Navigation und Präferenzen

Allgemeine Navigation

  1. Tab-Navigation – Details auf dieser Seite unten
  2. Listenansichten – für verschiedene Suchmethoden
  3. Globale Suche -durchsucht eine Vielzahl von Feldern in allen Datensätzen
  4. Aktuelle Artikel – listet Elemente aller Typen auf, die Sie kürzlich angesehen haben.
  5. Quick Links -für den Zugriff auf häufig verwendete Funktionen
  6. Hilfe -für technische Hilfe

* Wenn Sie mehr über das Exportieren einer Liste von Fällen erfahren möchten, gehen Sie zu " Exportieren nach CSV".

1. Tab-Navigation

Das Intel® Premier-Support-Portal hat je nach Profil mehrere Registerkarten.  Sie können die folgenden Schritte auf jeder Registerkarte ausführen:

  • Startseite – sehen Sie sich wichtige Mitteilungen von Intel, mögliche wartungsbenachrichtigungen, neue Funktionen, die demnächst kommen werden, und weitere Informationen zu anderen Schulungsthemen an.
  • Cases : sehen Sie sich Ihre bestehenden Fälle an und greifen Sie auf Sie zu und erstellen Sie neue Fälle.
  • Intel® Produkte : sehen Sie sich die Produkte an, für die Sie Zugriff auf die Einreichung von Fällen haben. Aus dieser Ansicht können neue Fälle erstellt werden.
  • Premier-Support-Projekte : sehen Sie sich die Projekte an, auf die Sie zugreifen können. Sie können aus diesen Projekten neue Fälle erstellen. Sie können vorhandene Fälle in diesen Projekten überprüfen/bearbeiten.
  • Kontakte – hier können Sie Kontakte anzeigen, die Ihrem Konto zugeordnet sind.

2. Auflisten von Ansichten

Sie haben unterschiedliche Listenansichten mit der Registerkarte " Fälle ".

  • Alle Fälle
  • Alle offenen Fälle
  • Meine geschlossenen Fälle
  • Meine offenen Koffer
  • Meine kürzlich aktualisierten Fälle
  • Vor kurzem angesehene Fälle

3. globale Suche

Das Suchfeld befindet sich in der linken Menüleiste unter dem Dropdown-Menü " neu erstellen ".

Verwenden Sie das Suchfeld , um Text einzugeben, z. b. einen Produktnamen oder Informationen aus einer Fall Bemerkung, um bestimmte Fälle zu finden. Fast jeder fallbezogene Bereich kann durchsucht werden. Das Such Limit beläuft sich auf 80 Zeichen.

Sie können auf Erweiterte Suche oder auf mehrere Optionen klicken, um Ihre Suche einzugrenzen. Sie können z. b. eine Fallnummer, eine Kundenreferenznummer, einen Produktnamen eingeben oder die Suche nach Fall Status oder Erstellungsdatum einschränken.

4. Aktuelle Artikel

In den letzten Artikeln werden Elemente aller Arten (nicht nur die Registerkarte) aufgelistet, die Sie vor kurzem angesehen haben. Bewegen Sie die Maus über ein Element, um eine kurze Zusammenfassung des Artikels anzuzeigen. Klicken Sie auf den Link "Artikel" oder auf die Schaltfläche " Ansicht " im Zusammenfassungsfenster, um auf das Element zuzugreifen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Zeilenelement, um es auf einem neuen Browser-Tab oder-Fenster zu öffnen.

5. schnelle Links

Quick Links sind eine Liste häufig verwendeter Funktionen und Elemente.

1. Klicken Sie auf den Link "Voreinstellungen" , um die Seite "e-Mail-Einstellungen und Zeitzone" zu öffnen. Auf diese Weise können Sie sich bei der e-Mail-Kommunikation von Intel® Premier Support anmelden oder sich von Ihnen abmelden und Ihre Zeitzonefestlegen.

2. der Link " Premium-Support-Schulung " öffnet die Online-Schulungsseiten, auf die Sie aktuell zugreifen. Der Schulungsinhalt enthält schrittweise Anleitungen und enthält Lehrvideos.

6. Hilfe

Gehen Sie in der linken Spalte zum Hilfe Bereich, wenn Sie ein technisches Problem mit der Intel® Premier Support-Website haben.  Wenn Sie ein Problem melden möchten, klicken Sie auf den Link " Site-Problem melden ", geben Sie die Details in der e-Mail-Vorlage ein und klicken Sie auf " senden".

In CSV exportieren

Wenn Sie auf dem Gehäuse bildschirmlisten Ansichten verwenden, haben Sie die Möglichkeit, die vollständige Liste der Falllisten zu exportieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche " Case List Export ", und klicken Sie dann auf " Exportieren nach CSV". Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn die Listenansicht ausgeführt wurde und die Ergebnisse auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.