Bei Intel bestimmen unsere Werte unser Handeln

Unsere Werte sind der Maßstab für unsere Entscheidungen, den Umgang untereinander und den Service für unsere Kunden. Sie sind das Fundament für den Weg zu unserm Ziel: weltverändernde Technologie zu schaffen, die das Leben aller Menschen auf der Erde bereichert. Unsere Werte sind nicht nur leere Worte, sondern ein roter Faden der uns vereint.

Unerschrockenheit

Unerschrockenheit

Wir sind stark und innovativ. Wir gehen Risiken ein, überwinden Fehlschläge schnell und lernen aus unseren Fehlern, um beim nächsten Mal besser, schneller und schlauer zu sein.

Einbeziehung

Einbeziehung

Wir streben nach einer Kultur der Zugehörigkeit. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der jeder sein volles Potenzial entfalten und seiner Arbeit bestmöglich nachkommen kann. Wir begrüßen Unterschiede, da wir wissen, dass sie uns zu einem besseren Team machen.

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Wir hören zu, lernen und antizipieren die Bedürfnisse unserer Kunden, um sie bestmöglich bei ihren Vorhaben zu unterstützen. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.

Ein gemeinsames Intel

Ein gemeinsames Intel

Wir schätzen, respektieren und vertrauen einander. Wir stellen den Erfolg des Teams über unseren persönlichen Erfolg. Gemeinsam sind wir stärker. Wir tragen Pioniergeist in unseren Herzen und bringen jeden Tag Freude in unsere Arbeit.

Aufrichtigkeit und Transparenz

Aufrichtigkeit und Transparenz

Wir sehen uns einer offenen, aufrichtigen, ethischen und zeitnahen Kommunikation verpflichtet. Wir üben uns in konstruktiver Kritik, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir handeln mit kompromissloser Integrität.

Qualität

Qualität

Wir liefern Qualität und schaffen ein sicheres Arbeitsumfeld. Wir haben die Disziplin, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, auf die sich unsere Kunden und Partner jederzeit verlassen können.