Intel Technologie treibt die Filiale der Zukunft an - Intel

Die Filiale der Zukunft definiert die Art und Weise neu, wie Kunden die Retail-Kanäle der Bank nutzen. Bieten Sie mit diesem interaktiven 360-Grad-Ansatz ein personalisiertes, reibungsloses und intensives Bankerlebnis, das durch die intelligenten Banklösungen von Intel ermöglicht wird.

Privatkundengeschäft 4.0 integriert intelligente Technik für das Banking als Teil der Filiale der Zukunft – wie interaktive Kioske, Smart Digital Signage und andere digitale Lösungen – um personalisiertere, reibungslosere und umfassendere Banking-Erlebnisse zu ermöglichen.

Mithilfe von KI und Analysen lernen diese Technologien das Kundenverhalten kennen, um Echtzeitoptimierungen zu ermöglichen, den Erfolg von Werbestrategien zu messen und die richtigen Personalmodelle sicherzustellen. Diese Tools bieten bequemere und aufregendere Möglichkeiten, Finanzberatung und -produkte zu teilen.

Eine echte Transformation des Privatkundengeschäfts wird erreicht, wenn intelligente Lösungen verbunden und integriert werden. Vernetzte Daten und Erkenntnisse werden führende Finanzinstitute von ihrer Konkurrenz abheben.

Eine Bankfiliale ist ein wichtiger Kanal, um Finanzinstituten dabei zu helfen, Wachstum und Kundenbindung voranzutreiben. Privatkundengeschäft 4.0 schafft engagiertere, loyalere Kunden, indem es Mitarbeiter unterstützt und Banking-Erlebnisse differenziert. Für Finanzinstitute bedeutet dies mehr Umsatz und Kundenbindung über ihre Omni-Experience hinweg. Privatkundengeschäft 4.0-Lösungen verbessern auch die Betriebseffizienz der Bank, indem sie viele Aufgaben automatisieren und rationalisieren. Dadurch können Banker produktiver arbeiten und sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren.