Fallübersicht

Register "Fälle"

Im Register "Fälle" finden Sie die Fälle, die Sie kürzlich angezeigt haben. Klicken Sie auf den Link Fallnummer, um die Seite Falldetails zu öffnen.

Falllistenansichten

Es gibt verschiedene Listenansichten, die die Ergebnisse auf verschiedene Weise filtern.

  • Alle Fälle (einschließlich aller Fälle in Ihrem Konto, auf die Sie Zugriff haben, einschließlich Der Fälle, die von anderen Kontakten aus Ihrem Unternehmen eingereicht wurden.)
  • Meine Fälle
  • Meine offenen Fälle
  • Meine kürzlich aktualisierten Fälle
  • Kürzlich angezeigte Fälle

Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil, um Ihre Optionen anzeigen zu können. Wählen Sie eine Listenansicht aus und klicken Sie auf "Go". um die Fälle in dieser Liste zu sehen.

Spalten in einigen der Listenansichten werden möglicherweise entsprechend Ihren Einstellungen verschoben. Klicken Sie einfach auf den Spaltenheader und ziehen Sie ihn an einen anderen Ort. Die Änderung der Spaltenfolge ist jedoch vorübergehend. Sie wird nicht zur Standardeinstellung und wird zurück 1, wenn Sie zu einer anderen Seite navigieren.

Klicken Sie auf eine Spaltenkopfzeile, um die Reihenfolge zu sortieren. Die Seite sortiert nur nach einer Spalte. Klicken Sie erneut auf die Spalte, um die Sortierreihe umzukehren. Die Sortierreihe ist alphanumerisch.

Detailseite des Falls

  1. Klicken Sie auf Falldetails bearbeiten, um Aktualisierungen für einen Fall zu erstellen, oder klicken Sie auf Kopieren, um dies als Vorlage zu verwenden, um einen neuen Fall zu erstellen.
  2. Beschreibung und Fallinformationen – Falldetails, die bei der Entwicklung des Falls festgestellt wurden. Einige Felder können bearbeitet werden.
  3. Produktinformationen – Das mit diesem Fall verknüpfte Produkt. Ein Fall kann nur ein Produkt haben.
  4. Fallkommentare – Dies ist eine Liste mit Kommentaren, die Sie und alle Personen, die Auf den Fall zugreifen müssen, einschließlich Ihres Ansprechpartners bei Intel® hinzugefügt haben.
  5. Environmental Details (Umgebungsdetails) – Fragen, die Sie bei der Entwicklung des Falls gestellt haben, sowie die Antworten darauf. Umgebungsdetails helfen, Ihren Fall an die richtige Person weiter zu bringen und diese schneller zu lösen. Nicht alle Fälle haben Umweltdetails.
  6. Systeminformationen – Datum und Uhrzeit wurden geöffnet und geschlossen.
  7. Interested Parties (Interessenten) – Personen, die zu dem Fall von Ihrem Konto hinzugefügt wurden und Benachrichtigungen zu Fallaktualisierungen erhalten möchten.
  8. Case Attachments (Fallanhänge) – Laden Sie eine Datei hoch, um sie an diesen Fall anfügen zu können. Möglicherweise sehen Sie auch Dateien, die Sie von Ihrem Ansprechpartner bei Intel ® herunterladen können.

Fallerstellung

Auf der Registerkarte "Fälle" können Sie einen Fall erstellen, indem Sie in der linken Spalte auf Neu erstellen klicken und Fall auswählen oderauf der Homepage der Fallseite auf die Schaltfläche Neue Fall erstellen klicken.

Die bevorzugte Methode zur Erstellung eines Falls ist die Registerkarte Intel® Produkte oder die Registerkarte Premier Support Projects.

Klicken Sie HIER, um weitere Informationen zum Erstellen eines Falls zu erhalten.

Kundenumfrage

Wenn ein Fall abgeschlossen oder gelöst ist, wird eine kurze Umfrage zur Kundenzufriedenheit angezeigt. Bitte helfen Sie uns, Ihnen einen besseren Dienst zu dienen.

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