Digital Signage und intelligente Display-Technik
Sorgen Sie für einzigartige, intelligente, immersive Erlebnisse, um Zielgruppen zu informieren und zu begeistern und Zusammenarbeit zu fördern.
Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage
Ob Einzelhandel oder Transport, Unternehmen oder Bildungseinrichtung: Alle Branchen können Digital Signage nutzen, um Botschaften zu verbreiten und Umsätze zu erhöhen. Dank KI, Analysen und Edge-Computing haben Unternehmen und Werbetreibende nun nahezu echtzeitbasierten Zugriff auf umfassende kundenorientierte Daten wie Verweildauer, Heatmaps und POS-Integration. Und mit der Auflösung von neuen 8K-Displays (unterstützt durch leistungsstarke Verarbeitungstechnik) sorgt die Möglichkeit, intelligente, immersive Erfahrungen in großem Maßstab anzubieten, für eine neue Stufe von Kundenerfahrung und Kundeninteraktion.
Erfolgsgeschichten aus dem Bereich Digital Signage
Lernen Sie mit diesen Geschichten über Kunden und Anwendungsfunktionen die Vorteile von Digital-Signage-Systemen besser kennen.
Erhöhung der Markenbekanntheit von Famous Footwear
Famous Footwear profitiert von mehr Kunden im Laden, einer besseren Kundenbindung und höheren Umsätzen – dank Digital-Signage-Lösungen mit Intel® Technik und Intel® IoT Market Ready Solutions. Basierend auf dem Erfolg des Einzelhändlers mit Digital Signage erwartet das Unternehmen, dass es in seinen nordamerikanischen Geschäften weitere intelligentere Displays einsetzen wird.
Verbesserung der Interaktion am San Jose International Airport
Clear Channel Airports, ein führender und innovativer Anbieter für Flughafenwerbung, nutzt jetzt Intel® Technik für sein komplett digitales Out-of-Home-Werbenetzwerk am Norman Y. Mineta San Jose International Airport in den USA.
Informationstafel im Einzelhandel
Durch Anpassungen der Interaktion bei Digital Signage können Kunden heute zusätzliche Informationen darüber erhalten, woher das Essen in Restaurants stammt, wie sich Kleidung richtig pflegen lässt und wo Marken in Bezug auf Nachhaltigkeitsfragen stehen.
Trends im Bereich Self-Service-Technik
Neue Innovationen für Selbstbedienungsterminals können Kunden im Bankensektor, Einzelhandel und Gastgewerbe neue personalisierte Erfahrungen bieten.
Auswirkungen von Digital Signage in sämtlichen Branchen
Digital-Signage-Lösungen verbreiten sich in unzähligen Branchen, so dass Unternehmen spezifische Zielgruppen besser informieren, aufklären und erreichen können.
Transformation des Einkaufserlebnisses mit Smart Stores
Angesichts der Fortschritte in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Datenanalysen kann der Smart Store dazu beitragen, das Einkaufserlebnis von Kunden zu verändern. Von intelligenten Displays über intelligente Regale bis hin zu digitalen Endcaps und 8K-Videowänden ist der Smart Store so ausgestattet, dass er Kundenverhalten verstehen und nahezu echtzeitbasierte Optimierungen erlauben kann, um bequemere und spannendere Einkaufsmöglichkeiten zu fördern. Der Smart Store kann durch Automatisierung von Aufgaben für zufriedenere und treuere Kunden sorgen und gleichzeitig die Betriebseffizienz von Einzelhändlern erhöhen.
Unterstützung von Schülern und Mitarbeitern mit interaktiven Flachbildschirmen
Interaktive Flachbildschirme (IFPDs) mit integrierten Rechenressourcen, Inhaltsfreigabefunktionen sowie Anmerkungstools tragen unabhängig vom physischen Standort zu kollaborativeren und produktiveren Interaktionen zwischen Kollegen, Studenten und Peers bei. Im Bildungsbereich ermöglichen IFPDs aufregende und interaktive Lernerfahrungen, die die Beteiligung von Schülern und ihre Kreativität fördern. In Unternehmensumgebungen ist ein IFPD eine sichere Plattform für reichhaltigere Meetings, interaktive Brainstorming-Sitzungen und andere Formen der Zusammenarbeit. Darüber hinaus können IFPDs dazu dienen, Mitarbeiter über neue Anmeldungen, Aktualisierungen von Arbeitszeiten oder zugeteilten Schichten, Daten für bevorstehende Aktivitäten und aktuelle Gesundheitstipps zu informieren.
Verbesserung der Kundenerfahrung mit Digital-Out-of-Home Signage (DOOH)
Digital Signage im Außenbereich ist eine der am schnellsten wachsenden Formen von Werbung. Unterstützt durch KI und Datenanalysen erreicht DOOH spezifische Zielgruppen auf der Straße, im Einkaufszentrum, bei Sportveranstaltungen und an vielen anderen hochfrequentierten Orten wie Flughäfen, Bahnhöfen und Bushaltestellen.
Erhöhung der Reichweite mit Videowänden
Angesichts des immensen Wachstums von Digital Signage steigt auch der Einsatz von Videowandinstallationen in Einzelhandel, Restaurants und anderen öffentlichen Bereichen, um die Transparenz und Reichweite von Werbeaktionen und Botschaften zu erhöhen. Darüber hinaus können Unternehmen mit Videodisplays der nächsten Generation, die eine Auflösung von 8K haben – und somit 16-mal so viel Auflösung wie Full HD1 –, einem größeren Dynamikbereich sowie einer schnelleren Bildwiederholung für schärfere Bilder, lebendigere Farben und reibungslosere Bewegungen für immersive Erfahrungen sorgen, die die Aufmerksamkeit von Kunden mehr denn je auf sich lenken.2
Die Digital-Signage-Lösung von Intel mit verteilter Architektur besteht aus mehreren Intel basierten Medienspielern, die eine skalierbare Anzahl von Bildschirmen unterstützen, damit Unternehmen Botschaften oder Werbeaktionen an verschiedenen Orten anzeigen können. Dabei ist Intel® Technik bereits heute 8K-fähig.
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Förderung von Umsätzen und Zufriedenheit mit digitalen Speisekarten
Die Restaurantbranche nutzt digitale Displays zum Verbessern der Interaktion, schnellen Aktualisieren von Speisekarten und Preisen, Bewerben von Aktionen und Bereitstellen anderer Informationen.
Erstellung von informativen Journeys für Reisende
Displays wie Videowände, stehende Tafeln und Overhead-Displays an Verkehrsknotenpunkten sind voll vernetzt und können aktuelle Informationen und Zeitpläne für einzelne Fahrten in nahezu Echtzeit anzeigen: von Abfahrten und Ankünften über Wetter, Nachrichten und digitale Wegweiser bis hin zu Unterhaltung beim Warten. In Notfällen können Displays für Sicherheitswarnungen verwendet werden, um Passagiere und Transportunternehmen zu unterstützen. Außerdem können Werbetreibende die Vorteile von Displays nutzen, um mit gezielten Angeboten und Werbeaktionen Markenbekanntheit und Umsätze zu steigern.
Weitere Ressourcen für Digital Signage
Intel® Smart Display Module (Intel® SDM)
Dieses Referenzdesign für All-in-One-Systeme hilft dabei, intelligente, energieeffiziente Leistung sowie Videoauflösung mit 8K zu unterstützen.
Interaktive Flachbildschirme
IFPDs mit integrierten Rechenressourcen und Anmerkungstools fördern Zusammenarbeit und Diskussionen – ob im Klassenzimmer oder Vorstandszimmer.
Intelligentes Kiosksystem für interaktive Branchen
Herausforderungen und Trends bei der Transformation von Kiosksystemen und Voraussetzungen für eine umfassende Erschließung der Potenziale von intelligenten Kiosksystemen.
Räume mit IoT Digital Signage umwandeln
Einführung in Trends, Empfehlungen und Intel Angebote für IoT Digital Signage.
Produkt- und Leistungsinformationen
Die Leistungseigenschaften variieren je nach Verwendung, Konfiguration und anderen Faktoren. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://Intel.com/PerformanceIndex.
Die Leistungswerte basieren auf Tests, die mit den in den Konfigurationen angegebenen Daten durchgeführt wurden und spiegeln möglicherweise nicht alle öffentlich verfügbaren Updates wider. Weitere Konfigurationsdetails siehe Backup. Kein Produkt und keine Komponente bietet absolute Sicherheit.
Cope, Ben. (2021). „Verarbeitungsanforderungen für den Lebenszyklus von 8k-Videoinhalten in IoT-Anwendungen.“ Society for Information Display, 37(3), 25. https://doi.org/10.1002/msid.1213