Falledits

Falldetails bearbeiten

Klicken Sie auf " Falldetails bearbeiten ", um die Seite erstellen zu öffnen, damit alle bestellbaren Felder verfügbar sind, oder die Maus über einzelne Felder auf dieser Seite. Ein Sperrsymbol bedeutet, dass Sie das Feld nicht bearbeiten können. Ein Bleistiftzeichen bedeutet, dass Sie das Feld doppelklicken können, um es zu bearbeiten.

Sie können Folgendes tun:

  • Ändern Sie das Motiv
  • Informationen zur Fallbeschreibunghinzufügen.
  • Ändern Sie die schwere.
  • Ändern Sie den Falltyp.
  • Aktualisieren Sie die zugehörigen Umgebungsdetails.
  • Bearbeiten Sie dieKategorie/Unterkategorie.
  • Unter dem Screenshot des Gehäuses können Sie die Benachrichtigungsdaten für die Entfernung bearbeiten.

Sie können die folgenden Änderungen nicht ändern:

  • Projekt
  • Produkt

Beim Dateiname gibt es gewisse Einschränkungen:

  • Muss 255 Zeichen oder weniger sein.
  • Muss Englisch oder nichtenglisches Zeichen sein, die mit UTF-8 Zeichencodierung unterstützt werden.
  • Andere Sonderzeichen als alphanumerische Zeichen, die erlaubt sind, sind: (() = ~ @ {} # $.
  • Ungültige Zeichen: "--", "|", "'", "\" "," <? "," \U0000 "

Einen Fall schließen

Wenn Sie einen Koffer schließen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche " Schließen ". Sie können aufgefordert werden, einen Fall zu schließen, indem Sie eine Benachrichtigung des Intel Agenten anfordern . Darüber hinaus erhalten Sie eine Benachrichtigung, um einen Fall nach 10 Tagen zu schließen, wenn der Fall offen bleibt. Falls der Fall noch offen ist, wird das System den Fall nach 20 Tagen schließen.


Geschlossene Fälle können nicht erneut geöffnet werden. Sobald jedoch ein Fall abgeschlossen ist, können Sie den Fall Kopieren , um einen Teil der Falldetails zu erfassen, um einen neuen Fall zu erstellen.

Wenn der Fall abgeschlossen ist, wird eine kurze Umfrage zur Kundenzufriedenheit angezeigt. Bitte helfen Sie uns, Sie besser zu bedienen.

Kopieren

Sie können einen Fall kopieren, um einige der Falldetails zu erfassen, um einen neuen Fall zu erstellen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Kopieren , um das Produkt, das Projekt (falls zutreffend), die Umweltdetails, die Kategorie und die Unterkategorie zu erfassen.

Fügen Sie ein neues Betreff und eine neue Fallbeschreibung hinzu und klicken Sie auf Absenden!

Neuer Kommentar

Klicken Sie auf den neuen Kommentarknopf , um Kommentare über den Fall einzugeben.

Geben Sie Ihre Kommentare in der freistehenden Textseite ein, und klicken Sie auf die Schaltfläche " Kommentar speichern ". Darüber hinaus können Sie Kommentare zu einem Fall aktualisieren, indem Sie auf eine E-Mail-Benachrichtigung Antworten.

Die Kommentare erscheinen im Abschnitt " Kommentarbeschreibung " auf der Seite " Falldetails " mit Datum und Zeitstempel.

Sie können auch nach Kommentaren im Feld " Kommentaresuchen" suchen.

Interessenten

Interessenten sind weitere Intel® Premium-Unterstützung aktive Kontakte aus Ihrem Unternehmen und können zu einem Fall hinzugefügt werden, um Benachrichtigungen zu diesem Fall zu erhalten.

Um einen Interessenten zu einem Fall hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche " Interessent verwalten ".

  • Suchen Sie nach den Kontakten, die Sie zu dem Fall hinzufügen möchten. Sie können ein Sternchen (*) im Suchfeld einfügen, um alle Intel® Premium-Unterstützung aktiven Kontakte auf Ihrem Girokontenamen aufzulisten.
  • Überprüfen Sie die Kästchen der Kontakte, die Sie hinzufügen möchten.
  • Klicken Sie nach Abschluss der Schaltfläche " done ".

Die Anbringung einer Datei an Ihren Fall

Scrollen Sie auf derSeite " Falldetails " nach unten in den Abschnitt " Maincase Support Case Attachments " und klicken Sie Klicken Sie dann auf " Datei auswählen ", um nach der Datei zu suchen, die Sie hochladen möchten.

Klicken Sie nicht auf zurück zu Case, bis die Upload Progress Bar 100% zeigt.

Sobald die Anlage ihren Download abgeschlossen hat, kehren Sie auf die Seite " Case " zurück, und klicken Sie auf aktualisieren, um neue Fallstudien zu sehen, um die neu angeschlossenen Dateien anzuzeigen.

* Problem mit der Dateianhänge mit IE11

Wenn Sie den Internet Explorer 11 (IE11) verwenden, erhalten Sie möglicherweise einen leeren Bildschirm, wenn Sie die Datei von einem Link auf " Anfügen " klicken. Wenn Sie dieses Problem sehen, fügen Sie bitte die "https://PremierSupport-scft.Intel.com" als vertrauenswürdige Website in den Einstellungen Ihres IE zu. Klicken Sie hier , um zu erfahren, wie Sie dem Internet Explorer eine vertrauenswürdige Seite hinzufügen.

Eine Datei herunterladen

Um eine Datei von Intel herunterzuladen, klicken Sie auf Downloads im Menü " schnell/Links ". Dies eröffnet eine Liste der Dateien, die Sie zum herunterladen herunterladen können.

Sie können die Liste nach unten verkleinern, indem Sie die Funktion "enthalten" im folgenden verwenden:

  • Produktname
  • Dateiname
  • Dateibeschreibung
  • Dateikategorie

Sie können auch nach:

  • Wirksame Datum
  • Ablaufdatum

Klicken Sie auf den Dateinamen, um die Datei zu öffnen oder zu speichern.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.