Durch maschinelles Lernen unterstützte Analyse

Durch maschinelles Lernen unterstützte Analyse

Durch maschinelles Lernen unterstützte Analyse

Unternehmen aller Branchen werden mit Daten überflutet. Die Herausforderung besteht nun darin, diese Datenflut zur Informationsgewinnung zu nutzen und sie in Wettbewerbsvorteile und intelligentere tagtägliche Geschäftsabläufe zu verwandeln. Gartner prognostiziert, dass bis ins Jahr 2021 in 40 Prozent aller durch Serviceprovider neu implementierten Enterprise-Anwendungen KI-Technik integriert sein ...wird. Und während sich künstliche Intelligenz in immer mehr Software findet – von Chatbots bis zu Sicherheitssystemen – wird sie in der Big-Data-Analyse ihr wahres Potenzial offenbaren.

Advanced Analytics

Für die nächste Stufe der Business-Innovation ist eine schnellere Erkenntnisgewinnung unabdingbar. Produkte und Technik von Intel sind der richtige Einstieg.

Mehr darüber

Videos >