Einleitung
® Bietet das BIOS der Intel Serverplatine M50CYP und das System Firmware Update Package (SFUP) für Windows* und Linux*. (R01.01.0008)
Verfügbare Downloads
- Größe: 46.2 MB
- SHA1: 1208422E53CF1ABE1B39722E376CA310864351E1
Detaillierte Beschreibung
Dieses Update-Paket enthält die folgenden Systemsoftware-Updates und Update-Dienstprogramme auf Produktionsebene:
System-BIOS - R01.01.0008
ME Firmware - 04.04.04.301
Dort finden Sie hilfreiche Hinweise über die Installation des Treibers BMC Firmware - 2.91.8a19dcde
FRUSDR - 0.46
Pmem - 2.2.0.1553
CPLD - v4P7
sysfwupdt - Version 16.0.9
Unterstützte Produkte
Intel(R) Server-Mainboard der M50CYP-Familie
Wichtige Hinweise
- Eine Firmware-Prüfung ist nicht anwendbar, daher werden Updates auch dann ausgelöst, wenn die Versionen im System und im SFUP-Paket identisch sind.
- Unterbrechen Sie Ihr System während des Aktualisierungsvorgangs NICHT, starten Sie es nicht neu und trennen Sie es nicht von der Stromversorgung. Dieskann dazu führen, dass Ihr System nicht mehr funktionsfähig ist.
- Versuchen Sie NICHT, die Systemsoftware herunterzufahren, nachdem sie auf das System geladen wurde. Dies kann dazu führen, dass Ihr System nicht mehr funktioniert.
- Alle in diesem Paket enthaltenen Updates werden nur in der Windows*- und Linux*-Betriebsumgebung installiert.
- Ändern Sie keine der Skriptdateien. Die geschriebenen Skripte bieten die zuverlässigste Update-Erfahrung.
- Im Benutzerhandbuch, das im Ordner sysfwupdt verfügbar ist, finden Sie Informationen zu Update-Befehlen oder sysfwupdt.
- Die ITK-Datei ".cap" muss angepasst werden. Andernfalls schlägt das Update der ".cap-Datei" fehl.
SFUP-Inhalte
Windows : Start.bat und sysfwupdt_win Verzeichnis, das die ausführbare sysfwupdt-Datei für Windowsx64-Bit-Betriebssysteme enthält.
Linux : startup.sh und sysfwupdt_linux Verzeichnis, das installierbare .rpm für RHEL, SLES und UBUNTU enthält
AKTUALISIEREN : bios_cap_update.bat, bios_cap_update.sh, bios_update.bat, bios_update.sh, bmc_update.bat, bmc_update.sh, cpld_update.bat, cpld_update.sh, dimms_update.bat, dimms_update.sh, driver_install.bat, driver_uninstall.bat, frusdr_update.bat, frusdr_update.sh, startup.bat, startup.sh, sysfwupdt_install.sh, sysfwupdt_uninstall.sh
BIOS: R01010008_CoyotePass_LBG_ICX_UpdateCapsule_prd.bin
BMC: CoyotePass-bmc_prod_signed_cap_2.91.8a19dcde.bin
CPLD: pfr_cyp_627p4_v4p7_cfm1_auto_prd.bin
ICH: NA
FD: NA
DIMM: fw_bwva1_2.2.0.1553_rel.bin
FRU: M50CYP2SB1U.fru, M50CYP2SBSTD.fru
SonstigesFRU: NA
SDR : M50CYP.sdr
CFG : Meister.cfg, sdr_update_noprompt.cfg
PDF-Datei: CR_FW_CRFW_2.2.0.1553_Intel_Optane_persistent_memory_200_series_FW_Release_Notes_1553.pdf
ANFORDERUNGEN AN DIE SYSTEMSOFTWARE
Um den Systemsoftware-Stack auf die in diesem Update-Paket enthaltenen Versionen zu aktualisieren, MUSS der derzeit auf dem Zielserversystem installierte Systemsoftware-Stack die folgenden Anforderungen erfüllen, andernfalls kann das Update fehlschlagen: Der aktuell auf dem System geladene System-Firmware-Stack muss Folgendes erfüllen:
System-BIOS - R01.01.0007
ME Firmware - 04.04.04.202
BMC Firmware - 2.90.e5e4d391
FRUSDR - 0.44
Pmem - 2.2.0.1553
CPLD - v4P2
Dieser Download gilt für die unten aufgeführten Produkte.
Disclaimer / Rechtliche Hinweise1
Produkt- und Leistungsinformationen
Intel ist gegenwärtig dabei, nicht-integrative Sprache aus unserer aktuellen Dokumentation, den Benutzeroberflächen und dem Code zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass rückwirkende Änderungen nicht immer möglich sind und dass einige nicht-integrative Formulierungen in älteren Dokumentationen, Benutzeroberflächen und Codes verbleiben können.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.