Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird für diese Website nicht empfohlen.
Wenn Sie eine Aktualisierung zur neuesten Version Ihres Browsers erwägen, klicken Sie auf einen der folgenden Links.

Support

Wie Sie Garantie-Vorabaustausch erhalten können.


Letzte Überprüfung: 07-Dec-2016
Artikel-ID: 000006271

Verwenden Sie die folgenden Ressourcen, um einen Garantieantrag.

Teilnehmer am Intel® Technology Provider: Stellen Sie einen Garantieantrag über den Online-Garantie und Support

Nicht von Intel Technology-Provider-Mitgliedern: Wenden Sie sich zuerst an Ihren Händler. Wenn Sie nicht, um Unterstützung zu erhalten können, an den Intel Kundensupport.

Wenden Sie sich an einen technischen Supportingenieur:

Falls kein Ansprechpartner verfügbar ist, wird die Rotes Lichtsignal. Bitte versuchen Sie es später erneut oder klicken Sie auf die rote Chat-Schaltfläche für die Unterstützung von alternativen Optionen.

- Diese Information ist eine Kombination von menschlicher und computerunterstützter Übersetzung des Originalinhalts. Dieser Inhalt wird nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden.

Dieser Artikel bezieht sich auf: