AT&T und Intel-- Partner der Netzwerktransformation

Durch frühen Zugriff auf neue Technik kann AT&T die steigenden Datenanforderungen im Netz erfüllen.

Auf einen Blick:

  • AT&T arbeitet mit Intel zusammen, um der steigenden Nachfrage nach Datenkapazität voraus zu sein, schnell neue Dienste hinzufügen zu können und das Netz auf 5G vorzubereiten.

  • AT&T nutzt skalierbare Intel® Xeon® Prozessoren in seinem Netzwerk und konnte neben einer bemerkenswerten Verbesserung der Paketverarbeitung auch Vorteile dank erweiterter Kernanzahl und Virtualisierung und erweiterter Kapazität auf Datenebene beobachten.

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Informationen über zugehörige Produkte und Lösungen

Skalierbare Intel® Xeon® Prozessorreihe

Mit der skalierbaren Intel® Xeon® Plattform lassen sich nutzbringende Erkenntnisse einfacher gewinnen. Darüber hinaus bietet die Plattform hardwarebasierte Sicherheit und ermöglicht die dynamische Bereitstellung von Diensten.

Weitere Infos