Höhere Effizienz | Verbesserte Sicherheit | Verbesserte Zusammenarbeit
Die Patient Sight App für die Intel Unite® Lösung ist eine einfach zu verwendende stationäre Telemedizin-App, mit der Pflegekräfte – einschließlich Ärzte, Krankenpfleger und Apotheker – mit hochauflösendem Audio und Video Patienten beobachten und mit ihnen kommunizieren.
Warum die Patient Sight App für die Intel Unite® Lösung wählen?
Einfach erlernen und benutzen
Die Patient-Sight-App lässt sich in bedeutende Lösungen für die elektronische Patientenakte (ePA, auch „elektronische Gesundheitsakte“/eGA, englisch „Electronic Health Record“/EHR) integrieren, einschließlich Epic EHR und Cerner EHR, die nahtlos mit bisherigen Abläufen funktionieren. Mit einem Klick auf die ePA des Patienten wird die App mit einer einfachen, intuitiven Benutzeroberfläche geöffnet.
Beobachtung, Kommunikation und Kontrolle mit voller Funktionalität
Die App ermöglicht hochauflösende Videos und Audio mit vollständiger Kontrolle von Feeds für eine Einweg-Beobachtung oder eine vollständige Zweiweg-Kommunikation. Sie verfügt auch über eine integrierte Pan-Tilt-Zoom (PTZ) Kamerasteuerung.
Einfach einsetzbare und interoperable Plattform
Die Patient Sight App für die Intel Unite Lösung arbeitet mit der bestehenden Infrastruktur und ist mit den Geräten und Peripheriegeräten kompatibel, die Sie möglicherweise bereits haben.
Eine sicherere Lösung
Die Daten werden in der Patient Sight App Ende-zu-Ende verschlüsselt, während die gemeinsam genutzten Inhalte und personenbezogenen Daten Ihre Netzwerke nicht verlassen und nicht in der App gespeichert werden.
Funktionsweise
- Der Patient Sight Hub
Ein PC im Miniformat mit Windows® 10 – ausgestattet mit einem Intel® Core™ i5 Prozessor oder höher, der Intel Unite® Software Hub und Patient Sight App ausführt – verbindet sich mit Kamera, Mikro und Monitor.
- Patient Sight App
Pflegekräfte können mit einem entsprechend ausgestatteten Gerät einfach auf einen Link in der ePA des Patienten klicken, um Patient Sight zu öffnen und zur Beobachtung oder Kommunikation sofort eine Verbindung mit dem Zimmer des Patienten herzustellen.
Wenden Sie sich an einen Patient Sight Experten
Sprechen Sie mit einem Experten, um zu erfahren, wie die Patient Sight App für die Intel Unite® Lösung dazu beitragen kann, Ihre besonderen Beobachtungsanforderungen und Herausforderungen der Patienten zu bewältigen.
Hardware und technische Spezifikationen
Folgende Anforderungen sind erforderlich, um die Patient Sight App für die Intel Unite® Lösung zu verwenden:
Patientenzimmer
- PC mit Windows® 10 und Intel® Core™ i5 oder besserem Prozessor, mit installierter Patient-Sight-App
- Netzwerkverbindung ≥100 Mbit/s (kabelgebundene Verbindung empfohlen für optimale Leistung)
- Vortragende
- USB-Kamera
- Optional
- Display, Mikrofon und Lautsprecher mit PC kompatibel
Pflegekraft/Beobachter
- Windows 10 PC
- Intel Unite Client-Software mit installierter Patient Sight App
- Netzwerkverbindung
- Optional
- Mikrofon, Lautsprecher
- Unterstützungs-Ports auf dem PC
Verwaltung
- Portal für Cloud- oder hausinterne Verwaltung verfügbar
Die Intel Unite Technik ist nicht für die Diagnose, Behandlung oder Heilung von Krankheiten, Verletzungen oder Erkrankungen bestimmt.
Die Latenz und Auflösung von Videos oder Bildern, die von der Intel Unite Technik übertragen werden, hängt von der Leistung der verwendeten Hardware-Konfiguration und der verwendeten Internetverbindung ab.
Für die Funktion bestimmter Technik von Intel kann entsprechend konfigurierte Hardware, Software oder die Aktivierung von Diensten erforderlich sein. Kein Produkt und keine Komponente bieten absolute Sicherheit. Ihre Kosten und Ergebnisse können variieren.