Erstklassige Support-Projekte

Registerkarte "Premier Support Projects"

Um ein neues Premier Support Project zu erstellen und Anwendungsfälle mit diesem Projekt zu verknüpfen, klicken Sie auf die Registerkarte Premier Support Projects (Premier Support Projects).

Die Fälle können eigenständiger oder Teil eines Premier Support-Projekts sein. Projekte können von Ihnen oder Ihrem Intel®beauftragten erstellt werden, damit nur diejenigen, denen ein expliziter Zugriff erteilt wurde, die mit dem Projekt verbundenen Fälle sehen können.

Ein Projekt begrenzt die Sichtbarkeit von Fällen auf die Kontakte innerhalb Ihres Unternehmens, denen Zugriff auf das Projekt gewährt wird. Wenn Sie Projekte für Ihr Unternehmen erstellt haben, sollten Sie bestimmen, ob Sie einen eigenständigen Fall erstellen oder in einem Projekt erstellen möchten, bevor Sie fortfahren.

Im Register Premier Support Projects (Premier Support Projects) finden Sie Ihre zuletzt angezeigten Projekte. Klicken Sie auf "Go! " neben der Ansicht Alle Projekte, um alle Projekte zu sehen, auf die Sie Zugriff haben.

Klicken Sie auf den Link Premier Support Project Name, um auf die Detailseite für das Premier Support Project zu klicken.

*Hinweis: Wenn Sie an einem Projekt mit einem anderen Unternehmen arbeiten, müssen Sie sich an Ihren Intel® Beauftragten wenden, um das Konto dieses Unternehmens Ihrem Projekt hinzuzufügen.

Erstellen eines neuen Premium-Support-Projekts

Sie können jetzt Ihr eigenes Premier Support Project erstellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Premier Support-Projekt erstellen oder wählen Sie im linken Menü die Dropdown-Seite Create New (Neues Projekt erstellen) und wählen Sie Premier Support Project (Premier Support Project). Führen Sie dann die folgenden Schritte durch.

1. Geben Sie Ihren Projektnamen und die Projektbeschreibung ein und klicken Sie auf Weiter, um den Fortschritt zu Schritt 2 zu erzielen.

*Hinweis: Ihr Projektname muss eindeutig sein.

2. Fügen Sie Projektmitglieder ihrem Konto zu Ihrem Projekt hinzu. Es wird eine Liste der Teilnehmer Ihres Kontos angezeigt, die Sie Ihrem Projekt hinzufügen können.

  • Wenn Sie Projektmitglieder auswählen, werden sie im Abschnitt Ausgewählte Premier Support Project Members to Add to Project (Ausgewählte Premier Support Project Members to Add to Project) angezeigt.
  • Klicken Sie auf Ausgewählte Mitglieder zum Projekt hinzufügen, um den Fortschritt zu Schritt 3 zu erzielen.

3. Fügen Sie Produkte zu Ihrem Produkt hinzu.

  • Nur Produkte, die Ihrem Konto zugewiesen sind, und Produkte, die als "öffentlich" gekennzeichnet sind, können Zu Ihrem Projekt hinzugefügt werden.
  • Wenn Sie Produkte auswählen, werden sie im Abschnitt Ausgewählte Premier Support-Produkte zum Hinzufügen zum Projekt angezeigt.
  • Wählen Sie Projekt speichern, um die Änderungen an Ihrem Projekt zu speichern.

Projekt-Detailseite

Auf der Seite Projektdetails finden Sie die Projektmitglieder, Produkte und Fälle, die mit dem Projekt verbunden sind. Sehen Sie sich die Nummerierte Liste an, um zu verstehen, was jeder Abschnitt macht.

  1. Dies sind die Informationen, die Sie beim Erstellen eines Projekts eingegeben haben. Um Änderungen am Projektnamen, der Beschreibung oder zur Aktualisierung des Status vorzunehmen, klicken Sie auf Bearbeiten.

  2. Klicken Sie auf "Druckbare Ansicht", um eine für den Drucker freundliche Seite mit einem Link "Diese Seite drucken" zu öffnen.

  3. Im Abschnitt "Intel® Produkte" finden Sie die Produkte, die mit diesem Projekt verbunden sind. Um weitere Produkte hinzuzufügen, klicken Sie auf Produkte hinzufügen. Um Produkte zu entfernen, klicken Sie auf Produkte entfernen.

  4. Die Personen, die das exklusive Recht erhalten haben, das Projekt und die Fälle im Rahmen des Projekts zu sehen, sind die Premier Support Project Members. Um Ihrem Projekt weitere Mitglieder hinzuzufügen, klicken Sie auf Mitglieder hinzufügen. Um die Projektmitglieder zu entfernen, klicken Sie auf "Mitglieder entfernen".

  5. Um neue Fälle zu erstellen, klicken Sie auf das Symbol "Neuer Fall". Im Abschnitt "Fälle" finden Sie alle aktuellen, mit dem Projekt verbundenen Fälle. Um Details zum Fall anzuzeigen, klicken Sie auf den Link Fallnummer.

Bearbeiten und Schließen von Fallfunktionen

Ein Fall kann über die Registerkarte Intel® Projekte bearbeitet oder geschlossen werden. Greifen Sie einfach auf das Projekt zu, scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Fälle und klicken Sie auf Bearbeiten oder Cls.

Projekt inaktivieren

Um ein Projekt zu deaktivieren, klicken Sie auf das Register Premier Support Project.

Klicken Sie auf der Detailseite für Premier Support Projects auf Bearbeiten.

Gehen Sie dann zum Feld Status, klicken Sie auf das Dropdown-Menü und wählen Sie Inaktivierenaus und klicken Sie dann auf Speichern.

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