Häufig gestellte Fragen zum Intel® Login

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zum Login. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte unten an den Kundensupport.


Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.

 

Hinweis

 

Falls Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht kennen, verwenden Sie zunächst die Funktion zum Abrufen Ihres Benutzernamens und dann die zum Abrufen des Passworts.

Falls Sie erwartete E-Mails von Intel nicht erhalten:

 

  • Warten Sie, es kann nämlich bis zu 20 Minuten dauern, bis E-Mails eintreffen.
  • Prüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner.
  • Falls Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, stellen Sie sicher, dass Sie das korrekte Konto verwenden.

Intel-Konten werden nach 10 erfolglosen Versuchen gesperrt. Warten Sie 10 Minuten und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie sich dann immer noch nicht einloggen können, sollten Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Falls Sie E-Mails, die Sie von Intel erwarten, nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam- bzw. Junk-Ordner nach.

Verwenden:

Acht (8) bis fünfzehn (15) Zeichen

Mindestens ein Buchstabe (a – z; A – Z)

Mindestens ein numerisches Zeichen (0 – 9)

Mindestens ein Sonderzeichen (siehe vollständige Tabelle unten)

 

Nicht zulässig:

Nicht dem normalen Alphabet entnommene Zeichen (z. B. µ Ϊ é)

Ihr Benutzername

Drei oder mehr sich wiederholende Zeichen (z. B. 1111, aaa)

Eine E-Mail-Adresse, die im Benutzerprofil gespeichert ist

Ein früheres Passwort

Vor- oder nachgestellte Leerzeichen

 

Im Passwort zulässige Sonderzeichen

 

!

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$

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(

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*

+

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-

.

/

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@

[

\

]

^

_

`

{

|

}

~

 

Bei Benutzernamen werden Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden. Sie können Buchstaben, Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen enthalten:

Punkt (.)

Unterstrich ( _ )

Bindestrich ( - )

At-Zeichen (@)

Wenn Sie einen bestehenden Benutzernamen geändert haben, warten Sie vor dem erneuten Einloggen bitte ein bis zwei Minuten, bis die Änderung wirksam geworden ist.


Hinweis: Sie dürfen eine E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen verwenden. Falls sich Ihre E-Mail-Adresse aber ändern sollte, ist Ihr Benutzername davon nicht betroffen, außer Sie aktualisieren ihn durch Anmeldung bei Ihrem Intel-Konto.

Stellen Sie sicher, dass nicht versehentlich die Feststelltaste (Shift) oder die Num-Taste gedrückt wurde und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort erneut ein.

Falls Sie der Meinung sind, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort evtl. nicht korrekt sind

Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.

Falls Sie E-Mails, die Sie von Intel erwarten, nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam- bzw. Junk-Ordner nach.

Mein Passwort ändern

Um Ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen zu aktualisieren, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an.

Um Ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen zu aktualisieren, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an.

Falls Sie sich nicht bei Ihrem Intel-Konto anmelden können, kontaktieren Sie uns über die nachstehenden Informationen.

Falls Sie Folgendes erfahren ...

Vorgeschlagene Aktion

... verschiedene Probleme mit dem Zurücksetzen eines Passworts, oder wenn beständig die Fehlermeldung angezeigt wird:

„Ihr Passwort konnte momentan nicht zurückgesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Passwort zurücksetzen

... unerwartete Webseiten werden eingeblendet, z. B. die Garantie-Website oder die Community-Website, wenn Sie sich anzumelden versuchen

Sie müssen sich eventuell erneut für Ihr Intel-Programm registrieren lassen.

Nach der erneuten Registrierung wird Ihr Konto reaktiviert.

... die Nachricht:

„Ihr Passwort konnte momentan nicht zurückgesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“

selbst nach Zurücksetzen Ihres Passworts

Schritt 1: Bestätigen Sie, dass Ihr Passwort den unter der Frage „Wie erstellt man ein gültiges Passwort?“ angegebenen Regeln entspricht.

Schritt 2: Passwort zurücksetzen

Falls dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns über die nachstehenden Informationen.

... leere Seite mit der Nachricht:

 „E-Mail-Verifizierung abgelaufen“

  1. Wechseln Sie zur Intel-Anmeldung
  2. Klicken Sie auf Alternative Anmeldung. Es wird ein Anmeldungsbildschirm angezeigt.
  3. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.
  4. Wenn Sie auf „Anmelden“ klicken.
  5. Sie erhalten innerhalb von fünf bis zehn Minuten eine E-Mail-Verifizierungsanfrage.
  6. Bitte füllen Sie die E-Mail-Verifizierung aus.

... eine nicht aufgeführte Nachricht

Wenden Sie sich an Ihren Kanal- oder Vertriebsbeauftragten, um sich weiterhelfen zu lassen, weil dies an abgelaufenen Leistungsansprüchen liegen könnte. (Bitte arbeiten Sie zuerst mit den Beauftragten zusammen.)

Andernfalls kontaktieren Sie uns über die nachstehenden Informationen.

 

 

 

Um sicherzustellen, dass alle Features funktionieren, verwenden Sie die neueste Version eines der folgenden Browser: Microsoft Edge, Mozilla Firefox*, Google Chrome.

Aktivieren Sie auch Cookies in Ihrem Browser und löschen Sie den Cache Ihres Browsers. Lesen Sie dazu die Hilfe zu Ihrem Browser.

Bei Benutzernamen werden Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden. Sie können Buchstaben, Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen enthalten:

Punkt (.)

Unterstrich ( _ )

Bindestrich ( - )

At-Zeichen (@)

Wenn Sie einen bestehenden Benutzernamen geändert haben, warten Sie vor dem erneuten Einloggen bitte ein bis zwei Minuten, bis die Änderung wirksam geworden ist.


Hinweis: Sie dürfen eine E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen verwenden. Falls sich Ihre E-Mail-Adresse aber ändern sollte, ist Ihr Benutzername davon nicht betroffen, außer Sie aktualisieren ihn durch Anmeldung bei Ihrem Intel-Konto.

Stellen Sie sicher, dass nicht versehentlich die Feststelltaste (Shift) oder die Num-Taste gedrückt wurde und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort erneut ein.

Falls Sie der Meinung sind, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort evtl. nicht korrekt sind

Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.

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... verschiedene Probleme mit dem Zurücksetzen eines Passworts, oder wenn beständig die Fehlermeldung angezeigt wird:

„Ihr Passwort konnte momentan nicht zurückgesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Passwort zurücksetzen

... unerwartete Webseiten werden eingeblendet, z. B. die Garantie-Website oder die Community-Website, wenn Sie sich anzumelden versuchen

Sie müssen sich eventuell erneut für Ihr Intel-Programm registrieren lassen.

Nach der erneuten Registrierung wird Ihr Konto reaktiviert.

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„Ihr Passwort konnte momentan nicht zurückgesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“

selbst nach Zurücksetzen Ihres Passworts

Schritt 1: Bestätigen Sie, dass Ihr Passwort den unter der Frage „Wie erstellt man ein gültiges Passwort?“ angegebenen Regeln entspricht.

Schritt 2: Passwort zurücksetzen

Falls dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns über die nachstehenden Informationen.

... leere Seite mit der Nachricht:

 „E-Mail-Verifizierung abgelaufen“

  1. Wechseln Sie zur Intel-Anmeldung
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  3. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.
  4. Wenn Sie auf „Anmelden“ klicken.
  5. Sie erhalten innerhalb von fünf bis zehn Minuten eine E-Mail-Verifizierungsanfrage.
  6. Bitte füllen Sie die E-Mail-Verifizierung aus.

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