Technik kann einen enormen Einfluss auf die Mitarbeitererfahrung haben und so die Zufriedenheit, Bindung und Anwerbung von Mitarbeitern fördern. Laden Sie dieses Forrester-Paper herunter, um zu erfahren, wie auf Technik basierende EX-Initiativen die Gesamtleistung verbessern können.
Glücklichere Mitarbeiter ermöglichen einen hervorragenden Kundenservice
Engagierte Mitarbeiter sind produktive Mitarbeiter – und die Technik ist ein wesentlicher Bestandteil der Mitarbeitererfahrung (Employee eXperience, EX). In diesem von Intel und Lenovo in Auftrag gegebenem Paper von Forrester Consulting erfahren Sie, wie EX-Initiativen zur Steigerung von Umsatz und Zufriedenheit erweitert werden:
50 % der Mitarbeiter von heute berichten, dass ihr PC-Gerät veraltet oder unzureichend ist.
77 % der Mitarbeiter geben an, dass ihr PC entscheidend für ihr Engagement und ihre tägliche Arbeit ist.
ITDMs planen, bis 2022 fast 25 % des IT-Budgets für EX-Initiativen auszugeben.
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Dieses in Auftrag gegebene und von Forrester Consulting durchgeführte Paper, das auf Kundenbefragungen und Umfrageergebnissen basiert, kann führenden Unternehmen in der Informationstechnik dabei helfen, sich über ihre EX-Anforderungen klar zu werden und EX-Initiativen so auszurichten, dass sie den geschäftlichen Nutzen steigern.
Entdecken Sie die Empfehlungen von Forrester für IT-Entscheider, darunter:
Die Neugestaltung der mitarbeiterbezogenen Technikkosten als EX-Investitionen.
Die Investition in neue, moderne PC-Geräte, um das Engagement zu fördern.
Die Einbeziehung der Mitarbeiter in den Kaufprozess von PC-Geräten.
Vermeiden Sie es, zu wenige Laptops zu kaufen oder eine schlechte Mitarbeiterzufriedenheit zu riskieren.
Das Mitarbeitererlebnis ist ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, die besten und geeignetsten Arbeitskräfte zu gewinnen und zu binden. Unternehmen müssen verstärkt daran arbeiten, ausgezeichnetes Personal zu gewinnen und zu binden.
Gute Technik bildet die Grundlage für die Erfahrung und Zufriedenheit der Mitarbeiter. Dadurch erhalten die Mitarbeiter wieder mehr Zeit, an die übergeordneten Aspekte ihrer Tätigkeit zu denken und nicht nur an die Routinetransaktionen.