zurück. ›


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Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder andere Angaben zu Ihrem Benutzerkonto ändern möchten, loggen Sie sich bitte bei Ihrem Konto ein.


Ein gültiges Passwort erstellen

Passwortregeln:

  • Acht (8) bis fünfzehn (15) Zeichen
  • Mindestens ein Buchstabe (a – z; A – Z)
  • Mindestens ein numerisches Zeichen (0 – 9)
  • Mindestens ein Sonderzeichen (#$%)

Nicht zulässig:

  • Zeichen des erweiterten Zeichensatzes (andere als ASCII-Zeichen)
  • Ihr Benutzername
  • Wiederholungen von drei oder mehr gleichen Zeichen, z. B. „1111“ oder „aaa“
  • Eine E-Mail-Adresse, die im Benutzerprofil gespeichert ist
  • Ein früheres Passwort


Einen gültigen Benutzernamen erstellen

Bei Benutzernamen werden Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden. Sie können Buchstaben, Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen enthalten: 

  • Punkt (.)
  • Unterstrich ( _ )
  • Bindestrich ( - )
  • At-Zeichen (@)

Wenn Sie einen bestehenden Benutzernamen geändert haben, warten Sie vor dem erneuten Einloggen bitte ein bis zwei Minuten, bis die Änderung wirksam geworden ist. Hinweis: Sie können eine E-Mail-Adresse als Benutzername verwenden. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse ändern, bleibt Ihr Benutzername jedoch unverändert, es sei denn, Sie loggen sich bei Ihrem Intel-Konto ein und aktualisieren ihn.


Internet Explorer* (IE) verwenden

Sollten bei Ihnen Probleme bei der Darstellung dieser Website im IE auftreten, müssen Sie eventuell die „Kompatibilitätsansicht“ deaktivieren. Die Einstellungen für die Kompatibilitätsansicht finden Sie beim IE im Menü „Extras“. Lesen Sie die dazu die Hilfe zu Ihrem Browser.


Sonstige Tipps

  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Der Internet Explorer ist der bevorzugte Browser, aber Firefox* und Chrome* sollten auch funktionieren.
  • Aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und löschen Sie den Cache Ihres Browsers. Lesen Sie die dazu die Hilfe zu Ihrem Browser.
  • Falls Sie E-Mails, die Sie von Intel erwarten, nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam- bzw. Junk-Ordner nach.
  • Stellen Sie sicher, dass nicht versehentlich die Feststelltaste (Shift) oder die Num-Taste gedrückt wurde und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort erneut ein.


Supportmöglichkeiten

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